Beiträge von Anastasis

Ich glaube schon, daß Wilhelmshaven seine Heimstärke hat und dieses bereits einige Teams zu spüren bekamen! Also abwarten und dieser Partie positiv entgegen sehen! Übrigens bis zum Abstieg zum Ende der Saisoln ist es noch weit hin, es kann noch viel passieren!
    Schaun wir mal!

Fritz

Man muss Nordhorn schon zu Holger Glandorf und dem Sieg gegen Flensburg gratulieren! Das Spiel war mit eines der besten für mich, welches ich im DSF gesehen habe! Kampf, hohes Tempo und Spannung! Super Torwart-Paraden! Alles in allem, was der Handball so hergeben kann! Tolle Werbung für den Handball!

Fritz

Wer Nordhorn gestern gegen Flensburg gesehen hat, weiß was auf Wilhelmshaven zukommt! Hoffentlich sehen wir eine nicht zu hohe Klatsche! Denn auch im Pokalspiel gegen Friesenheim hat sich der WHV
    nicht mit Ruhm bekleckert! Hoffentlich kommt der WHV schnell auf die Füsse, um die Niederlage in Grenzen zu halten!

Fritz

Schade nächstes Heimspiel der Füchse gegen Wilhelmshaven ist auf einem Mittwoch. Bei einem Termin am Wochenende hätten wir uns auf die Reise, unter anderem Besuch unserer Berliner Freunde, gemacht!
    Klappt also nicht! Trotzdem wird es für die "Füchse" als Neuling in Wilhelmshaven am kommenden Wochenende extrem schwierig!
    Mal sehen, wie das Spiel läuft!!!

Fritz

Ich glaube schon, was Pascal Hens sagt, dass die vielen Spiele eine enorme Belastung sind! Da sind die Vereine und auch die HBL gefragt, um hier eine Regelung zu finden! Die Vereine verdienen durch Fernsehen und öffentliches Interesse, die Verbände auch, und dadurch sollte man für Ausgleich sorgen! Dieses finanziell mit den Spielern zu regeln, denke ich einmal, funktioniert nicht!

Ein Kellerduell mit schwieriger Voraussage! Für Wilhelmshaven und auch für die Füchse ein Ausgang mit schwierigem weiteren Verlauf der Saison!

Die Eckdaten beim WHV sind bekannt und sicherlich nicht einfach zu schultern! Bedzikowski fehlt an allen Ecken und Kanten, und Informationen über viele Details fehlen, was die Zukunft betrifft!
    Die Füchse haben bisher auch nicht überzeugt, brauchen auch dringend
    Punkte, man muss abwarten!

Ein Unentschieden reicht beiden Teams nicht! Heimvorteil des WHV ist vielleicht angesagt und könnte entscheiden! Bei Spielvorteil des WHV
    wäre der WHV erst einmal ein bißchen aus dem Keller raus!
    Mag das bessere Team gewinnen!!!

Fritz

Eine spannende Partie habe ich im DSF verfolgen dürfen! Erst konnte sich Grosswallstadt ein bißchen absetzen um den Sack zuzumachen, dann kam jedoch gegen Ende auch Wetzlar nochmals auf! Am Ende nochmals sehr viel Spannung und Sekunden zum Schluß der Ausgleich zum gerechten??? Ausgleich!

Der WHV wird es gegen Wetzlar in der Rittal-Arena schwer haben, die Punkte zu entführen!

Fritz

Nach dem Ausfall von unserem Abwehrchef Bezze glaube ich, wird es nunmehr ganz schwierig in Lemgo! Hoffentlich konnte das Team des WHV diese neuste Nachricht gut verarbeiten!
    Hoffentlich hören solche Hiobsbotschaften endlich auf!

Fritz

Wenn Du da man nicht Recht hast! Ich freue mich auf die nächsten Spiele des WHV, sei es gegen die "Füchse" aus Berlin und bei unseren
    nächsten Auswärtsspielen in Nordhorn und Wetzlar, worauf wir uns schon freuen! Denn Handball bringt Spass und gemeinsame Aktivitäten!
    Rita, nochmals nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Schönen Gruss von Schlicktown!!

