Heutiges Spiel beim OHV Aurich : WHV endet nach spannendem Spielverlauf 26 : 28! Na ja gewonnen in einem Derby! Aber überzeugend für so eine Übermannschaft ist das nicht!
Ich bin schon der Meinung, wenn andere Kaliber wie Fürstenfeldbruck auf unsere Mannschaft zukommen, man schon einen Tick zulegen muss! Es nützt nichts bei der Publiziti
weiterhin so zu tun, man wäre die Übermannschaft, dieses ist nicht der Fall! Wir haben es inzwischen erlebt, das es manchmal sehr tief gehen kann! ...und den Fans oftmals eine
Backpfeife ins Gesicht gegeben hat!
Ich bleibe dabei, das der WHV Meister in der Liga wird! Wie es dann in den Relegations-Spielen aussieht, kann ich nicht prognostizieren! Aber Fürstenfeldbruck konnte ich mir ansehen und könnte zu einem Stolperstein werden! ....Denn so stark ist der WHV auch wiederum nicht!
Was die Verstärkungen des WHV für die kommende Saison angeht möchte auch ich mich wiederum zurückhalten! Verpflichtungen inkl. Verletzungen sind für mich sehr schwierig zu beurteilen und haben oftmals dann auch gezeigt, dass dann auch andere Dinge sich zeigten, welche die verletzten Spieler nicht bewältigten konnten! Hierfür gibt es diverse
Beispiele, die auch Spieler des WHV durchlitten hatten! Übrigens wenn ich mir die Abgänge mancher verdienter Spieler in den vergangenen Jahren anschaue, und wie es alles gelaufen ist, sehe ich noch viele Spieler hier, angefangen von der HBL bis heute, wo viele Tränen und Kommentare, die ich nicht weiter kommentieren will, deren Abgang sehr unschön war!
Na ja schaun wir mal!
Fritz