Beiträge von Moose

Zitat

Original von kermit
    ich habe Andreas Rastner auch anders in Erinnerung... ;-))

Haben wohl nur den Namen ausgetauscht. Jürgen Müller???

Tobias Mahncke.
    Bis zur letzten Saison der 3. Torwart des HSV,
    jetzt spielt er in Bad Schwartau.

Das Bild ist natürlich falsch, hat die HBL falsch eingeordnet ;)

Zitat

Original von Heinrich
    schön schön, wenn Uwe das mir dem Spitznamen durchgehen lassen würde wäre er die geilste Sau der Welt und würde sein Image als Spielverderber ablegen. Also Uwe, deine Chance!

Gruß Heinrich.

zumindest zum Teil geht das ja jetzt schon.

Bruno Souza spielt ja bei uns seit 2 Jahren mit einem Trikot auf dem "Bruno" steht
    und nicht Souza :)

Ich bin stolz auf die Jungs!

Was für ein Kampf.
    Und das mit der Truppe, Wahnsinn!

Zum Halbfinale sollten zumindest Gino und Toto wieder fit sein,
    dann steht auch die Abwehr wieder besser.

So, morgen dann Gummersbach feste die Daumen drücken! :)

Zitat

Original von MobbDeep87
    ....
    Aus der Kölner Rundschau:

:pillepalle:

Najaaa, ab und zu läuft Gino auch an den Kreis und hat schon schöne Tore da gemacht :D

Mir macht heute auch vor allem die Abwehr Sorgen und das Pungi wahrscheinlich
    so motiviert ist und alleine 15 Tore wirft....
    und da er in der Abwehr gegen sich Pommes stehen hat
    könnte ihm das sogar gelingen... :P

Ich denke, das der HSV morgen nur Aussenseiter ist.

Gummersbach hat in den letzten Spielen sehr stark gespielt
    und wir werden es durch die Ausfälle von Gino, Toto, Matti, Stefan und Oleg
    nicht wirklich leicht haben.
    Gerade in der Abwehr fehlen uns entscheidende Leute!

Eine ganz schlechte Nachricht für uns ;(

Zitat

Kapitän Guillaume Gille fällt mehrere Wochen aus

06.03.08 -

Der Kapitän des HSV Handball, Guillaume Gille, wird seinem Team in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen. Bei einer am Mittwoch in Hamburg durchgeführten Kernspin-Tomographie wurden mehrere freie Gelenkteile im Ellenbogen festgestellt. Eines wurde in der Champions League-Partie bei HC Croatia Zagreb eingeklemmt, was eine Operation notwendig werden lässt. Der Eingriff wird am Freitag, 7. März, in der Sportklinik Stuttgart von Dr. Frieder Mauch, Oberarzt für Orthopädie, vorgenommen. Den Kontakt stellte Dr. Oliver Dierk her, nachdem in seiner Praxis in der Hamburger Innenstadt (Poststraße 2-4) die Entscheidung für die Operation gefallen war. Nach der OP fällt der Franzose für vier bis sechs Wochen aus.

Guillaume Gille ist nach Oleg Velyky und Stefan Schröder der dritte längerfristige Ausfall, den der HSV Handball, unter anderem beim Lufthansa Final Four, zu verkraften hat. „Es ist gerade in dieser Phase der Saison extrem schwierig, mit der Verletzung von Gino umzugehen. Aber Heiko Grimm und Bruno Souza haben sich in den letzten Spielen gut präsentiert und stehen auf dieser Position bereit. Insgesamt wird die Mannschaft enger zusammen rücken, um den Ausfall ihres Kapitäns wett zu machen“, ist der Sportliche Leiter des HSV Handball, Christian Fitzek, überzeugt.

HP HSV

Zitat

Original von Mister Bösi
    Die Lippische LZ berichtet heute, dass der TBV Interesse an Jerome Fernandez vom FCB hat. Unabhängig davon, ob Lasse Boesen auch nächste Saison in Lemgo spielt. Laut LZ war Boesen letzte Woche kurz nach Flensburg gefahren. Was er da wohl gemacht hat?

Ich perönlich glaube nicht, dass sich der TBV ernsthaft um Fernandez bemüht. Ein Klasseman und vermutlich ab 2009 nach Vertragsende auch zu finanzieren. Allerdings wurde in den letzten Tagen von Seiten des TBVs des öfteren erklärt, dass man in ca. 3 Jahren wieder um Titel mitspielen möchte. Ob man dann allerdings einen aktuell 30 Jährigen kauft?
    Wird sich wohl um ein Ablenkungsmanöver handeln, wie letzte Saison mit Rutenka :lol: aber das war ja noch zu Fynns Zeiten.

Fernandez war vor 2 Jahren auch mal beim HSV im Gespräch,
    hat dann aber in Spanien verlängert.
    Er fühlt sich da ganz wohl.

Die BILD Hamburg bringt heute mal wieder Balic ins Gespräch für den HSV :rolleyes:,
    falls Velyky länger ausfällt.
    Irgendwie fällt ihnen nix Neues ein... :nein:

Kein Tobak, sondern leider die Wahrheit.

Schade, da war mehr drin für die Jungs des HSV.

Zitat

Original von BrittaF

Richtig. Nicht schlecht, ist ja nicht unbedingt der einzige Wasserfall in Irland :respekt:

Ich weiss, aber ich glaube ich kenne fast alle ;)
    War 1996 mit einer Freundin da, die absoluter Wasserfall-Fan ist
    und wir haben kaum einen ausgelassen :lol: