• Juchhuuu, die App für Chromecast ist da!! :klatschen: Die Aufzeichnungen und Sendungen haben gestern Abend beim Ausprobieren schonmal funktioniert. Hoffentlich klappt der Stream heute Abend genau so reibungslos.

Als Dyn hat bei mir die vollen 126€ abgebucht, trotz der Ankündigung, den August nur anteilig zu berechnen. Ich habe am letzten Tag im Juli gebucht, dem letzten Tag des Frühbucherrabattes. Das hat mich schon etwas verwundert. War das bei euch, die ebenfalls im Juli schon gebucht hatten, auch so?

Ja

• Als Dyn hat bei mir die vollen 126€ abgebucht, trotz der Ankündigung, den August nur anteilig zu berechnen. Ich habe am letzten Tag im Juli gebucht, dem letzten Tag des Frühbucherrabattes. Das hat mich schon etwas verwundert. War das bei euch, die ebenfalls im Juli schon gebucht hatten, auch so?

Bei mir wurden 111,20€ abgebucht.

• Bei mir wurden 111,20€ abgebucht.

Habe regulär (150,-) am 25.8. abgeschlossen und das Abo läuft bis zum 24.8.2024.

Also alles korrekt.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Bei mir wurden 111,20€ abgebucht.

bei mir ebenso

114,00€ (12*9,50€ mit dem Dauerkartenrabatt) reduziert auf 111,20€ wegen dem Abzug der ersten paar August Tage

Nette Geste die 2,80€, die mich vermutlich bezogen auf den Jahrespreis im Laufe der nächsten Monate (hoffentlich) finanziell auch nicht ruiniert hätten

Einmal editiert, zuletzt von daabefuggeler (31. August 2023 um 15:44)

• Komisch, dass sie bei mir nichts abgezogen haben.. aber für die paar Kröten werde ich denen nicht schreiben. Da ist der Zeitaufwand mehr wert als der eventuelle Erstattungsbetrag..

• Juchhuuu, die App für Chromecast ist da!! :klatschen: Die Aufzeichnungen und Sendungen haben gestern Abend beim Ausprobieren schonmal funktioniert. Hoffentlich klappt der Stream heute Abend genau so reibungslos.

Als Dyn hat bei mir die vollen 126€ abgebucht, trotz der Ankündigung, den August nur anteilig zu berechnen. Ich habe am letzten Tag im Juli gebucht, dem letzten Tag des Frühbucherrabattes. Das hat mich schon etwas verwundert. War das bei euch, die ebenfalls im Juli schon gebucht hatten, auch so?

Meine Kreditkarte wurde mit 122,90€ belastet. Also ein kleiner Abzug ist da.

• bei mir ebenso

114,00€ (12*9,50€ mit dem Dauerkartenrabatt) reduziert auf 111,20€ wegen dem Abzug der ersten paar August Tage

Nette Geste die 3,80€, die mich vermutlich bezogen auf den Jahrespreis im Laufe der nächsten Monate (hoffentlich) finanziell auch nicht ruiniert hätten

Weniger zahlen ist besser als mehr zahlen. Ruin hin oder her.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Haben dann die reduzierten Abos (Frühbucher/DK) nur eine Laufzeit bis Ende Juni/July ?

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Die unterschiedlich hohen, abgebuchten Abogebühren sowie die offensichtlich ausgewürfelten Vertragslaufzeiten zeigen mir in Kombination mit der (bei mir und vielen anderen) ungenügenden technischen Umsetzung des Produkts, dass bei Dyn offensichtlich niemand seine Hausaufgaben gemacht hat!

• Meine Kreditkarte wurde mit 122,90€ belastet. Also ein kleiner Abzug ist da.

Jep, dito bei mir auch für 126 Euro gebucht und 122,90 Euro wurden belastet. Abo Start 01.08.23 bis Abo Ende 01.08.24. Ich denke das liegt eher am Termin und zu welchen Konditionen man gebucht hat (Frühbucher, Dauerkarte, Sky etc.)

Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse (31. August 2023 um 16:17)

• Komisch, dass sie bei mir nichts abgezogen haben.. aber für die paar Kröten werde ich denen nicht schreiben. Da ist der Zeitaufwand mehr wert als der eventuelle Erstattungsbetrag..

Überleg mal wie schnell eine Mail geschrieben ist. Schneller kann man ein paar Euro nicht verdienen. Die Zeit die du hier schreibst bekommst du nicht bezahlt aber evtl. von Dyn wenn du dort anfragst.

• Die unterschiedlich hohen, abgebuchten Abogebühren sowie die offensichtlich ausgewürfelten Vertragslaufzeiten zeigen mir in Kombination mit der (bei mir und vielen anderen) ungenügenden technischen Umsetzung des Produkts, dass bei Dyn offensichtlich niemand seine Hausaufgaben gemacht hat!

Schade das du nicht als Hausaufgabenkontrolleur angestellt warst.

Aber mal im ernst, glaubst du wirklich das die Vertragslaufzeiten zufällig und manuell eingegeben wurden?

• Sich über Oberflächlichkeit beschweren, aber es nicht mal schaffen, die Hannah Nitsche beim vollständigen Namen zu nennen. Das ist qualitativ dann genauso wertvoll, wie der Jens oder der Dennis.

Woher soll man ihren vollständigen Namen kennen, wenn der Kommentator lediglich erwähnt, dass Hanna(h) jetzt die Interviews führt? Soll der Zuschauer etwa nach ihrem Namen googeln? Du bist schon irgendwie lustig mit deinem Einwand, mir / uns das jetzt zum Vorwurf zu machen. Ist ja nun nicht so, dass Hannah Nitsche bereits super bekannt war. Mir war der Name neu.

• Schade das du nicht als Hausaufgabenkontrolleur angestellt warst.

Aber mal im ernst, glaubst du wirklich das die Vertragslaufzeiten zufällig und manuell eingegeben wurden?

Stimmt. Dann wären grundlegende kaufmännischen Sachen sicher FÜR ALLE so geregelt worden, wie es kommuniziert war. Und "glauben" tue ich schon lange nicht mehr. Ich fasse hier mehr oder weniger den Inhalt von Posts verschiedener User zusammen.

• Stimmt. Dann wären grundlegende kaufmännischen Sachen sicher FÜR ALLE so geregelt worden, wie es kommuniziert war. Und "glauben" tue ich schon lange nicht mehr. Ich fasse hier mehr oder weniger den Inhalt von Posts verschiedener User zusammen.

Nein nur du hast festgestellt das die Vertragslaufzeiten per Zufall eingegeben werden. Und ich habe aus Interresse gefragt ob du den Schwachsinn glaubst, welchen du schreibst.

• Nein nur du hast festgestellt das die Vertragslaufzeiten per Zufall eingegeben werden. Und ich habe aus Interresse gefragt ob du den Schwachsinn glaubst, welchen du schreibst.

Gewöhn Dir nen anderen Ton an, wenn Du von mir ernstgenommen werden willst!