Die deutsche Mannschaft hat sich gut verkauft! Es hätte natürlich mehr draus springen können! Glück und Können sind bei diesem hohen Niveau entscheident!
Und ich freue mich auf Lukas Mertens! Was der geleistet hat, immer ruhig und auf den Punkt da! Sehenswert! Und auch noch ausgezeichnet worden als Linksaußen im Allstasr-Team#Tja da können die Magdeburger sich nur drüber freuen über so ein tolles und sympathisches Ausnahme-Talent! In Wilhelmshaven gab es keine Zukunft und wir freuen uns
auf seinen weiteren zukünftigen Weg bei Magdeburg!
Fritz ![]()
Beiträge von Anastasis
-
-
Auch das ist richtig, es läuft mal so ein bischen in die richtige Richtung! Qualität bedeutet nicht immer Zahlen!!!!!
Fritz

-
also deinem beitrag 1371 kann ich ja noch einiges abgewinnen..
beitrag 1370 strotzt nur so von inhaltlichen fehlern-
wobei ich nicht abstreiten möchte, dass du an der theke nach dem 7.bier bei deinen mitmenschen
viel applaus ernten wirst....solange es keine sky-bar ist....Übrigens Dein Beitrag sollte ein bisschen besser dokumentiert und ausführlich besser beschrieben sein! Ich bitte darum um dann dementsprechend besser reagieren zu können!
Bin mal gespannt auf Deine Einlassungen! Aber immer schön sachlich .....bleiben!Fritz

-
Ich finde, man muss immer schön realistisch bleiben und auf dem Teppich bleiben! Derzeit sehe ich das nicht nur bei Sky und auch bei Spieler-Transferns usw. überhaupt nicht!
Hier ist eine Verkaufsmaschine am Werk, wo es nur über den Preis, Profit usw. läuft! Inhalte sehe ich hier nicht! Es gibt natürlich auch einige, die das anders sehen! Bin mal gespannt , wenn Sky demnächst wenn sie alle Sendungen übernommern haben, die Preise erhöhen
Dann erst wird man sich über den Schaden unterhalten können!
Ich bin mal gespannt!Fritz

-
-
Übrigens eins wollte ich noch bemerken: Für Neymar im Fussball ist die Summer von 220 Millionen im Raum! Alles im Zusammenhang mit Handball und anderen Sportarten stimmt nicht mehr! Es wird Zeit einiges in der heutigen Zeit auszubremsen und diesem Trend, könnt ihr selber beschreiben, entgegenzuwirken! Der Sport tritt immer mehr in den Hintergrund,
gute Leute im Handball treten zurück usw. Ehrenamtl. Mitarbeiter sagen sich, warum? Ich finde es schade, das das Geld alles kaputt macht! So jetzt habe ich mal ein bißchen mehr rausgeholt!
Fritz
-
Es kann natürlich jeder selbst entscheiden, ob er sich ein Paket von Telekom oder Sky holt.
Mittlerweile hat Sky 5 Millionen Abonnenten, so dass es sich viele Leute gönnen (und auch leisten können/wollen). Es ist gewissermaßen ein Hobby.
Natürlich kann sich jeder selbst entscheiden, ob er Sky holt oder nicht! Natürlich 8000 Sky Leute oder Millionen von Fernsehzuschauern sprechen eine eindeutige Sprache!
Hier ist nicht Sky der Marktführer, ganz klar! Und die meisten sind nicht für Sky um dieses System des Zahlens zu unterstützen! Auch eine klare Meinung!
Nur gibt es 2 Seiten der Medaille, die einen die Ihren Beitrag im bezahlten Fernsehen leisten und nur einen Bruchteil davon zu sehen bekommen! D.h. das öffentliche Fernsehen spart an lukrativen Sportveranstaltungen und bietet Dritt-Fussball z.Bsp. im minderen Bereich an! Die Fernsehsender ARD usw. unterliegen, wie mir bekannt ist, den Ländern!
Auch hier wird gespart und ergibt eben diese Lösung, das eben unter mit an Bietern, das ARD usw. wegfällt, Möglicherweise unter Akzeptanz der schweigenden Fernseh-User
und auch der heutigen Zeit gemäßen Duldung der Bevölkerung! Hinzu kommt, das Vereine, wenn über Sky ausgestrahlt, sogar noch daran verdienen können!
Das heisst doch klar und deutlich, wo Geld regiert, verdient die Welt! Die Vereine und einige die Sky gebucht haben!
Wer sind denn letztendlich die Luser? Die Fans, die so viel Geld in den Handball-Sport stecken! Auswärtsspiele sich angucken, Geld ausgeben, Hotel buchen usw!
Sogar ins Ausland reisen und Hotels buchen usw. Nur diese Live-Atmospäre bekommst Du bei Sky nicht mit! Geht mal zum Final Four in Hamburg oder seht es euch bei Sky an!
Es kommt schon auf den Unterschied und Gehalt der Übertragungen an! Sorry ich bin gegen Sky, aber akzeptiere andere mit einer anderen Meinung! Wie gesagt, mir reicht Internet und das Angebot! Sparen brauch ich nicht und Luxus ist Sky für mich auch nicht! Ich vermisse es einfach nicht!Fritz

