Minden - Berlin
-
-
- Offizieller Beitrag
Im Ergebnis ein verdienter Sieg der Füchse, die den Sieg ein Quentchen mehr wollten und ein bißchen mehr investiert haben heute zu gewinnen!
-
Das würde ich so unterschreiben. Das war heute abend einfach zu wenig.
Ciao, Stefan
-
Schade GWD, aber aus dem Rückraum kommt einfach zu wenig!
Ein Arne Niemeyer fast allein auf weiter Flur war in der 2.Hälfte einfach platt und kam mit seinen Würfen bzw. Toren nicht mehr so zum Zuge.
Kopf hoch GWD-Fans und weiter geht es. -
Ein interessantes Ergebnis um die Abstiegsplätze! Das nächste Heimspiel des WHV gegen die Füchse wird wahrscheinlich wieder "Herzklopfen" auf beiden Seiten erzeugen! Wer letztendlich siegt und gut in die Partie hineinkommt, entscheidet bestimmt die Tagesform usw. ......
Ich hoffe, als Fan des WHV hier nicht unangenehm aufgefallen zu sein!
Ein Kopfschütteln über einige Beiträge kann ich mir nicht verkneifen,
möchte mich jedoch an diesen nicht beteiligen!Weiterhin viel Erfolg für Minden und Berlin und auch für den WHV, für alle eine versöhnliche gute Saison!
Fritz
-
Auf jeden Fall war es ein tolles Wochenende zusammen mit unseren Freunden vom "Unternehmen Uentrop" aus Hamm!

Zwei spannende Spiele und dabei der erste Auswärtssieg der Füchse, super!
Riesenstimmung in der Halle, ich kriege seither keinen vernünftigen Ton mehr raus, zwölf gegen 2000 ist auf Dauer zu anstrengend! Gut gefallen hat mir auch, dass die Fans nach dem Spiel auf das Spielfeld durften, um mit der Mannschaft zu feiern.
-