Beiträge von Moose

Zitat

Original von Scheffhexe
    Aber dem HSV wird es auch mit einem Sieg nicht gelingen die Meisterschaft zu erringen.

Ne, die feiern wir am Wochenende drauf in Göppingen :lol:

HSV Hamburg:

TW: Per Sandström, Johannes Bitter, Jürgen Müller
    LA: Torsten Jansen, Matthias Flohr
    RL: Pascal Hens, Jan Schult, Michal Jurecki
    RM: Guillaume Gille, Bruno Souza
    RR: Kyung-Shin Yoon, Krzysztof Lijewski
    RA: Stefan Schröder, Hans Lindberg
    KM: Bertrand Gille, Iwan Ursic, Dimitri Torgowanov

Zitat

Original von goolmann
    Die Mannschaft mit dem besseren Torhüter wird das Spiel gewinnen. Szmal ist gerade zu Hause im Moment bärenstark.

Über schlechte Torhüterleistungen können wir uns im Moment auch nicht beklagen.

Ich hoffe auf einen Auswärtssieg und den ersten Sieg des HSV in der SAP Arena.
    Mal schauen, was unsere Jungs da morgen reissen :)

Zitat

Igor Lavrov verlässt den HSV im Sommer

09.05.07 -

HSV-Spielmacher Igor Lavrov verlässt auf eigenen Wunsch den HSV Handball nach Ende der Saison 2006/2007. Der HSV und Igor Lavrov haben sich in beiderseitigem Einvernehmen auf eine vorzeitige Beendigung des Vertragsverhältnisses zum 30.06.07 geeinigt.

Der 33-jährige, der mit dem HSV 2006 Deutscher Pokalsieger und 2007 Europapokalsieger wurde, begründete seine Entscheidung wie folgt: „Die zwei Jahre in Hamburg waren für mich eine tolle und vor allem erfolgreiche Zeit. Aber ich möchte im Sommer mit meiner Familie in meine russische Heimat zurückkehren.

Der diplomierte Sportlehrer erzielte in bisher 46 Bundesliga-Partien für den HSV 89 Tore. Im Pokalfinale 2006 holte der Olympiasieger von 2000 den entscheidenden Siebenmeter heraus und hatte so maßgeblichen Anteil am Pokalsieg.

Quelle: HSV HP

Zitat

Original von Brummsel

Ähm... ist das nicht der vorletzte Bundesliga-Spieltag? Sollten da nicht aus Gründen der Fairness alles Spiele zum gleichen Zeitpunkt angepfiffen werden? Und steht da nicht als Zeitpunkt seit einigen Jahren immer 15 Uhr fest? :pillepalle:

Aber offenbar ist es wichtiger für den NDR, um 16:00 Kaninchenzüchter-TV zu zeigen, als sich einmal der Anwurfzeit beim Handball anzupassen... :rolleyes:

Dazu passt:

Zitat

Das letzte Heimspiel des HSV gegen den TBV Lemgo am Sonnabend, 26. Mai, wird in der Konferenzschaltung mit dem Spiel SG Flensburg-Handewitt vs. THW Kiel auf N3 gezeigt. Der Anpfiff wurde daher von 15 Uhr auf 14:15 Uhr vorverlegt.

Quelle: HSV HP

Per Sandström

Zitat

Original von Bundesbibo
    4) Sie haben keine Mannschaft klar bevorteilt (außer vielleicht ein wenig den HSV)

Ähhhh, wann und wo wurde denn bitte der HSV von den Schiris bevorteilt???

Die beiden hatten definitiv nicht ihren besten Tag und haben viel zu viel durchgehenlassen.
    Da hätte ich mir die Linie der Mehtes gewünscht, die mir weitaus besser gefallen hat.

Sport1.de

Zitat

Original von Daski

Meine Info`s aus Hamburg sagen Mi. 2.5.07 .
    Im SIS steht noch nichts drin, also abwarten.

Wetzlar - Hamburg laut SIS nun am 02.05., 20:30 Uhr

Leider eine ziemlich ungünstige Anwurfzeit für Auswärtsfans,
    aber immerhin siehts so nach einer Übertragung per Ruckel-TV aus

Zitat

Original von Yoon

Tja so ändern sich halt die Zeiten wenn ich mir da so ein Zitat vom 16.02.2006 ansehe:

Ja ich habe meine Meinung geändert nachdem ich ihn persönlich
    kennengelernt habe.
    Meine Abneigung bezog sich zu der Zeit auf einige Vorkommnisse
    bei Spielen des HSV gegen den Vfl.
    Ich habe daraus gelernt, das ich keine Spieler mehr persönlich
    ablehnen werde, solange ich sie nicht persönlich getroffen habe.

Man möge mir meine damaligen Aussagen verzeihen!
    Selbst in meinem Alter ist frau noch lernfähig!

Sportlich und vor allem menschlich gesehen ist Kim eine ganz grosse
    Bereicherung für den HSV.
    Ich bin sehr froh, das ich ihn kenne!