was für eine tolle Truppe, abgezockt und cool gespielt. Wenn es eng wurde war die Abwehr und Wolff da. Kühn mit großem Kino in der 1. HZ.
Luft nach oben und guter Einstand. Weiter so
Beiträge von krösti-bull
-
-
??? Wiencek ist einer der besten Kreisläufer der Welt. Außer auf den Linkshänder Positionen (vor allem mit Weinhold) ist Deutschland nirgends in Spitze UND Breite so gut besetzt wie am Kreis. Problempositionen sind viel eher RL und RM.
Deine Meinung wird leider dadurch beeinflusst, dass Du unseren LA mit aller Konsequenz schlecht machst. Es sei Dir aber gegönnt wenn es Deinen Tag schöner macht. -
Wie steht es denn eigentlich um Zeitzi ?
Hat noch Vertrag in Ungarn und Probleme mit der Schulter - bin gespannt ob/wie er spielen kann. -
Normalerweise sollten die Schiedsrichter trotzdem erstmal den Spieler fragen, ob er Hilfe braucht.
Wie kommst Du auf so eine Aussage? Dann kann der SR auch gleich noch den Trainer fragen ob es mit seiner Leistung zufrieden ist.
Hey, lieber Spieler, geht es Dir gut oder soll ich den Arzt rufen? Nein lieber SR, mir geht es schon wieder besser. Den schnellen Gegenangriff habe ich ja bereits durch deinen Pfiff verhindert. Freut mich aber, dass Du mich fragst wie es mir geht.
.... sorry. -
In der Regel finde ich keinen Bezug dass der Spieler entscheiden darf ob er behandelt werden will. Das ist mE eine Entscheidung des Schiedsrichters
Sehe ich auch so. Weiterhin denke ich, dass die SR das Zeichen zur Behandlung weiterhin gleich geben werden wenn eine Unterbrechung da ist. Eine andere Auslegung würde ja die Regel ad absurdum stellen. -
Ich sehe schon einige Unterschiede von Andy zu Mads. Andy hatte im Stefansson einen Spieler auf dem Feld der ihn nicht als Mittelmann mochte - da hatte er keine Chance sich zu entwickeln. Er war jedoch stets topfit und körperlich in der Lage mitzuhalten. Mads ist bei weitem nicht austrainiert, wiegt zuviel, Unsicherheitsfaktor und ist sehr unbeweglich. Wenn er an seiner Physis arbeitet hat sich sicher das Zeug zu einem Topspieler, zur Zeit ist er gehobenes Mittelmaß - mehr nicht.
-
Ich finde es ist eine gute AusWahl. Es bietet viele Möglichkeiten, nur auf LA darf nix passieren.
-
Mads ist auf HL wohl stärker als auf RM, dennoch genügt seine Leistung bisher nicht den Erwartungen. Den hohen Ansprüchen konnte er noch nicht gerecht werden und ich sehe nicht, dass sich das nächste Runde ändern könnte.
-
krösti-bull: Vorsicht! Als FCK bezeichnet man den FC Kaiserslautern. Der FC Köln wird meist nur mit FC oder Köln abgekürzt.

ganz großes sorry,
-
Hmmm, sollte (der damals schon gedanklich abgewanderte) Theo eventuell nicht ganz im Sinne der Löwen verhandelt haben???

Mein lieber ssv, die Frage war doch wohl nur rhetorischer Art - oder?
Ich bin nur froh, dass der letzte Bremsklotz des Supermanagers endlich gelöst ist.tobi_m, beim FCK dürfte schon jemand von der Partnerschaft profitiert haben, es muss ja nicht der Verein gewesen sein.
-
Kann man so sehen, wer Porsche fährt geht zum Tennis oder Golf aber Handball ?
Vor der SAP Arena stehen bei Handballspielen mehr als genug davon rum - und zwar offensichtlich von Besuchern. -
Da bin ich mal gespannt wann es veröffentlicht wird.
-
ich auch mit meiner schhhaaaaaalllleeee

und immer schön dem Kretsche vor die Nase -
Liebe THWler, bitte nicht persönlich nehmen. Mein ganz großes MegaTOP für die Saison gönne ich eurem Supermanager. Wie lange ist es her, dass Kiel eine Runde ohne Titel war? Nun ja, jede Serie geht mal zu Ende. Schön, dass es mit ihm klappte.

-
-
Kann man das ganze Spiel nicht in der Mediathek bei Sport1 abrufen? Bzw. kann mir jemand sagen wie dies möglich ist?
-
-
Es ist kein Pott, sondern eine Schale. Aber woher sollt Ihr das auch wissen...

Bitte verzeih, bisher sind wir national sozusagen jungfräulich und durften immer nur anschauen. Das blieb mir nicht so im Gedächtnis -
... mit oettinger export?

sport1 kann dieses jahr was gut machen - vor 2 jahren in gummersbach haben sie sicher 45 sekunden auf mich gehalten, als ich fast heulend auf der treppe saß - diese jahr gibt es jubelszenen - und dann reisen wir die verdammte halle ab!
da trink ich doch lieber mein lecker Öttinger bevor ich mich greinend in TV wiedersehe
-
Na, so "grande" wird es wohl nicht werden. Will sagen, die Schale aus HH kann man getrost in der Vitrine lassen.
ist sicherlich Ansichtssache. wenn wir den Pott holen, dann ist es das große Saisonfinale für uns. Ich für meinen Teil freu mich auf das Spiel und bin seit Jahren mal wieder auswärts dabei