Da spielt Kiel einmal schlecht und schon kommt einer daher und prophezeit den sportlichen Untergang.
um den THW nach dem nächsten glorreichen Sieg wieder in den Olymp zu heben .... ![]()
Da spielt Kiel einmal schlecht und schon kommt einer daher und prophezeit den sportlichen Untergang.
um den THW nach dem nächsten glorreichen Sieg wieder in den Olymp zu heben .... ![]()
Die Abwehr scheint diese Saison unser Prunkstück zu sein, meine Güte war das ein Bollwerk -
Nichts gegen Landin, aber er fehlt uns nicht mehr, Löckchen und Apfelgrün machen einen super Job. Weiter so ![]()
Landin/Wolff, Katsigiannis hat nur einen Einjahresvertag. Alles andere würde keinen Sinn machen.
Ich meine unser Löckchen hat auch nur ein Jahr Vertrag, der Wolff würde also auch bei uns Sinn machen. Gerade weil er hinter Landin wohl sehr wenig Einsatzzeiten bekommen wird wenn er wieder in Form kommt - allein mir fehlt der Glaube. ![]()
Nächstes Jahr kommt doch dann Andreas Wolff. Dann sollte sich das Thema erledigt haben.
Wurde das schon veröffentlicht oder ist das eine Vermutung? Habe ich da was verpasst?
Sorry, aber ich kann dieses ewige Geseiere (Löwe 2015, nicht persönlich nehmen) wegen der Kaderbreite nicht mehr hören, es quillt mir regelrecht aus den Ohren.
Der THW hat mit meinem Zeitzi auf der Mitte die CL gewonnen und hatte Null Kaderbreite, in aller Regel spielen bei den Topmannschaften die gleichen 7-8 Mann obwohl die Bank draußen voll ist.
Ich gehe mal davon aus, dass unsere Löwen konzentriert zur Sache gehen. Dann ist wieder alles möglich, auch ein hoher Auswärtssieg.
Was soll man sagen? Danke lieber Wolff. Tolle Mannschaftsleistung gegen einfallslose Flensburger.
Naja, als Meisterschaftsfavorit sehe ich uns bei weitem noch nicht, dafür müssen mehr Prüfsteine aus dem Weg geräumt werden.
Nichts desto trotz war das heute wieder eine total souveräne Vorstellung und die Löwen gefallen mir richtig gut. Die Abwehr ist dicht, Guardiola einmal wieder saugut und der grüne Apfel kommt immer besser in Schwung. Gemeinsam mit Löckchen ein tolles Torwartduo.
Vergleicht Jicha wegen mir mit Karabatic, aber bitte nicht mit Franz B.
Ein erfreulich faires Spiel, sieht man von der fiesen Attacke von Haaß gegen Schmid mal ab. Appelgreen hat mir heute sehr gut gefallen, war zwar nicht sehr auffällig, aber er hat die Bälle gehalten die er einfach halten muss. Das war unter Landin nicht immer so. Guardiola mit einer überragenden Abwehrleistung und der Angriff mit einer übersichtlichen Quote. Viele Bälle an den Pfosten oder Latte, unkonzentriert im Abschluß.
Egal wie, eines der schwierigsten Auswärtsspiele gewonnen, nur das zählt.
Ich breche mal eine Lanze für die SR. In vielen Spielen hatte ich sie schon sehr gut gesehen und ich unterstelle ihnen, dass sie zu Recht im Elitekader sind. Auch sie brauchen diese Topspiele um sich nach und nach auf höhere Ebenen zu puschen. Unsere anderen Topteams haben auch nicht gleich jedes Spitzenspiel gut geleitet - heute ist es bei ihnen die Regel.
Da geht es ihnen ebeson wie den Mannschaften.
Magdeburg in Schockstarre, die Löwen gewinnen mit einem Tor. Verdient oder nicht, in Magdeburg gewinnt nicht jeder.
Was ein geiles Spiel und verdienter Sieg der Flensen. Andersson mal wieder unglaublich, aber noch besser Mogensen - großes Kino
Kiel mit wenig Lösungen im Angriff und verdienter Verlierer des Derbys. Die SR waren nicht sehr glücklich aber mMn nicht am Ergebnis schuld. Das hat sich Flensburg allein verdient.
Weiter so
Das wird ja wohl eine erste Standortbestimmung für beide ambitionierte Teams, Die Löwen müssen richtig Gas geben um da was zu holen.
Sieg mit 3 in der Endphase für uns.
Naja, zur HZ +10, das passt schon für die Löwen
1. Handball Bundesliga?
Mir ist es auch schleierhaft warum Bara solch eine Summe in den Raum wirft. Der Supermanager ist bereits einen Tag aus dem Urlaub zurück und hat keine Erklärung zum Verbleib Jichas abgegeben. Für mein Empfinden regelt er gerade den Wechsel nach Spananien.
Eine Buchempfehlung die ich jedem nur ans Herz legen kann:
Stefan Loipfinger: Lizenz zum Bauernfang
Er beschreibt schön wie die Realität aussieht.
Jicha hat den Deal gemacht als er bei weitem noch nicht so viel verdient hat wie heute. Fehler passieren, man muss dann halt die Konsequenzen tragen. Da geht es ihm nicht anders wie vielen anderen gebeutelten. Jicha spielt meiner Meinung nach ein sehr eigenwilliges Spiel und das Interview ist ein Schachzug auf seinem Brett.
Soll er nach Barca gehen, mir fehlt er nicht.
Bei der Karriereplanung von Suton kann man nur den Kopf schütteln. Will er jetzt ernsthaft den Verein, der ihm die Chance gegeben hat, sich in der Bundesliga zu beweisen, verlassen, nur um für ein einziges Jahr bei seinem Daddy spielen zu können?Oder plant Goran Suton etwa, 2016/17 Trainer der Rhein-Neckar Löwen zu werden?
Ich wäre mir nicht sicher, dass Lemgo ihm so nachtrauert und könnte mir vorstellen, dass es sich arg in Grenzen hält.