Beiträge von owl-andy

Zitat

Original von TBV Phil
    Wir haben eine Transferpolitik :nein::nein::nein:

Vor allem immer diese 1 Jahres-Verträge

Tja, hätte der TBV mal lieber Meisinger, Baur und Stephan oder auch jetzt Mudrow mit Einjahres-Verträgen ausgestattet!!! :lol:

Diesen Transfer vertehe ich auch nicht so richtig, irgendetwas hat man sich ja beim TBV dabei gedacht. Wer sagt es mir? :nein:

Zitat

Daher weiß ich, dass er unter dem momentanen Zustand der Vertragsunsicherheit sehr leidet. Wir haben eine klare Stellungnahme zu diesem Thema abgeben, nämlich das wir bereit sind, Michael Kraus beim HSV aufzunehmen, aber nicht durch die Zahlung einer Ablösesumme an den TBV Lemgo.

Ich glaube der Fitzek träumt, einen Nationalspieler im besten Alter, der noch Vertrag bis 2012 hat, ablösefrei aufnehmen :lol: zu wollen. Lächerlich seine Aussage wenn er es denn wirklich so gesagt hat. Der arme, arme HSV.

Und was hat das Wild-Card-Turnier mit den Wechselgerüchten zutun????

Zurück zum Thema: Glandorf soll ja angeblich auch den TBV verlassen wollen, weiß man da schon was Näheres? Wie sieht es bei den Löwen aus, oder gibt es einen Tausch mit Müller aud RR?

Warum sollte der TBV den Spieler Kraus ohne Ablöse zum H$V lassen? Mimi ist Nationalspieler und noch noch 2 Jahre (bis 2012) Vertrag, das ist halt Fakt.
    Dann bleibt Mimi halt noch ein Jahr in Lemgo und nächstes Jahr muß der H$V auch noch Ablöse zahlen, wenn sie ihn aus den Vertrag haben wollen!
    Dann hat sich ein Herr Kraus wohl verpokert.

Zitat

Original von Casey
    Abwarten, aber das Karussel wird nochmal richtig fahrt aufnehmen, nur als Spekulationen würd ich das nicht abtun, dafür kamen die Informationen von zu entscheidender Stelle!
    Aber den um den es geht habt ihr eh noch nicht auf dem Schirm.

Dann sag denen doch endlich das Filip Jicha zum TBV zurückkommt!!!:lol: :lol: :lol:
    Dafür wechselt Patrail sofort zum THW.;)

Manuel Liniger heißt der Außen und spielt nächste Saison mit Feile auf LA.
    Neben Flo Kehrmann kommt Smoler für RA zum TBV.

Galia und Abwehr standen heute super und vom Rückraum muß im Rückspiel einfach mehr kommen, dann klappts auch mit dem Titel!

TSV Hannover-Burgdorf - THW Kiel
    TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg
    HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten
    HSG Düsseldorf - TV Grosswallstadt
    SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach
    FA Göppingen - TSV Dormagen
    TBV Lemgo - GWD Minden
    Füchse Berlin - MT Melsungen
    SC Magdeburg - Rhein Neckar-Löwen

Zitat

Original von Arcosh
    Da haben sich die TBV-Fans völlig unnötig aufgeregt und der VfL hat die A....karte mit dem Rückspiel unter der Woche bekommen. :/:

Das würde ich so nicht sagen, die etlichen Protest-Mails enttäuschter TBV-Fans an die EHF haben vielleicht auch ein wenig mitgeholfen.

Das Spiel zwischen der SG Flensburg-Handewitt und dem TBV Lemgo ist verschoben worden. Aufgrund der Finalteilnahme des TBV im EHF-Cup findet das ursrprünglich für den 29. Mai angesetzte Spiel nun am 2. Juni um 18.30 Uhr in der Campushalle in Flensburg statt.