-
Ich bin kein Telekom-Kunde, mir ist es keine 30 Euro im Monat wert, also werde ich die HBL maximal im Free-TV verfolgen und Championsleage fällt flach. Kann ich mit leben, zumal mein Heimverein ja vor 1,5 Jahren geplatzt ist.
Das ist auch meine Meinung! Ich muss nicht alles haben! Was ich sehen kann gibt mir das Internet! Aber es scheint ja doch einige zu geben, die sich diesen Luxus leisten!
Fritz

-
Sky bedeutet für mich soviel als wenn man eine Spardose neben den Fernseher stellt! Ich habe mir einen Samsung Smart Fernseher gekauft und umgehe daher im Internet div. Sky-Sendungen! Hiermit bin ich zufrieden und läuft auch wieder mal sehr gut, z.Bsp. U 21 WM in Algerien, wo man sonst nichts zu sehen bekommt! Es ist schon eine Frechheit, daß das Programm der öffentlichen Sender so dezimiert worden ist! Mit kein Geld zu haben, ist dieses nicht zu rechtfertigen!
Fritz

-
und hier die neusten Nachrichten mit Spielplan 2. HBL 2017/18
DKB Handball Bundesliga - Spielplan 2017/18 – 2. Handball-Bundesliga
viel Spaß!
Fritz

-
Ente gut - alles gut!
und hier ein Bericht und Video mit Interviews der WHV - Spieler:
Sieg gegen Neuhausen - Wilhelmshaven macht's bis zum Schluss spannend
Quelle Harlinger LandDie 1. HZ lief für den WHV nicht gut! Es stand 11 : 16 und es gab bereits Stimmen "nämlich Klatsche". Doch weit gefehlt, Lübke kam ins Tor und löste Adam Weiner ab!
Nun lief das Spiel in eine andere Richtung! Lukas Kalafut mit sehenswerten Toren und Schwolow voll im Einsatz! Trotz des Ausfalls von Kay Smith lief das Spiel in der 2. HZ
und es wurde Tor um Tor aufgeholt! Die Halle tobte beim Ausgleich und man konnte glücklich mit einem Tor einen guten Abschluss für die Saison finden!
Verabschiedung der 4 Spieler mit Standing Ovations und hinterher bei schönem Wetter unter freiem Himmel Musik, Bier, Stimmung und Interviews mit den 4 ausscheidenden
Spielern rundete dieses letzte Heimspiel des WHV erfolgreich ab! Es war eine runde Sache für die Fans, Mannschaft und die Verantwortlichen des WHV!Fritz

-
und hier noch neuste Informationen zum Spiel:
Wilhelmshaven gegen Neuhausen wird zum Spiel der Abschiede
Quelle: Harlinger Landbisher hatten wir gegen Neuhausen schlechte Karten! Ein würdiger Abschluss mit Sieg gegen Neuhausen würde bei den Fans viel zur Versöhnung dieser schwierigen Saison beitragen!
Also auf gehts!Fritz

-
-
Klasse Leistung des WHV! Deutlich vorne zur Halbzeit und zum Ende hin der Verbleib in der 2. HBL. Starke TW-Leistung!
Gratulation!
Fritz

