7 Tore!
Das wird ganz schwer am Freitag.
Allerdings, wenn wir dann mal mit einer Abwehr spielen
und hoffentlich Toto wieder fit ist,
dann sehe ich noch eine Chance für meine Jungs ![]()
7 Tore!
Das wird ganz schwer am Freitag.
Allerdings, wenn wir dann mal mit einer Abwehr spielen
und hoffentlich Toto wieder fit ist,
dann sehe ich noch eine Chance für meine Jungs ![]()
Zur Vollständigkeit: Der HSV Hamburg schlagt HBW Balingen-Weilstetten mit 36:25 (18:12)
ZitatOriginal von kermit
ich habe Andreas Rastner auch anders in Erinnerung... ;-))Haben wohl nur den Namen ausgetauscht. Jürgen Müller???
Tobias Mahncke.
Bis zur letzten Saison der 3. Torwart des HSV,
jetzt spielt er in Bad Schwartau.
Das Bild ist natürlich falsch, hat die HBL falsch eingeordnet ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Wollen wir jetzt anfangen die Aprilscherze zu zählen
Macht die HBL auch mit bei den Aprilscherzen?
ZitatOriginal von Heinrich
schön schön, wenn Uwe das mir dem Spitznamen durchgehen lassen würde wäre er die geilste Sau der Welt und würde sein Image als Spielverderber ablegen. Also Uwe, deine Chance!Gruß Heinrich.
zumindest zum Teil geht das ja jetzt schon.
Bruno Souza spielt ja bei uns seit 2 Jahren mit einem Trikot auf dem "Bruno" steht
und nicht Souza ![]()
ZitatOriginal von Alphadex
...Hamburg muss vor allem schauen, dass sich das Lazarett lichtet.
Och, mit dem Rückenwind aus dem DHB Pokalsieg schaffen wir das schon ![]()
Ich bin stolz auf die Jungs!
Was für ein Kampf.
Und das mit der Truppe, Wahnsinn!
Zum Halbfinale sollten zumindest Gino und Toto wieder fit sein,
dann steht auch die Abwehr wieder besser.
So, morgen dann Gummersbach feste die Daumen drücken! ![]()
ZitatOriginal von MobbDeep87
....
Aus der Kölner Rundschau:
Najaaa, ab und zu läuft Gino auch an den Kreis und hat schon schöne Tore da gemacht ![]()
Mir macht heute auch vor allem die Abwehr Sorgen und das Pungi wahrscheinlich
so motiviert ist und alleine 15 Tore wirft....
und da er in der Abwehr gegen sich Pommes stehen hat
könnte ihm das sogar gelingen... ![]()
Die Knieverletzung von Matti Flohr hat sich als Einriss des hinteren Kreuzbandes herausgestellt...
die Verletzung wird passiv behandelt, Matti fällt damit leider 4-6 Monate aus ![]()
und wird erst in der kommenden Saison wieder spielen können.
ZitatOriginal von horny01
Hoffe mal auf Gummibach, dann sind wir unserem Vize"titel" schon ein Stück näher
Du solltest auf eure eigenen Stärken und auf uns hoffen!
Wir schlagen Kiel am 16.4. und ihr werdet Meister!
Ich denke, das der HSV morgen nur Aussenseiter ist.
Gummersbach hat in den letzten Spielen sehr stark gespielt
und wir werden es durch die Ausfälle von Gino, Toto, Matti, Stefan und Oleg
nicht wirklich leicht haben.
Gerade in der Abwehr fehlen uns entscheidende Leute!
ZitatOriginal von Ronaldo
Es werden wohl einige Hamburger da sein, die ihre CL-Reise nach Zagreb über Köln antreten.
Pamplona Ronaldo ![]()
SO alt bist du doch noch gar nicht ![]()
Und in U13 solltest du Blau anziehen, damit sie dich nicht rausschmeissen ![]()
Eine ganz schlechte Nachricht für uns ![]()
ZitatKapitän Guillaume Gille fällt mehrere Wochen aus
06.03.08 -
Der Kapitän des HSV Handball, Guillaume Gille, wird seinem Team in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen. Bei einer am Mittwoch in Hamburg durchgeführten Kernspin-Tomographie wurden mehrere freie Gelenkteile im Ellenbogen festgestellt. Eines wurde in der Champions League-Partie bei HC Croatia Zagreb eingeklemmt, was eine Operation notwendig werden lässt. Der Eingriff wird am Freitag, 7. März, in der Sportklinik Stuttgart von Dr. Frieder Mauch, Oberarzt für Orthopädie, vorgenommen. Den Kontakt stellte Dr. Oliver Dierk her, nachdem in seiner Praxis in der Hamburger Innenstadt (Poststraße 2-4) die Entscheidung für die Operation gefallen war. Nach der OP fällt der Franzose für vier bis sechs Wochen aus.
