Beiträge von krösti-bull

Zur Zeit mache ich oft den Anfang -wasn los hier? Ich bin doch sonst nicht der schnellste :D
    Die Löwen sind klarer Favorit und ich bin gespannt wie das Spielerkarussell sich dreht. Tim Suton wird wohl ganz sicher seine Einsatzzeiten bekommen, wir werden sehen wie er sie nuten kann. Dann kommen Larson und Reinkind immer besser in Schwung - da sollte doch was gehen in Sachen 60 Minuten volle Power.

Nee nee - ich wollte nur den krösti-bull ärgern, in dem ich ihm das letzte Ticket vor der Nase weggeschnappt habe (der steht nämlich auf "Blondchen") ... :D :hi:

Aber jetzt schnell thematisch zurück zum Flensburg-Spiel - sonst bekomme ich von den Ploppern noch vorgeworfen, dass ich nicht nur Fan der "falschen" Mannschaft bin, sondern auch musikalisch "voll daneben liege" ... :lol:

Aber egal - selbst wenn meine Löwen heute Abend verlieren sollten, macht mich das nicht "ATEMLOS" ... ;)

Mein lieber ssv, es gibt Sachen die kann ich verzeihen, aber das hier ist unverzeihlich - mir mein Lehnchen vor der Nase wegzuschnappen .... aber ich hab ja ne Karte für Juli 2015 ... :wall:
    btw, mein Gefühl für heute ist nicht besser geworden. Wobei dann werde ich meist überrascht.

Naja, ob der Ball von Grötzki drin war oder nicht lässt sich aus Kamerasicht nicht klären. Vom Pfosten springt der Ball vll auch hinter die Linie. Gefühlsmäßig meine ich auch kein Tor, doch der SR steht auf der Linie - er wird es schon gesehen haben.
    Paul Drux hat mir gefallen, ich glaube an dem werden wir uns noch erfreuen.
    Wichtiger Sieg für die Natio, das entspannt doch ein wenig die Situation.

Apropos Torschützenkönig: etwa 230 Tore - mindestens doppelt soviele erfolglose Durchbruchversuche und Fehlwürfe. So wird man Torschützenkönig.

Und weiter? Von abspielen ist noch keiner ein guter Handballer geworden. Wenn ich an die Fahrkarten von Zeitzi zu Zeiten der Kröstis denke, da hätte manch Trainer nicht so gut reagiert wie Michael Roth. Trotzdem hatten die Kröstis Erfolg. Saarlouis ist bestimmt nicht wegen Sutons Fahrkarten abgestiegen, sondern weil die Mannschaft nicht die Qualität auf die Platte brachte. Und dann einem 17jährigen Vorwürfe zu machen ist wohl ganz untere Schublade.

krösti-bull

Das war allerhöchstens die Verhinderung einer Benachteiligung der RNL durch eine weitere Überzahl... ;)

Sozusagen also eine Benachteiligung des THW? So habe ich das noch gar nicht gesehen :D Danke für die Info Brooks :hi:
    Gestern habe ich echt eine Hals auf die Wurfmaschine Vujin bekommen, unglaublich wie trocken er vor allem in Überzahl die Dinger ins kurze Eck eingehämmert hat. Als Fan der gegnerischen Mannschaft macht das mal gar keinen Spaß. Aber so ist er halt der THW...

Schließe mich Küstentanne an, kein Plan, wie man so ein Spiel gewinnen konnte. :D

Naja, ich stand gestern nachdem Spiel in der Arena und habe mich gefragt wie mal das Spiel verlieren konnte - kann es mir immer noch nicht erklären.

Schließe mich Küstentanne an, kein Plan, wie man so ein Spiel gewinnen konnte. :D

Was den abgepfiffenen Anwurf angeht, warte ich auch noch auf Erleuchtung. Aber ich gebe Götz da recht daß die Tatsache, daß die Löwenbank unmittelbar nach der Erklärung durch Zacharias (der schreibt doch hier mit. Kann er vielleicht sich hierzu zu Wort melden?) nicht mehr weiter protestierte, ist schon ein starkes Indiz dafür, daß da alles in Ordnung war.

Wie ssv sehe ich hier eine Schlüsselszene des Spieles. Wenn es so war wie ich es live wahrgenommen habe, dann hat Toft den Anwurf verhindert in dem er keine Abstand eingehalten hat. Wie Jürgen Fleisch da auf fehlerhafte Ausführung entscheiden konnte ist mir immer noch ein Rätsel. Folge, keine 2Min für Kiel und Tor für Kiel, damit hätten die SR direkt Einfluß auf das Spiel genommen und damit wäre es auch keine gute Leistung der beiden mehr gewesen (gemessen an den eigenen Richtlinien der SR). Wie gesagt, so war meine Wahrnehmung, wenn ich was falsch gesehen habe, berichtigt mich bitte.

Natürlich ist in dem Spiel alles möglich, aber wenn die Löwen eine Chance auf den Titel haben wollen, dann müssen sie am Samstag die Punkte hier behalten. Unser Trainer ist sicher besonders motiviert und die Mannschaft brennt ganz bestimmt. Obs ein Feuerwerk wird, dass bleibt für mich zu hoffen.
    Ich sag mal +4 für die Löwen.