Beiträge von krösti-bull

Man muss ja sagen, die SG hat die komplette Saison vollkommen glanzlos gespielt (Ausnahme lediglich das bedeutungslose Paris Spiel), zum Teil nicht wirklich ansehnlichen Handball und auch oft, gerade gegen kleinere Gegner, ineffektiv. Aber hey: wenn am Ende die eins vorne dran steht, ist mir das lieber als jede wunderschöne Passstafette unter ich bin teuer!

Ich habe nicht viele Spiele von euch gesehen, wer aber kurz vor Ende auf Platz 1 steht kann nicht soviel falsch gemacht haben. MM hat die Mannschaft sicherlich erreicht. Ich glaube ihr Fans wärt richtig sauer wenn ihr spielerisch geglänzt hättet aber im Niemandsland der Tabelle stündet. Von daher passt doch.

Ich kann jeden verstehen, der ehrenamtliche Arbeit als z.B. Forumsmoderator leistet und von der EU als potentieller Krimineller angesehen wird, dass er da keinen Bock mehr drauf hat. Dieser DSGVO Mist von wildgewordenen EU Bürokraten stiftet wirklich eine riesige Rechtsunsicherheit. Wenn ihr euch die DSGVO mal durchlest, kommt ihr vielleicht auch zu der Entscheidung, das es sicherer ist ein Forum abzuschalten. Die Macher dieses Schwachsinns haben offensichtlich keine Ahnung von dem realen Leben. Brauchen sie ja auch nicht. Sie werden ja vom Steuerzahler fürstlich bezahlt.

Na wenigstens haben die EU Bürokraten dem Zuckerberg die Leviten von Goethe und Konsorten zitiert. Etwas können die auch

Die Bartenwetzer ziehen uns mit ihrer körperbetonten aber fairen Spielweise den Zahn. Das war disziplinarisch sehr gut und Simic im Tor hat den Unterschied gemacht. Ob wir ihn jetzt anwerfen oder nicht, er hat die entscheidenden Würfe gehalten.
    Seit dem FF ist bei uns - warum auch immer - der Druck aus dem Kessel und wir kriegen kriegen dir Kurve grad nicht. Unsere Zaubermaus hat etwas von ihrer Magie verloren und meiner bescheidenen Meinung nach die Meisterschaft gestern in den Sand gesetzt (er hat uns auch drei Titel geholt, von daher alles im Lot). Larsen gestern mit einer unterirdischen Leistung in Abwehr und Angriff - der Trainer lässt ihn trotz guter Alternativen (Taleski, KEDR) auf dem Feld - ich verstehe es heute noch nicht. Schmid war ziemlich alleine gelassen, von seinen Nebenleuten kam zu wenig.
    Jetzt hat Flensburg den Ball und wenn sie es über die Ziellinie schaffen, dann kann ich damit sehr gut leben. Die Flensen und Berlin blieben immer dran und daher ist die Liga spannend bis zum Ende.
    Ein Wort noch zu den SR gestern - super Leistung, Gratulation hierzu.

Borko Ristovski is THW Kiel target? If Kiel and Kielce agree about Wolff... | Handball Planet

Hm....Handballplanet ist jetzt nicht die kleinste Seite und sie zitieren ihn. Das wäre in der Tat interessant. Wäre auf jeden Fall eine pflegeleichte und gute Nr.2

Eine Nummer 2 die der Nr. 1 gehörig Dampf macht. Keine Ahnung was er so treibt und wie er es schafft. Wenn man ihn nicht kennt könnte man meinen er kann kein TW, aber er hält einfach sagenhaft. Bei uns hatte Landin zu kämpfen ....

Und jetzt? Ich sehe das immer noch so. Das heißt ja nicht dass Erlangen Fallobst ist und nicht gegen uns gewinnen kann. Rufen die Löwen ihre Leistung ab gewinnen sie das Dink klar und deutlich. Haben sie nicht getan und Erlangen hat heute im Prinzip einen Punkt verloren. Respekt und Gratulation nach Bayern - sorry, Mittelfranken. :D

Das ist doch das gleiche dumme gesülzt über die SR wie gestern Abend. Wenn die Löwen in Erlangen halt nur 25 Tore werfen, dann reicht das halt nicht.
    Die Erlanger können zwar froh über den Punkt sein, unterm Strich werden sie sich wohl über einen weiteren vergeben Punkt ärgern.
    Wie auch immer, die Löwen haben es in der eigenen Hand und wenn es nicht reichten sollte dann wäre es halt so.

Es ist faszinierend zu sehen wie inzwischen fast jeder Thread in eine Diskussion abrutscht die, sehr wenig mit dem Spiel zu tun hat, an Belanglosigkeit fast nicht zu übertreffen ist, die Emotionen aber hoch schaukeln lässt.
    Es scheint es können hier sehr viele den ersten Stein werfen.

Tolle Leistung der Bärliner, muss man neidlos anerkennen. In allen Belangen waren sie uns einen Schritt voraus und hatten das Spiel eigentlich immer im Griff. Wie man sich hier über die SR aufregen kann verstehe ich wirklich nicht. Sie haben das TOP-Spiel im Griff gehabt und über die 60 Minuten gut geleitet, das muss man erst einmal auf die Reihe bekommen. Die paar vermeintlich falsche Entscheidungen hier an den Pranger zu stellen ist doch lächerlich.
    Lieber Heine, bitte bleib genauso wie du bist. Streck jedem den Zeigefinger unter die Nase und mach weiter so. Super Leistung und Emotionen auf allen Seiten. Wie meinte der Sprecher noch: Heine war heute überall .... :lol: köstlich.

Bärlin ist immer eine Reise wert und die Löwen werden wahrscheinlich mit 2 Punkten mehr auf der Habenseite zurückdüsen. Im Prinzip spielt bei uns die erste Sieben durch, gelegentliche Entlastung durch sporadische Einsätze der zweiten Garde und Abwerhwechsel. Wenn das bei Bärlin auf Grund der Verletztenliste auch so ist besteht Waffengleichstand. Dann sehe ich uns auf jeden Fall als Favoriten, schon allein wegen dem Druck den wir mit unserer Abwehr erzeugen.
    Ich erwarte ein knappes Spiel mit mehr Körnern in der crunchtime bei uns und 2-3 Toren Vorsprung.