Beiträge von Anastasis

Die letzte Partie gegen Nettelstedt ging knapp daneben und verloren!
    Schade eigentlich, daß sich Schröder schon vor der Partie im Training verletzte! Trotzdem hat sich der WHV in dieser Partie gut verkauft und scheint jetzt auf einem Aufwärtstrend zu sein! Für die Zukunft kann
    es sowieso nur darum gehen, noch weniger Fehler zu machen, Konstanz ins Spiel bringen und sich weiter oben zu etablieren! Vielleicht kam die Partie gegen Nettelstedt noch ein biißchen zu früh! Aber man lernt ja weiter von Spiel zu Spiel! Am Freitag der nächste Gegner HSV Hannover und hier sollte wieder etwas positives herausspringen!
    Hoffen wir mal!!

Fritz

Ein nie gefährdeter Sieg des WHV! Altenholz war doch schwächer, als gedacht! Mit dem Einlauf frenetisch gefeierten Rui bei seinem ersten Heimspiel nach langer Verletzungspause merkte man doch weitere
    Stabilität in der Abwehr, darüber hinaus aber dann der ganzen Mannschaft an! Hoffentlich kommt das Nettelstedt - Spiel nicht ein
    bißchen zu früh! Aber Steigerung war unverkennbar mit vielen schönen Anspielen und guten Toren! Eilts und Anderson zeigten einige Schwächen, werden sich aber bei diesem kompakten Team schon auch noch einfinden! Jetzt gehts zum ersten Brocken, bin mal gespannt, wie sich der WHV hier einfinden wird! Unentschieden sollte aber herausspringen! Vielleicht sogar ein Sieg?

Fritz

Schade für Balingen, gut für Minden! 2 Punkte hätten Balingen in dieser Situation schon gut getan! Mal sehen, wie es mit Nordhorn weitergeht, vielleicht braucht man sich dann in Balingen keine Sorgen zu machen und kann ruhig planen!

Fritz

Für mich ist es eine Bereicherung und Stärkung der 2. Liga! In der Handball-Liga Nord sind die Kontraste von Oben bis Unten inzwischen zu groß!
    Allerdings wird es mal wieder auf beiden Seiten - Gewinner und Verlierer - geben! Daß war im Fussball auch nicht anders!!!

Fritz

Wie erwartet, ein nie gefährdetes Ergebnis! Und das erste Mal spielte Wilhelmshaven komplett, also auch mit Rui! Dieser konnte sogar auch
    nach langer Verletzungs-Pause 2 Tore beisteuern! Immerhin sind auch
    3 Fans der Wikings in Bernburg dabei gewesen! Hut ab, für so eine
    lange An- und Abreise!!!
    Das kommende Heimspiel in WHV am 14.02. gegen Altenholz wird jedoch eine Spiel aus anderem Kaliber sein! Hier muss sich der WHV
    schon ordentlich anstrengen, um weiter in der Tabelle nach oben zu klettern! Ob sie die Fans in WHV mit diesem Spiel weiter verwöhnen können, ist mit Fragezeichen zu versehen! Schaun wir mal positiv in die Zukunft!

Fritz

Und warum will Karabatic, wenn es wirklich so kommen sollte, nach Kronau-Östringen?? Hier spielt immer noch der Trainer eine Rolle!!!
    Bin gespannt, wie sich alles entwickeln wird und wie lange es dauert,
    bis Kiel als Nr. 1 abgelöst wird!! Denn Geld regiert nunmal die Welt!!

Fritz

Durchschnittliche Leistung reichte zum 30:24 und der WHV kletterte auf Rang 9 der Tabelle, so konnte man in der hiesigen Presse lesen!
    Aber dann auch: "Ansonsten aber hatten etliche Spieler des WHV-Kaders schon lichtere Momente. Deswegen kann an dieser Stelle das Kapitel Rückrundenstart bereits wieder geschlossen werden" Zitat-Ende der Quelle WZ.
    Wie sagte mein Platz-Nachbar während des harmlosen Spiels: Es ist beim WHV einfach nicht mehr drin, und dieses wird sich auch bei dieser Mannschaft nicht ändern!
    Es sind die Fehler, die bereits angesprochen wurden, nicht abgestellt worden und mir scheint auch, zukünftig wird sich so nichts ändern!
    Schade eigentlich, daß es sich so weiter dahinplätschert!! Ich kann es nicht ändern!!

Fritz

Wenn ich mir die Schlagzeilen über den Wechsel von Karabatic so ansehe, kommt bestimmt sehr grosse Unruhe beim THW hoch!
    Denn der THW ohne Karabatic fast nicht vorstellbar! Die Erfolgs-Schiene könnte sich in Richtung Süden verlegen?!!
    Bei diesen Unsicherheiten - und dann noch der kürzliche komische Weg-, Abgang vom Trainer, ermöglicht breiten Diskussions-Stoff!

Hieraus könnten sich durchaus Chancen für den HBW Balingen als Außenseiter ergeben!
    Warten wir mal ab, wie dieses Match ausgeht! Man muss mit Sieg oder Überraschung rechnen!!!

Fritz

Auftaktspiel des WHV gegen Bremervörde! Das Hinspiel in Bremervörde
    war noch eins der guten Spiele des WHV und ich rechne hier mit einem Heimsieg, der damit seine derzeitige Situation verbessern kann!
    Eine Niederlage oder ein Unentschieden wäre schon eine faustdicke Überraschung!
    Also lassen wir uns am 31.1. überraschen!!

Fritz

Herzlichen Glückwunsch - wenigstens zu einem Punkt! Denn der ist auch schon was wert im Kampf gegen den Abstieg!
    Ich habe mich gefreut, denn gegen Flensburg so mitzuhalten ist Super-Klasse!

Einen guten Rutsch ins Jahr 2009 wünsche ich allen!

Bis dann

Fritz

Das Heimspiel des WHV konnte gegen die OHV Aurich positiv mit einem
    Sieg gestaltet werden! Nach ca. 10 Minuten Spielzeit verlor Aurich seine Linie und der WHV gewann überlegen dieses letzte Heimspiel in WHV vor ca. 1.900 Zuschauern!
    Gottseidank meinten viele Zuschauer und gingen zufrieden nach Hause!
    Hoffen wir auf weiterhin so gute Ergebnisse und Spiele des WHV mit Blick nach oben in der Tabelle!

Fritz

Schade, wenn ich das so lese, muss ich immer an den WHV denken, hier war es auch so! Leider aber definitiv keine 2 Punkte! Ich denke mal der HBW muss sich die woander holen oder auch noch eine Überraschung muss her! Warum nicht!!!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch allen!

Fritz