-
Dann schaun wir mal, was heute in dieser heißen Partie der WHV in Essen produziert! Und hier noch ein Vorbericht zum heutigen Spiel:
Jadestädter wollen gegen Essen Entscheidung erzwingen
Quelle: Harlinger Landund so sahen die vergangenen Partien bisher aus, wie folgt:
letzte Saison:
WHV : Essen 32 : 29
Essen : WHV 30 : 33diese Saison:
WHV : Essen 29 : 27
Essen : WHV ?wie man sieht, der WHV hat bisher gewonnen, wenn auch immer ziemlich knapp! Aus meiner Sicht ist der WHV in der letzten Partie in Wilhelmshaven gegen Friesenheim benachteiligt worden, aber verloren ist verloren! Mit einer Portion Wut im Bauch nun nach Essen, um dort die 2 sehr wichtigen Punkte zu holen! Aber Vorsicht, nicht mit Schaum vorm Mund, sondern bedächtig und ruhig und gelassen, dann ist diese Partie vielleicht gewonnen!
Essen mit entlassenem Trainer ist natürlich in einer schwierigen Phase, aber braucht auch die 2 ganz wichtigen Punkte! Beide Mannschaften gehen mit den gleichen Zielen ins Spiel! Mal sehen, wer das Glück des Tüchtigen hat! Schwierig, schwierig, also der Bessere im Spiel möge gewinnen!Fritz

-
und hier ein Bericht und Video:
Wilhelmshaven unterliegt Friesenheim nach heißem Kampf (+Video)
Quelle: Harlinger Land
Fritz

-
Ein spannendes Spiel, welches von beiden Seiten intensiv geführt wurde! Der WHV war spielerisch voll auf der Höhe und zeigte tolle Anspiele am Kreis! Wenn dabei eine 2 Tore Führung zwischenzeitlich heraussprang, war das auch verdient!
Nicht verdient hatte der WHV die ganz schlechte Schiedsrichterleistung, die die Leistung des WHV in Zweifel zog! Vollkommen überzogene Entscheidungen und falsch ausgelegt
(der Trainer musste schon über diese falsch gepfiffenen Sachen gegenüber dem WHV - Trainer lachen!!!) und spielte somit Friesenheim in die Karten! Somit kam auch die 2 Tore
Führung für Friesenheim mit roter Karte für Schwolow!! und geschenktem 7 Meter für Friesenheim zustande!
Es ist wirklich an der Zeit, Schiedsrichter Nachhilfeunterricht zu erteilen, denn das was bei diesem Spiel Schiedsrichtermäßig ablief, geht garnicht!Trotzdem Glückwunsch an Friesenheim, aber Unentschieden wäre verdient gewesen!
Fritz

-
Wir in Wilhelmshaven kennen die Situation, wenn immer nur gegen den Abstieg gespielt wurde, wo der WHV noch in der HBL spielte! Niederlagen waren Gang und Gebe und leider nicht schön für die Fans! Man sehnte sich nach schönen Spielen und auch Siegen! Daher war es damals für mich entscheidend, in der 2. HBL zu spielen und auch sich über Siege freuen zu können! Die Fans haben es dem WHV mit steigenden Zuschauerzahlen gedankt, auch in der 3. Liga!
Letztendlich wird es gegen Friesenheim ein sehr schweres und hoffentlich spannendes Spiel werden! Bei den heutigen Temperaturen hier in Wilhelmshaven wird es glutenheiß in der Nordfrost-Arena und auch eine Rolle mitspielen! Wer gewinnt, meine Devise: der Bessere soll gewinnen und das ist auch gut so!Also auf gehts!
Fritz

-
Eine interessante Partie mit folgendem Hintergrund:
letze Saison: Friesenheim: WHV 28: 23
WHV : Friesenheim 23: 24
diese Saison: Friesenheim: WHV 29: 24
WHV : Friesenheim ?Wie sich die bisherigen Ergebnisse doch gleichen! In der letzten Saison spielte der WHV eine starke Saison! In dieser Saison anfangs schlecht reingekommen und jetzt doch zu einer
klaren Stärke zurückgekehrt! Ich denke, das dieses Mal der WHV in Wilhelmshaven die letztjährige knappe Heimniederlage drehen wird und kann! Denn auch die Fans sind wieder
da und werden den WHV zum Sieg anpeitschen! Außerdem sind die 2 Punkte insofern wichtig, da ja bekanntlich Friesenheim der SGL Leutershausen 2 wichtige Punkte überlassen hat!
Und da Friesenheim ja nicht aufsteigen will und wird, sind die 2 Punkte für den WHV ja auch drin! Friesenheim liebt keine langen Auswärtsfahrten, also hin nach Wilhelmshaven und 2 Punkte abliefern und Mund abwischen! Das wars!Fritz

-
Wenn der WHV die Rostocker nicht ernst nimmt, könnte es eine Überraschung geben! Ansonsten bei richtiger Einschätzung von Rostock und deren Heimstärke, sollte eigentlich ein Sieg des WHV herausspringen!
Fritz