Beiträge von Moose

Quelle: Homepage TuS N-Lübbecke

Zitat

Original von cruise
    norwegen wäre absolut schlagbar gewesen. sieht man auch jetzt wieder im finale. aber ab heute zählt nur noch die oly-quali.
    wann ist das und wo gibt es karten? ;)

Zitat

Durch den Halbfinal-Einzug erspielte sich die Nationalmannschaft das Heimrecht für eines der drei olympischen Qualifikationsturniere im März 2008. Als Austragungsort ist Leipzig vorgesehen.

Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,523663,00.html]Spiegel online[/URL]

Zitat

Original von horny01

Und der Tanz von Hens nach dem Spiel auch sehr einfallsreich. Irgendwie erinnert mich das an den alten Spruch "White men, can't jump" :D

Dieser "Tanz" war eine Hommage an Bruno Souza, der ihn sonst immer macht
    und der momentan bei seiner schwerkranken Mutter in Brasilien ist.
    Pommes hatte auch Bruno's Trikot dafür angezogen!

Fand ich eine klasse Aktion und da sieht man, wie gut die Stimmung im Team ist.

Ein ansehnlicher Haufen ;)

Aber vllt sollten sich sich dann nicht G15, sondern gleich G24 nennen ;)

Zitat

Original von BrittaF
    Quelle: GN online

Dann wollen wir hoffen, das es so bleibt!

Wird allerdings super schwer, so gut wie die Nordhorner momentan drauf sind,
    aber gerade nach der Vorstellung vom Dienstag erwarte ich eine
    sehr konzentrierte Leistung und einen, wenn auch knappen Sieg mit 2 Toren.

13.12.2007 - dpa
    Gille-Brüder bleiben bis 2011 beim HSV Hamburg

Die französischen Nationalspieler Guillaume und Bertrand Gille haben ihre Verträge beim Handball-Bundesligisten HSV Hamburg um drei Jahre bis 2011 verlängert. «Wir hoffen, dass wir hier weitere Titel gewinnen. Wir sind froh, dass wir in so einer tollen Truppe spielen können», sagte Guillaume Gille nach der Vertragsunterzeichnung am Donnerstag.

...

Quelle: dpa und Handball-World:

Klick

Zitat

Original von OsloStar
    Also ich habe beim Kartenhaus schon zweimal meine Pohlmann. Karten bestellt und nie Probleme gehabt.

Konzerte und Handball ist nicht das gleiche....
    letzte Saison konnte man via Hamburg-Ticket genau seinen Platz aussuchen etc,
    das ist im Moment bei Kartenhaus immer noch nicht möglich und sorgt für viel Ärger.

Im nächsten Jahr soll es besser werden.... schaun mer mal

Zitat

Original von matz
    Dachte hier hätte vllt jemand Erfahrung mit der Bestellung da ;)

Ich sag mal so, seit dieser Saison hat der HSV das Ticketing komplett ans Kartenhaus gegeben
    und ich habe noch nicht viel Gutes gehört!

Bei den Hamburger Fans wird es nur noch Kartengraus genannt.

Ich drück dir aber trotzdem die Daumen, das deine Karte rechtzeitug ankommt!

Zitat

Original von matz
    Weiß jemand wann ich in etwa mit der beim HSV bestellten Karte rechnen darf...? Abgebucht haben die schon vor ner Woche :/:

Hast du die Karte direkt beim HSV gekauft, also da angerufen
    oder hast du sie online bestellt, bei kartenhaus.de?

Zitat

Original von joho
    Also bei mir war auch der Ton schneller als das was ich sah. Die Kommentatoren sagten immer nen Tick eher das der Ball drin bzw. vorbei war^^

Ja, das fiel vor allem bei den gehaltenen 7m auf :D

Zitat

Original von kar
    Ich hoffe aber, dass die Zuschauer dann eine Heimniederlage sehen. Also Nordhorn, wenn schon gegen uns gewonnen, dann bitte auch gegen den HSV.

Och nööö, muss nicht sein :D

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Toto Jansen war es nicht, auch nicht die Hauptverdächtigen Mimi Kkraus
    oder "Schorsch" Bauer.

Hihi, ich weiss es jetzt auch.

Interessant die Einblendung, das Blacky
    Christoph "Blacky" Schwarzer heißt.... :lol:

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Habe heute die DVD "Projekt Giold " bekommen. Auf der Bonus - DVD sind noch jede Menge Features, die wir aus dem Film noch nicht kennen.

Wo hattest du sie denn bestellt?
    Ich hoffe Amazon schickt sie so los, das ich sie Samstag habe!

Handball-World:

Zitat

...Welch schmerzhaften Verlust der Wilhelmshavener HV erleidet, wenn am Saisonende Oliver Köhrmann den Verein verlässt, wurde im Spiel gegen die MT Melsungen deutlich. Der Rückraumspieler war beim 37:37 (18:19) mit 15 Toren herausragender Schütze seines Teams. ...

Artikel

Wie war das noch gleich mit dem Vertrag?