Stenimaus
bei meinem Alter lern ich immer noch und hoffe daß der WHV die verlorenen 2 Punkte aus Wilhelmshaven bei Euch zurückholt!
Wär doch mal ne nette Geste für die Jecken!!! ![]()
Fritz
Stenimaus
bei meinem Alter lern ich immer noch und hoffe daß der WHV die verlorenen 2 Punkte aus Wilhelmshaven bei Euch zurückholt!
Wär doch mal ne nette Geste für die Jecken!!! ![]()
Fritz
Beim WHV scheint sich etwas zu bewegen! Das Theater mit dem vorherigen Trainer scheint abgehackt und der Blick ist "Gottseidank" wieder nach vorne mit wesentlichen Dingen zu sein!
Neue Hoffnung mit Veränderungen nach "Außen". Wilhelmshaven ist geschult im Abstiegskampf und eingespielten Kader!
Nach den Februar-Spielen wird für den WHV abgerechnet, d.h. rauf oder runter!
Fritz
mit dem neuen Trainer wird sicherlich alles viel besser!
Fritz
Eine Prognose zum Spiel gegen Gummersbach ist für mich derzeit schwierig! Trotzdem sage ich mal ganz mutig: Unentschieden!
Denn nach dem gestrigen Freundschaftsspiel in Wilhelmshaven gegen die HSG Wilhelmshaven konnte man schon die Handschrift vom neuen
Trainer lesen! Wo war die Unsicherheit von Bonat, wie weggewischt mit schönen Toren aus dem Rückraum! Es wurde alles getestet, mit Spielerformationen, die man bisher nicht sah! Viele Stimmen zum Spiel meinten, daß die Mannschaft eine Einheit darstellt und nach "Außenhin"
gut harmonierte! Ob es mit diesem kleinen Kader allerdings reichen wird, muß sich noch herausstellen!!
Ich bin jedoch vorerst guten Mutes, daß im Februar die ersten erforderlichen Punkte eingefahren werden, und dann sehen wir weiter!
Fritz
Mein Tip war mal wieder für beiden Mannschaften richtig ![]()
Fritz
Vielleicht kommt ja Cehajic zum WHV! Also Verstärkungen kann der
WHV bestimmt derzeit gebrauchen!! ![]()
Schaun wir mal!!!
Fritz
Für mich ist Kiel klarer Favorit!! Aber vielleicht setzt im Hintergrund der neue Trainer beim SCM schon seine Duftmarke und es kommt ganz anders!!! ![]()
Fritz
Ich tippe mal auf ein Unentschieden!!! ![]()
Lothar Frohwein
ich möchte mich vorsichtig ausdrücken und natürlich fachlich dem WHV-Trainer gute Arbeit bescheinigen!
Aber kann es nicht sein, daß einige und nicht wenige Wilhelmshavener Fans menschlich von dem Trainer enttäuscht sind!
Ich persönlich bin auch enttäuscht worden, möchte dieses jedoch nicht weiter ausführen, da es Vergangenheit ist.
Aber sonst gebe ich Dir mit Deinen Ausführungen schon recht!
Für mich beginnt "Gottseidank" - (hätte viel früher sein müssen) ein anderer Beginn mit Zuversicht!!
Fritz
Alphadex
nicht unerheblich war schon die Verletzung von Bedzikowski, ein äußerst wichtiger Spieler für den WHV! Dieser fällt, ich glaube bis
Ende der Saison aus und wird durch Christophersen ersetzt!
Man muß abwarten, wie sich die Mannschaft mit den gesunden Spielern und natürlich neuem Trainer zukünftig schlagen wird!
Unmöglich ist nichts und Punkte gegen den Abstieg sammeln ist in WHV bekannt! Wie sagt Kaiser Franz: Schaun wir mal! ![]()
Fritz
Der WHV hat mit einem kleinen und gut eingespielten Kader begonnen!
Bekanntlich wurde dieses seitens Management/Trainer/Mannschaft mitgetragen! Die hieraus resultierenden Verletzungen einiger Spieler setzte leider ein Karussel in Gang, was Niederlagen und Schwierigkeiten vielerseits beinhaltete! Man kann sicherlich davon ausgehen, daß diese Dinge nicht ungeschoren an der Mannschaft vorbeigegangen sind!
Ergebnis: Der Kapitän verläßt den WHV in Richtung Grosswallstadt!
Für meine Begriffe wurden zu viele Dinge in den Medien öffentlich ausgetragen, wobei Manager/Trainer und Spieler angegriffen wurden
und somit bei einigen ein gewaltiger Frust entstand! Das Dilemma mit
falscher Wortwahl in der Öffentlichkeit ergab Differenzen und ein Auseinanderwuchten! Gespräche wurden überflüssig da immer neue
Dinge öffentlich geäußert wurden! Leider zum Leidwesen der vielen Fans, die dem Informations-Notstand hoffnungslos ausgeliefert waren und tatenlos zusehen mussten, daß es manchmal nicht mehr um den Verein, sondern nur vielleicht um persönliche Eitelkeiten ging!