Guillaume Gille ist nach Oleg Velyky und Stefan Schröder der dritte längerfristige Ausfall, den der HSV Handball, unter anderem beim Lufthansa Final Four, zu verkraften hat. „Es ist gerade in dieser Phase der Saison extrem schwierig, mit der Verletzung von Gino umzugehen. Aber Heiko Grimm und Bruno Souza haben sich in den letzten Spielen gut präsentiert und stehen auf dieser Position bereit. Insgesamt wird die Mannschaft enger zusammen rücken, um den Ausfall ihres Kapitäns wett zu machen“, ist der Sportliche Leiter des HSV Handball, Christian Fitzek, überzeugt.
HP HSV
ZitatOriginal von Mister Bösi
Die Lippische LZ berichtet heute, dass der TBV Interesse an Jerome Fernandez vom FCB hat. Unabhängig davon, ob Lasse Boesen auch nächste Saison in Lemgo spielt. Laut LZ war Boesen letzte Woche kurz nach Flensburg gefahren. Was er da wohl gemacht hat?Ich perönlich glaube nicht, dass sich der TBV ernsthaft um Fernandez bemüht. Ein Klasseman und vermutlich ab 2009 nach Vertragsende auch zu finanzieren. Allerdings wurde in den letzten Tagen von Seiten des TBVs des öfteren erklärt, dass man in ca. 3 Jahren wieder um Titel mitspielen möchte. Ob man dann allerdings einen aktuell 30 Jährigen kauft?
Wird sich wohl um ein Ablenkungsmanöver handeln, wie letzte Saison mit Rutenkaaber das war ja noch zu Fynns Zeiten.
Fernandez war vor 2 Jahren auch mal beim HSV im Gespräch,
hat dann aber in Spanien verlängert.
Er fühlt sich da ganz wohl.
Die BILD Hamburg bringt heute mal wieder Balic ins Gespräch für den HSV
,
falls Velyky länger ausfällt.
Irgendwie fällt ihnen nix Neues ein... ![]()
ZitatOriginal von horny01
na, wer soll es denn dieses Mal werden. Doch der gute Herr Balic
In der BILD steht, das kein Ersatz gesucht werden soll...
mal schauen, was stimmt.
ZitatOriginal von Photographer
...warum wird dann zu dieser dämlichen Zeit gespielt?
Damit es um 17.30 Uhr im TV verwertet werden kann.
ZitatAlles anzeigenOriginal von horny01
Harter Tobak auf Sport1:Parteiische Unparteiische
Zagreb profitierte immer wieder von den Pfiffen der russischen Unparteiischen Igor Chernega und Viktor Poladenko, die bis zur 50. Minute fünf Mal Zeitstrafen gegen die Gäste gegeben hatten, aber keine gegen Zagreb.
Als die Kroaten dann die erste Zwei-Minuten-Strafe kassierten, glich Guillaume Gille zum 24:24 aus (54.). Die Hamburger legten nach. Der starke Bruno Souza wendete mit dem 25:24 abermals das Blatt.
Das gab offenbar den russischen Schiedsrichtern zu denken, die bei der nächsten Aktion Flohr nach einem Zweikampf mit Tonci Valcic für zwei Minuten vom Feld schickten. Wieder eine Fehlentscheidung gegen Hamburg, die Zagreb nutzte. Die Gastgeber gingen 26:25 in Führung.
Foul an Hens nicht geahndet
Doch auch sie zeigten Nerven. Hans Lindberg nutzte das aus, glich zum 26:26 aus. Noch zwei Minuten.
Und wieder wurde Hamburg klar benachteiligt. Zlatko Horvat hätte nach einem Foul gegen Hens eine Zeitstrafe sehen müssen.
Er tat es nicht, bekam den Ball und brachte Zagreb in der 60. Minute in Führung. Das reichte zum Sieg, weil die Schiedsrichter bei Hamburgs letzter Chance auch das Foul an Bertrand Gille nicht sehen wollten.
Kein Tobak, sondern leider die Wahrheit.
Schade, da war mehr drin für die Jungs des HSV.
ZitatOriginal von BrittaF
Richtig. Nicht schlecht, ist ja nicht unbedingt der einzige Wasserfall in Irland
Ich weiss, aber ich glaube ich kenne fast alle ![]()
War 1996 mit einer Freundin da, die absoluter Wasserfall-Fan ist
und wir haben kaum einen ausgelassen ![]()