Ich glaube, Christian Timm spielt zwei mal in der Saison, wenn überhaupt. Er ist ein gutes Beispiel. Erst war er der Goalgetter und schießt seine Tore. Dann wird er von einem anderen Verein geholt, bringt seine Leistung nicht und wird auf die Ersatzbank verbannt.
Beiträge von Vera
-
-
Poldi ist ein guter Spieler. Hoffe, dass er seine Leistung beibehalten kann und nicht wie andere Spieler, nach 1- 2 guten Jahren, keine Tore mehr schießt und immer nur auf der Ersatzbank sitzt(Bsp. Christian Timm)!
-
Ich wäre für Yoon, Francois Xavier Houlet (VfL Gummersbach), Christian Zeitz (THW) oder Tobias Schröder (TUS N Lübbecke)!
"Let's go VfL, let's go!!"
-
Ich denke auch, dass der VfL gegen de Grashopper gewinnt.
-
@ rückraum-shooter
Oooooh ja. Das stimmt. -
@ rückraum-shooter
Da geb ich dir völlig recht. -
Ein etwas glücklicher Sieg für den SCM. Revanche am 27. November. Die Niederlage müssen wir akzeptieren, aber nicht die Hoffnung verlieren. Die G'Bacher haben toll gefightet und sie sollten den Kopf net hängen lassen. Kompliment an die Mannschaft. Sind immer einem Rückstand hinter gelaufen und haben trotzdem in der Schlussphase den Ausgleich geschafft. Meiner Meinung nach zeigt das einen guten Mannschaftszusammenhalt. Und auch ein großes Lob an Zouzou, der trotz eines Miniskusanrisses gespielt und für die nötige Ruhe gesorgt hat, die den Spielern in der 1. Halbzeit fehlte.
-
Als Schiri musst du immer sofort entscheiden. Klar,dass dann mal ne Fehlentscheidung bei raus kommt, aber dieses mal war es eindeutig, find ich. Ich denke mit 2 Minuten war Narcisse bestraft genug gewesen. Was ich sehr unsportlich fand waren die "Auf Wiedersehn" Rufe. Naja, kann man nix mehr dran ändern.
-
Ich fand, dass war ein super Spiel. Dieses mal hat der SCM mehr Glück gehabt, aber das nächste Mal wird der VfL alles dransetzen, zu gewinnen. Gummersbach kann auf dieser Leistung aufbauen und beim BuLi-Spiel seine Klasse zeigen. Zu den Schiris äußere ich mich nicht mehr, nur das die Rote Karte nicht berächtigt war.
-
Man, man, man! Die Rote Karte war die größte Fehlentscheidung. Die Schiris haben sich mancher Situation echt verguckt. Ich find, in der 2. Halbzeit war der VfL die bessere Mannschaft. Hätten sie nur 100% genutzt, säh das Ergebnis anders aus. Aber mann sieht, dass der VfL auch in der Bördelandhalle gute Chancen hat, ein Spiel zu kippen. Auch ohne Narcisse haben sie Super gekämpft.
Theuerkauf auf Seiten des SCM hat ein Spitzen Spiel gezeigt. Naja, Revanche gibt es ja bald in der Bundesliga und mal sehen wie das Ergebnis da aussieht."Let's go Vfl, let's go!!"
-
-
Ich hoffe es auch.
-
Ich freu mich auf das Siel. Ich find, dass ist eine lösbare Aufgabe und glaub an einen Sieg. Mann sollte de Grashopper zwar net unterschätzen, mit ihren 21 Meistertiteln, aber ich denke, der VfL wird es schaffen.
-
Ich freu mich auch für den Tobi. Ich fänd es zwar besser,wenn er noch bei uns in Gummersbach spielen würde. Naja, vielleicht kommt er ja wieder. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Ich glaub, viele in G'Bach würden sich über seine Rückkehr freuen.
-
Ich muss dazu sagen, dass ich mit zwei Freundinnen trainiert habe und eine Erwachsene Person dabei war. Sie war die "Trainerin", aber wir haben das Training gestaltet. Also waren wir die jenigen,die die Trainer waren.
-
@ Stenimaus, bin genau deiner Meinung!
Wir werden alle vor dem TV sitzen und die Daumen drücken. Aber sie werden es packen. Ich denke, Richard Ratke wird die Jungs gut auf den SCM eingestellt haben. Jetzt muss es doch mal klappen.
-
Gladbach: 2 Bayern : 0 *schrei, brüll*
Bayern hat verloren, Bayern hat verloren! *freu*
-
Ich bin recht zuversichtlich. Ich denke, dass die Gummersbacher nach dem hohen Sieg gegen Großwallstadt mutiviert sind. Es wird zwar schwer, aber ich erinnere mal an das Spiel Magdeburg gegen TuSEM. Keiner hatte damit gerechnet, dass Essen (ohne Torgowanow und noch einen Goalgetter,weiß den Namen nicht mehr) den SCM schlägt. Meiner Meinung nach stehen die Chancen 50 zu 50. Magdeburg hat einen Bonus durch den Heimvorteil, aber dass sollte kein Grund, den Kopf hängen zu lassen.
Kopf hoch Jungs, ihr packt das."Let's go VfL, let's go!!"
-
Das der VfL ein Problem mit dem Kreisläufer stimmt, schon. Foggi konnte bisher noch nicht wirklich Akzente im Angriff setzen. Ich denke, dass kommt noch. Aber seine Abwehrarbeit find ich gut.
Ein Torwartproblem würd ich nicht sagen. Ich finde, die Leistungen sind nicht so konstant, wie sie seien sollen. Richtig schlecht waren beide bis jetzt noch nicht in der laufenden Saison. Bin aber sehr zuversichtlich.
Also positiv denken und handeln."Let's go VfL, let's go!!"
-
Wallau - Düsseldorf
Knapper Sieg für die SGNordhorn - WHV
Eindeutiger HeimsiegWetzlar - GWD
UnentschiedenTVG - Frisch auf
UnentschiedenSCM - Flensburg
Knapper Sieg für den SCMSchwerin- TuSEM
Auswärtssieg!Pfullingen - THW
Auswärtssieg!TUS - TBV
Heimvorteil! Trotzdem Unentschieden!HSV - VfL
Knapper Auswärtssieg!"Let's go VfL, let's go!!"