Ich hoffe, daß nach dem spektakulären und nicht gerade positiven
Abgang des letzten Trainers während der EM ein bißchen Ruhe ein-
kehrt, die Mannschaft sich weiterhin auf die äußerst wichtigen Spiele
im Februar orientiert und mit einem neuen Trainer ein Neuanfang oder Umdenken (Blick nach vorne) als positiver Start sich einrichten läßt!
Das Wilhelmshavener Publikum wird dann sicherlich froh sein und den WHV
positiv unterstützen um weiterhin den geschätzten BL-Handball in Wilhelmshaven erleben zu dürfen!!
Fritz
entzieht sich meiner Kenntnis! Es stand hier in der hiesigen Presse - ohne nähere Einzelheiten genannt zu haben! Ist aber schade, da er hier sehr beliebt ist!
Fritz
Man kann Oliver Köhrmann zu seiner Entscheidung nur beglückwünschen! Es geht letztendlich um seine Entscheidung für die Zukunft! Und das Geld spielt auch hierbei seine Rolle! Das ist nun mal so im heutigen Profi-Geschäft!
Ob der Vertrag auch bei Abstieg des WHV mit einer Klausel belegt ist, und er sofort wechseln kann, entzieht sich meiner Kenntnis!
Aber beim WHV gibt es soviele Veränderungen in letzter Zeit:
1.Der Betreuer Schumacher ist gegangen
2.Die Geschäftsstelle zieht aus der Nordsee-Passage aus
3.Christoffersen kommt neu ins Team
Ansonsten grosses Schweigen! Was wird wohl die nächste Zeit für Überraschungen bringen!
Fritz
Glückwunsch an den WHV zur Verstärkung
Fritz
Die Entscheidungen fielen bereits zu Anfang der Saison:
1. nämlich der Kader des WHV wurde viel zu klein ausgerichtet!
2. Und nachdem Spieler wie Bedzikowski ausfielen, ging es bereits
seit einigen Spielen immer "langsam" bergab!
3. Dann die Unruhen, wegen Trainer Biegler und O. Köhrmann
4. und weitere Verletzte!
5. Es ist kaum zu glauben, was bei dem Bundesliga-Alltag des WHV
in den letzten Jahren aufgebaut wurde!
6. Bisher waren es Worte, aber keine Taten, denn es ging stetig
bergab!
Vielleicht liegt es am Etat, oder der Manager möchte nicht mehr, oder die ganzen Informationen in der Presse sind Informationen, um viele Fans in Wilhelmshaven zu beruhigen! Der Trainer möchte gehen und viele Spieler könnten sich eine Verstärkung vorstellen! Oder sind
ausgelaucht und bereits vorm Spiel am Ende!!
Es ist schon erstaunlich, was bei anderen Bundesliga-Vereinen an Spielern eingekauft wird und letztendlich zum Erfolg führt!
Ich nehme an, daß viele Fans im Umkreis von Wilhelmshaven den
Glauben verloren haben und klare Worte helfen würden, wieder Ordnung und zukunftsweisende Initiativen bringen würden!
Fritz
Ein solcher Knaller in Wilhelmshaven zum Ende des Jahres 2007! Könnte hier vielleicht eine Überraschung und 2 Punkte für den WHV fällig sein!
Ein Wunsch um in Ruhe ins Jahr 2008 zu starten!!
Aber Wünsche darf man ja haben, oder?
Guten Rutsch und alles Gute im Jahr 2008!
Fritz
Wir können ja mal knobeln, wer gewinnt!! Nein Spaß beiseite! Es ist für beide Mannschaften enorm wichtig, dieses Match zu gewinnen! Mit der kleinen Truppe des WHV wird es sicherlich nicht einfach sein, die Punkte zu entführen, aber unterschätzen sollte man den WHV auf keinen Fall!
Trotzdem wage ich keine Prognose für dieses Spiel und sage mal:
Unentschieden!!!
Fritz
Karl - morgen ist erst noch das Spiel in der SAP - Arena, mal sehen, ob da alle heil herauskommen! Kann man erst Anfang nächster Woche
sicherlich genau wissen, wer noch verletzt oder wieder fit ist!
Das die Voraussetzungen fürs Minden - Spiel nicht grade rosig sind,
ist ja hinlänglich bekannt! Also erstmal den Weihnachtsmann kommen lassen und dann sehen wir die Bescherung ![]()
Fritz
Sehr schöne Meldung für Minden und auch sehr gute Verstärkung!
Glückwunsch!
Bekämen wir in Wilhelmshaven auch solche Meldungen serviert, würden sich viele hier bei uns freuen!! Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden! Ich glaub an den Weihnachtsmann! ![]()
Fritz
Dem kann ich nur zustimmen! Denn sollte Minden in diesem Abstiegsfight gewinnen, ist man dran am WHV!
Daher kann ich über den Ausgang nichts vermelden! Es wird sicher
ein Spiel auf Biegen und Brechen!
Als Fan sage ich mal: Es möge der Bessere bei besserer Tagesform gewinnen!
Fritz