Beiträge von Anastasis

Es war schon beeindruckend, wie die Mannschaft zusammen hält und im ersten Spiel gegen Hüttenberg auf der Platte um die Punkte kämpft! Meine Hochachtung für diese Leistung, wo ich keinen Spieler hervorheben möchte! Das eigentlich nur de La Pena aus der Mannschaft ausgestiegen ist, zeigt wie der Zusammenhalt in der Truppe aktuell ist! ...und der ist gut!
    Auch in der Pressekonferenz nach dem Spiel möchte ich unseren Trainer Köhrmann loben, wie er die Mannschaft nach dem Spiel mit den ganzen Schwierigkeiten würdigte!

Ich hoffe, das die angedeuteten Fragen am kommenden Montag für den WHV insgesamt und die Mannschaft nicht betrifft, und das evntl. doch noch Sponsoren nach dem gestrigen Spiel aufsteigen, um ein unheilvolles Signal in unserer Region abzuwenden!

Fritz :hi:

Ich hoffe nicht, dass die grosse Spenden-Aktion der Fans ins Leere führt, nämlich das dieses eingesammelte Geld mit in die Liquidation geht! Das wäre ein Schock für alle die gespendet haben und ich kann mir dann die Reaktion der Fans nicht ausmalen!
    Hinzu kommt für mich wieder einmal die Informationspolitik des WHV! Bloß keine Informationen nach draußen dringen lassen, man könnt ja meinen......
    Nichtmal die Aufstellung der Spieler des heutigen Spiels gegen Hüttenberg zu nennen, zeugt für mich als ein Armutszeugnis und lässt jegliche Ehrlichkeit gegenüber den interessierten Fans vermissen!
    All dieses zeugt für mich von dem, was sich in den bisherigen Jahren bei den Verantwortlichen usw. nicht geändert oder verändert hat! Solange es hier keine Änderungen geben wird, wird
    sich nichts beim WHV ändern! Leider!
    Die Mannschaft kann nichts für diese Umstände und ich hoffe, sie verkaufen sich trotzdem unter all den Zuständen gut! Wie lange dieser Zustand geht, wird die Zukunft zeigen!

Fritz

Überraschend läuft die Spendenaktion der WHV-Fans sehr gut! Schaut mal unter WHV-Facebook auf die bisherigen Aktionen! Wenn noch einige grosse Sponsoren dazu kommen, könnte es gut klappen! ...wichtig ist auch, dass die Mannschaft geschlossen mitzieht! Schön das alle gemeinsam an einem Strang ziehen! Bitte unterstützt den WHV!

Heute wurde an meinem Samsung Smart der Amazon Fire Stick 4K eingerichtet und über den Webbrowser Firefox konnte ich Sport Deutschland TV, wie ich es bislang kannte, auch sehen und livestreams miterleben. Es ist heute wie Weihnachten!
    Ich möchte mich bei allen Usern und auch Capitano für die helfenden Informationen recht herzlich bedanken, Ihr habt mir sehr geholfen!
    Nochmals danke, danke, danke!

Danke für die prompte Antwort! Welchen sollte ich bei meinem Fernseher Samsung Type Samsung UE 49 KS 8090 TXZG bestellen, damit ich den richtigen Stick bekomme? Bin leider schon ein bißchen älter und nicht auf diesem Feld so gut drauf und absoluter Laie! ...oder sollte ich mir besser ein ipad, Apple TV 4 wie Du beschrieben hast zulegen?

Fritz- :hi:

Ich habe mir 2017 einen Smart TV für gute Euronen zugelegt, um nicht auf Sky oder sonstige Bezahl-Sender zugreifen zu müssen! Da unser Samsung TV Smart 2017 gekauft wurde, teilte man mit das für z.Bsp. Sport Deutschland TV das System nicht mehr unterstützt wird! Tatsache ist natürlich, das bei allen Recherschen bei unserem TV es so ist, das das
    System von Samsung nicht mehr unterstützt! Das würde dann heissen, dass wir über 1.800 Euro nach 4 Jahren in den Sand gesetzt haben! Man kann natürlich über andere Dienste mit Aufpreis buchen, aber das möchten wir nicht so ganz wirklich!
    Habt Ihr Informationen oder Möglichkeiten present um uns aus dieser schlechten Situation mit anderen Möglichkeiten oder sonstigen zu helfen?

Was habt Ihr Probleme!! Haltet Euch doch einfach mal an die Regeln und dann gibt es kein für oder weder! Und es hilft der Gemeinsamkeit! Kein Wenn und Aber! Schade das so viele Leute es anders sehen wollen oder auch nicht können! Ich bin für strengere Auslegungen, weil viele es nicht begreifen und die Corona Pandemie verharmlosen!

