Nur hat man doch jetzt schon die Erkenntnis, dass dieser Kader gesamt keine Tauglichkeit für Liga 2 besitzt.
Das dürfte der Grund sein, warum der TVG die gesamte Saison in der 3.Liga an den Start geht, und das zu Recht 
Aber mal im Ernst, du stellst es heute fest, Alter Sack hat es vor 2 Wochen festgestellt, andere vor gut einem Jahr (bevor man in das Abenteuer Liga 2 gestartet ist) und der TVG Vorstand hat es immerhin nach Ablauf der Zweitligasaison festgestellt, dass man die 2.Liga (warum auch immer) ein wenig unterschätzt hatte.
Summa summarum, langsam aber sicher sind sich alle einig:
Der TVG hat Anno 2019 keinen Zweitligakader zusammen und damit auch keinen Kader der in der Lage wäre die 3.Liga Mitte zu dominieren!
Zur Zweitligatauglichkeit fehlt ein zweiter wirklich guter Kreisläufer und auf jeden Fall noch 2 Verstärkungen für den Rückraum (Stichwort Winkler der Alleinunterhalter auf RR)
Mit Verstärkungen für den Rückraum meine ich allerdings echte Verstärkungen, also "1 Regal über M. Engels" der nach dem Zweitligaaufstieg kam.
Das sind Leute die tauchen mir leider all zu oft unter, gerade in der 2.Liga und leider nun auch bereits mehrmals in der 3.Liga
Es bleibt äußerst steinig für den TVG in dieser Saison, aber wenn man ehrlich zu sich selbst ist, war das von Anfang an klar.
Wer sich von dem Kantersieg zu Beginn gegen desorientierte rote Teufel zu Hause hat blenden lassen, selbst Schuld.....