Zitat

TBV klärt zwei weitere Personalien:
    Lichtlein verlängert - Datukashvili stößt zum TBV hinzu

Der TBV Lemgo hat Torhüter Carsten Lichtlein und Rückraumspieler Sergo Datukashvili jeweils für ein Jahr unter Vertrag genommen.
    Der TBV Lemgo hat zwei Personalien für die nächste Saison unter Dach und Fach bringen können. Nationaltorhüter Carsten Lichtlein unterschrieb ebenso einen Einjahresvertrag wie Rückraumspieler Sergo Datukashvili. Der 32-jährige Georgier spielte in der Bundesliga in der Saison 2007/2008 bereits für den TuS N-Lübbecke und kommt zur kommenden Saison ablösefrei aus Dubai zum TBV Lemgo. „Sergo Datukashvili ist ein körperlich sehr robuster Spieler, der uns im Rückraum zu mehr Durchschlagskraft verhelfen wird. Er war Wunschkandidat von unserem Trainer Volker Mudrow und mit ihm haben wir einen Spieler, der auch für einfache Tore aus dem Rückraum gut ist und durch den wir somit auch variabler spielen können“, beschreibt TBV-Manager Volker Zerbe den Wechsel des Rückraumlinken.
    Carsten Lichtlein hat seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag unterdessen für zunächst ein weiteres Jahr verlängert. „Mit Carsten haben wir in den vergangenen Wochen sehr intensive Gespräche geführt, die wir nun zu einem Abschluss bringen konnten. Carsten hat in den letzten Spielen unter Beweis gestellt, wie wichtig er für die Mannschaft sein kann. Er bildet mit Martin Galia gemeinsam sicherlich eines der besten Torhütergespanne in dieser Liga und ich freue mich, dass wir uns auf eine weitere Zusammenarbeit einigen konnten“, so Zerbe.
    Damit sind die wichtigsten Personalien für die kommende Spielzeit geklärt, inwieweit sich noch weitere Aktivitäten auf dem Transfermarkt ergeben, kommt laut dem TBV-Manager auf die Gespräche in den kommenden Wochen an: „Es ist bekannt, dass andere Vereine Interesse an Daniel Kubes oder Michael Kraus haben. Allerdings gibt es hier noch keine konkreten Ergebnisse, so dass wir nun in den nächsten Wochen die verschiedenen Möglichkeiten beleuchten müssen.“

http://www.tbv-lemgo.de/de/aktuelles/news/v-546.html

Zitat

Christoph Schindler spielt ab sofort für Gummersbach
    Schwerer Schlag für den TSV Dormagen
    Damit hatte niemand mehr beim TSV Dormagen gerechnet: Am letzten möglichen Tag machte Christoph Schindler an Rosenmontag von dem allen Dormagener Spielern eingeräumten Wechselrecht Gebrauch. Er unterschrieb am Abend einen Vertrag beim Liga-Konkurrenten VfL Gummersbach und verlässt den TSV mit sofortiger Wirkung. Am Dormagener Höhenberg hat niemand Verständnis für den plötzlichen Weggang des zweitbesten Feldtorschützen der gesamten Liga. Bekannt war, dass Schindler von den Gummersbachern umworben wurde. Es gab aber keine Anzeichen dafür, dass der 26-Jährige im Abstiegskampf nicht mehr zur Verfügung stehen würde. Aufgrund der kurzfristigen Entscheidung bestand für den TSV keine Möglichkeit mehr, doch noch eine Nachverpflichtung vorzunehmen.

Page des tsv dormagen

Da sind die Dormagener aber auf Schindler ganz schön sauer....

Flensburg, Gummersbach und Hannover/Burgdorf sind an Tamas Mocsai dran...

Zitat

Drei Linkshänder im Rückraum scheinen dem TBV einer zu viel. Zwar läuft Mocsais Vertrag noch bis 2011, doch will sich TBV-Geschäftsführer Zerbe bei Anfragen gesprächsbereit zeigen. So tauchen nach dem abgelehnten Mindener Gesuch fast täglich neue Interessenten auf, aktuell Flensburg, Gummersbach oder Hannover. Mocsai: "Die Entwicklung kommt für mich sehr kurzfristig. Im Vorjahr hatten wir eine ähnliche Linkshänder-Situation, die wir auch lösen konnten. Ich spiele jetzt seit vier Jahren wieder in Lemgo, bin hier in der Jugend groß geworden und fühle mich wohl. Darum bemühe ich mich, einen guten Job zu machen. Alles andere wird man sehen."

http://www.lz-online.de/sport/sport_in…em_index_page=1

GWD Minden - HSG Düsseldorf
    TBV Lemgo - Füchse Berlin
    TSV Hannover-Burgdorf - FA Göppingen
    Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel
    TSV Dormagen - TuS N-Lübbecke
    TV Grosswallstadt - HBW Balingen-Weilstetten
    SG Flensburg/Handewitt - SC Magdeburg
    VFL Gummersbach - HSG Wetzlar
    MT Melsungen - HSV Hamburg