ich denke, gerade die Zeitlupe ist eine wichtige Hilfe für die Entscheidungsfindung.
Ich denke eher beides hat seine Berechtigung und vor allem finde ich nur die Betrachtung der Kombination aus beidem (also Zeitlupe/Standbild plus normales Bewegtbild) macht wirklich Sinn wenn es um die Entscheidungsfindung geht
Glaube das war gestern auch der große (nachvollziehbare) Kritikpunkt von Pascal Hens
Wenn ich mitr nur 2 oder 3 Standbilder anschaue auf denen ich vergrößert nur sehe wie die Hand schön mittig in den Weichteilen landet und davon dann die gesamte Spielsituation bzw. die Sekunden davor völlig ausblende, ja dan kann man dann schon zu einer ganz anderen Einschätzung kommen als wenn man versucht sich ein Gesamtbild zu verschaffen.
Insgesamt finde ich übrigens bei der Situation gestern dass das Einstiegen von Smarason schon mehr als unglücklich war.
Seine Schlagbewegung in dem Moment war einfach nicht ganz sauber, wenn er nur den Ball trifft ok, wenn er so wie er ausholt nur den Gegner trifft und gar nicht den Ball, kann das durchaus so wie er ausgeholt hat schon mal 2min geben und dummerweise landet dann seine Hand noch schön satt in den Weichteilen von Gidsel weil dieser den Ball zuvor weg/zurück gezogen hat, sodass die Hand von Smarason am Ende weit weg vom Ball ist und an der denkbar schlechtesten Stelle des Gegeners einschlägt.
Blaue Karte hätte ich da defintiv nicht gegeben.
Wenn man aber seinen Fokus auf eine handvoll Standbilder/Super Slomotions legt und die Gesamtsituatiuon ausblendet, kann ich zumindest verstehen wie man auf Rot kommt / kommen kann.