jhl
Tut uns leid ne rückraum-shooter!
"Let's go VfL, let's go!!"
jhl
Tut uns leid ne rückraum-shooter!
Also Zähne richten ist etwas völlig anderes wie Fettabsaugung, Face-Lifting oder wie bei The Swan eine "Komplettsarnierung"
"Let's go VfL,let's go!!"
ZitatOriginal von rückraum-shooter
mit ein bischen übung, wirst du schon sehn, dann werd ich bald nur noch dreher tore machen!! und dann wirst du auch so gucken: 8o!
Wnenn du so ein Tor machst, dann werde ich bestimmt so
gucken. Aber das wird ja noch dauern. ![]()
Ciaoi ![]()
ach, das is en löwe?! also mir gefällts nich wirklich!
Bin deiner Meinung! ![]()
jaja, irgendwann klappt das auch mit´m tore werfen! sollst ma sehn!
Ich hoffe, dass du bald deine Tore auf die Art und Weise wirfst. ![]()
"Let's go VfL, let's go!!" ![]()
Ich würde das nicht machen. Ich meine, du weißt ja nicht wie du hinterher aussiehst. Wenn es dir nicht gefällt, musst du, wenn du kein Geld für eine andere OP hast, dein ganzes Leben mit dem Geicht in den Spiegel schauen.
ZitatOriginal von Felix0711
Wäre ein Adler (vgl. Deutschlands Wappen) besser? Die WM wurde nunmal von Kaiser Franz I. nach Deutschland geholt, der ist Bayer, das Wappentier der Bayern ist der Löwe. Fertig ist das Maskottchen.
Aha, so habe ich das noch gar nicht gesehen.
Oooooh nein! ![]()
Ich hoffe, dass Wiechers und Thys eine gute und konstante Leistung zeigen.
Gute Besserung, Stonie.
Ich hatte auch mal Vögel. Aber die sind weggeflogen, weil der Käfig draußen umgekippt ist. Jetzt hab ich auch kein Haustier mehr.
Mit dieser Frage habe ich mich noch nicht beschäftigt. Ich bin noch etwas jung, um mir solche Fragen zu stellen.
So was guck ich mir nicht an bzw. tu ich mir nicht an.
naja, können is was anderes. aber manchmal klappts ganz gut. für´n richtigen "torwurf" muss ich allerdings noch ein bischen üben...
Ich mein, dass du dir das selbst beigebracht hast und ich habe ja nicht gesagt, dass du das so gut kannst, das du Tore wirfst. ![]()
"Let's go VfL, let's go!!" ![]()
ZitatOriginal von Phunky
Also nach meiner Erfahrung, wenn erstmal so eine mehrere Millimeter dicke Kruste drauf ist, so schön tiefschwarz und voller Staub und sonstigem Dreck, dann hilft nur noch eins: Wegschmeißen!
Das würd ich dann auch machen.
Ich hätte den Film gerne gesehen. Hatte leider keine Zeit. Aber was solls. Der wird bestimmt später noch mal im TV gezeigt.
"Le's go VfL, let's go!!"
Aber zum üben ist eine Matte besser, find ich.
"Le's go VfL, let's go!!"
ZitatOriginal von Khumalo
Ja, kann man mit ner Matte üben ... man wirft, lässt sich fallen und lässt sich dann über die Schulter des Wurfarms (so war es doch ?) abrollen. Wenn man so wirft hat der Wurfarm eh die Tendenz, als erstes auf dem Boden aufzukommen, und dann versucht man eben so zu fallen, dass es über die Schulter läuft und man sich nicht verletzt ...
Richtig! ![]()
Ich hatte die 7!
ZitatAlles anzeigenOriginal von T.N.T.
Lasse:
Ich versteh die Einstellung nicht, dass der Schiri bei einer derartigen Strafenverteilung Mist gebaut haben muß.
Für eine Gleichbehandlung der Mannschaften spricht doch nicht eine Gleichverteilung der Strafen sondern eine gleichbleibende Bewertung von ähnlichen Situationen.
Obwohl das einige auch nicht einsehen wollen. Ich hab das auch schon nach manchen Spielen gehört, dass es nich sein kann, dass die eine Mannschaft viel mehr Strafen als die andere bekommen hat.
Aber das ist doch eigentlich die logische Folge davon, wenn eine technisch versierte und fair spielende Mannschaft auf eine körperlich robuste und unfair spielende Mannschaft trifft.
Ich kann mich jedenfalls an ähnliche Verteilungen recht gut erinnern - vielleicht nicht ganz so kraß aber tendenziell schon.
Das stimmt!
Entweder, man hat "Spaß" (Spaß ist zwar nicht ein so guter Ausdruck, mir viel aber nichts ein) an dem Beruf oder man sollte es lassen.
Ich persönlich könnte nicht den ganzen Tag mit dem Tod konfrontiert sein. Aber solche Menschen muss es geben, die das können. Also großen Respekt von meiner Seite.