• Zitat

Original von rückraum-shooter

mit ein bischen übung, wirst du schon sehn, dann werd ich bald nur noch dreher tore machen!! und dann wirst du auch so gucken: 8o!

Wnenn du so ein Tor machst, dann werde ich bestimmt so 8o gucken. Aber das wird ja noch dauern. :baeh:

Ciaoi :hi:

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

• Vera, rückraum-shooter:
    Könnt ihr eure Diskussionen vielleicht per PN machen? Wenn man richtig zitiert, dann hat die Funktion auch einen Sinn, so wie ihr es macht, bringt es nur einen unübersichtlichen Thread.

Gruß Jan

• jhl
    Tut uns leid ne rückraum-shooter!

"Let's go VfL, let's go!!"

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

• ja, so könnte man das nennen.

• Genauso wie ich meinen smiley-wahn :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• Hab auch schon selbst für mich zuhause den Dreher probiert, aber irgendwie funktioniert es nicht so recht. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob sich der Ball jetzt gedreht hat, oder ob ich nur meinen Arm ein bisschen weiter rüber gehalten hab.
    An Alle, die sich das selbst beigebracht haben und es jetzt mehr oder weniger gut können. Wie habt ihr angefangen? Mit dem Handball, bei euch zuhause in der Wohnung?? Oder habt ihr auf ungefährlichere Art und Weise angefangen?

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Ich sag nur: Üben macht den Meister!!!

"Let's go VfL, let's go!!"

• also ich denke mal das ein ordentlicher dreher mit das schwerste ist was man im handball erlernen kann..ich hab dies auch schon mehrmals mit erfolg praktiziert..aber bevor ich mir das erste mal gedraut habe diesen auch wirklich im spiel anzuwenden hat es schon ein bisschen gedauert..denn es ist ja so, wenn der Dreher dann nicht sitzt kann man ganz schnell mal ein problem mit dem Trainer bekommen.....

!!! Handball rules!!!
    :jump:

• Das Problem ist, dass man zwar auch ohne harz einen dreher hinbekommt aber ein Dreher wird nur erfolg haben, wenn er auch speed hat. WAs meiner meinung nach kaum ohne harz möglich ist.

• Jo, da bin ich auch deiner Meinung. Einen Dreher ohne Harz richtig gut hinzubekommen ist zziemlich schwierig! :)

I love Handball :love:

• Hi

Also ich stimme Torw@rt voll und ganz zu, dass es sehr schwierig ist einen guten Dreher ohne Harz zu machen.

• Ich kann auch gescheite Dreher ohne Harz !!! :baeh:

Stell dich einfach auf die Torauslinie und versuch ihn am Pfosten vorbei ins Tor zu drehen!!!!
    So hab ich auch angefangen !!!

üben!!! üben!!! üben!!! :D

• bei mir ist das problem das ich ihm im stehen locker kann, nur haperts bei mir in ihm sprungwurf anzusetzen ?