...und ich freue mich, wenn ich wieder zum Handball gehen kann! Allerdings auch unter Sicherheitsmassnahmen, coronabedingt, aber vernünftig organisiert! Was noch besser wäre, ein Impfstoff, der jetzt bald auf dem Markt wäre, dann wären alle bisherigen Probleme angefasst und/oder beseitigt! Natürlich gibt es viele Dinge, wirtschaftlich usw. zu regeln, aber die Zeit wird es bringen!
    Auch mit all seinen Veränderungen, positiv wie negativ!

Schade, das es nicht zu den Relegationsspielen gegen Fürstenfeldbruck gekommen ist!l Wir hatten alles vorbereitet und auch Bekannte in der Regeion zu besuchen!
    Aber durch Corona ist alles anders und schaun wir mal wie es der WHV in der 2. Liga so macht! Ich drücke die Daumen mit dem jetzigen Kader!

Heute, 11:54
    Es gibt heutzutage Menschen, die immer etwas dagegen anzuquaken haben, die gibt es immer wieder! Warum mal nicht demütig und dankbar sein, und sich ruhig zu verhalten!
    Das fällt doch in der heutigen Zeit vielen Menschen schwerer als zu gutes zu tun!

Heutiges Spiel beim OHV Aurich : WHV endet nach spannendem Spielverlauf 26 : 28! Na ja gewonnen in einem Derby! Aber überzeugend für so eine Übermannschaft ist das nicht!
    Ich bin schon der Meinung, wenn andere Kaliber wie Fürstenfeldbruck auf unsere Mannschaft zukommen, man schon einen Tick zulegen muss! Es nützt nichts bei der Publiziti
    weiterhin so zu tun, man wäre die Übermannschaft, dieses ist nicht der Fall! Wir haben es inzwischen erlebt, das es manchmal sehr tief gehen kann! ...und den Fans oftmals eine
    Backpfeife ins Gesicht gegeben hat!
    Ich bleibe dabei, das der WHV Meister in der Liga wird! Wie es dann in den Relegations-Spielen aussieht, kann ich nicht prognostizieren! Aber Fürstenfeldbruck konnte ich mir ansehen und könnte zu einem Stolperstein werden! ....Denn so stark ist der WHV auch wiederum nicht!
    Was die Verstärkungen des WHV für die kommende Saison angeht möchte auch ich mich wiederum zurückhalten! Verpflichtungen inkl. Verletzungen sind für mich sehr schwierig zu beurteilen und haben oftmals dann auch gezeigt, dass dann auch andere Dinge sich zeigten, welche die verletzten Spieler nicht bewältigten konnten! Hierfür gibt es diverse
    Beispiele, die auch Spieler des WHV durchlitten hatten! Übrigens wenn ich mir die Abgänge mancher verdienter Spieler in den vergangenen Jahren anschaue, und wie es alles gelaufen ist, sehe ich noch viele Spieler hier, angefangen von der HBL bis heute, wo viele Tränen und Kommentare, die ich nicht weiter kommentieren will, deren Abgang sehr unschön war!
    Na ja schaun wir mal!

Der Spanier steht bei der HBW Balingen-Weilstetten noch bis Sommer 2021 unter Vertrag und sollte im Anschluss sein Engagement in Magdeburg (bis 2023) fortsetzen. Da beide Erstligisten jetzt auf ihre Anschlussverträge verzichteten, wurde der Weg für einen Wechsel an die Jade frei. Juan de la Pena gewann mit der spanischen Junioren-Nationalmannschaft die U21-WM 2017 und wurde im Anschluss zum besten Spieler des Turniers gewählt. Aktuell erholt sich der 23-Jährige noch von den Folgen einer Kreuzband-Operation.
    so kann man es in den Medien lesen! Einen Spieler in dieser aktuellen Verletzten-Situation zu verpflichten, ist das üblich? Es beschleichen mich dabei doch so komische Gedanken!
    Üblich, so weit mir bekannt bei Neuverträgen ist die gesundheitliche Überprüfung des Spielers und danach die schriftliche Übereinstimmung! Bei diesem Spieler, gegen den ich nichts habe, läuft es etwas anders! Könnte es sein, das er sich von dieser Verletzung nicht mehr richtig erholt?

Übrigens Torbrügge hat bei Wetzlar keinen neuen Vertrag bekommen! Auf seiner Position wurde ein "Neuer" verpflichtet! Das nur zur weiteren Information!
    Ansonsten hat der WHV bei seinem letzten Auswärtsspiel gegen Ahlen keine Bäume ausgerissen! Man hat wohl gewonnen aber ein gutes Spiel hat man nicht abgeliefert!
    Schade das sich Atze Maas so schwer verletzt hat, gute Besserung von mir!
    Die Meisterschaft wird dem WHV nicht zu nehmen sein, aber dann kommt die Relegation, die ich für äußerst schwierig einstufe! Mal sehen, ob der WHV das besteht
    um wieder in die 2. HBL zu kommen! Glück ist die eine Seite, aber Können muss jetzt weiter trainiert werden! Man hat ja noch Zeit bei den verbleibenen letzten Spielen!