Fritz

Prognose: Unentschieden!
    Wilhelmshaven hat sich bei den letzten Spielen gehen die obere Hälfte der Liga gut behauptet, auch wenn es Niederlagen gab!
    Lemgo zeigt bisher nicht das, was eine Spitzenmannschaft auszeichnet!
    Kann es sein, dass hier mal eine Überraschung fällig ist?? Daher tippe ich auf eine enge Partie!! Und ihr???

Fritz

Ein interessantes Ergebnis um die Abstiegsplätze! Das nächste Heimspiel des WHV gegen die Füchse wird wahrscheinlich wieder "Herzklopfen" auf beiden Seiten erzeugen! Wer letztendlich siegt und gut in die Partie hineinkommt, entscheidet bestimmt die Tagesform usw. ......
    Ich hoffe, als Fan des WHV hier nicht unangenehm aufgefallen zu sein!
    Ein Kopfschütteln über einige Beiträge kann ich mir nicht verkneifen,
    möchte mich jedoch an diesen nicht beteiligen!

Weiterhin viel Erfolg für Minden und Berlin und auch für den WHV, für alle eine versöhnliche gute Saison!

Fritz

Schade mal wieder eine Niederlage des WHV, der sich aber sehr gut verkauft hat! Der HSV zeigte sich in der 2. Halbzeit doch schon ziemlich
    genervt! Es hätte auch ein Wilhelmshavener Sieg oder Unentschieden herausspringen können, wenn......! Trotzdem Werbung für den Handball und auch für Wilhelmshaven! Die Zuschauer live in der NFA waren Spitze! Auch trotz der Niederlage des WHV mache ich mir für die nächsten Spiele
    keine allzu grossen Sorgen um einen eventuellen Abstieg, auch wenn die Saison noch
    dauert! Der HSV spielt für meine Begriffe noch nicht wie letzte Saison!
    Abwarten, wie sie sich bei den nächsten Spielen schlagen!

Fritz

Das Ergebnis war für mich doch schon einigermaßen überraschend!
    Als ernster Konkurrent um den Titel vorerst ausgeträumt???
    Ich nehme an, der WHV wird es evtl. zu spüren bekommen!
    Oder die Enttäuschung sitzt noch so tief - Überraschung in WHV?

Fritz

Schwieriger Ausgang einer hoffentlich spannenden Party!
    Immer wenn der WHV im Fernsehen spielte, gab es Niederlagen! Der HSV ist bestimmt noch sauer auf die knapp verlorene Partie gegen Flensburg-Handewitt! Aber in Wilhelmshaven ist alles möglich! Hoffentlich volle Halle und ein gutes Spiel! für uns Zuschauer und Fernsehzuschauer!

Fritz

Es ist schade, daß solche Informationen immer wieder über den Ticker laufen! Für mehr Zuschauer zu den Spielen des WHV werden solche Dinge nicht ansprechend sein!

....und die Eckdaten beim WHV, daß ist die Meinung vieler Wilhelmshavener, deuten nicht auf eine Verbesserung hin!

Ich möchte hier keine Vermutungen aufwerfen, weil sie keinem helfen!
    Aber Fakten könnte allen als Information dienen!!

Fritz

Trotz gutem Spiel des WHV wurde es zum Schluß nochmals etwas eng!
    Der kleine Spielkader des WHV könnte zum Schluß der Serie Schwierigkeiten bereiten! Hoffentlich reicht die Luft! ....und man kann es wie letzte Saison vorher richten!!

Ich würde mich freuen, wäre alles viel entspannter!!

Fritz

Also ein Punkt sollte schon in Wilhelmshaven bleiben! Wenn letztendlich beim Heimspiel des WHV und der bekannten Heimstärke 2 Punkte rausspringen, wäre noch besser!! Man wäre auch ein bißchen aus dem Keller da unten raus und könnte die nächsten Aufgaben relaxter angehen! Schaun wir mal, wie es am Sonntag läuft!

Fritz