@ clausi, schau dir mal die Szene mit Larsen nochmal an. Er hatte keine Chance den Ball zu bekommen.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Die Saison der Löwen ist im Prinzip durch. Ob wir nun Platz 3 oder 4 belegen ist unter dem Strich auch egal, beides ist für Europa ausreichend. Ich bin gespannt ob zur neuen Saison doch ein großes Stühlerücken beim spielenden Personal los geht. Könnte ich mir gut vorstellen.
-
Die Fans sind wohl schon im Altweiberfastnachtmodus

-
Hey SCM Hey, Respekt vor der Leistung. Hätte ich nicht erwartet.
-
Brest schlecht, RNL schlecht, SR schlecht - damit die perfekte Bühne für die Handball CL. Toll
-
Die Löwen in der ersten HZ vollkommen unterirdisch. Taleski, Schmid, Petersson, etc. jenseits von Gut und Böse. Die roten Karte gegen den TW von Brest war sowas von lächerlich. Ich kann mir nicht vorstellen wie wir das gewinnen wollen/können.
-
Der THW ist klarer Favorit. Ich wüßte nicht wie der SCM hier Punkte sammeln sollte.
-
Staffan Olsson nach Kiel
Ich sehe großes Vertrauen in Jicha -
Rückkehr Gensheimer
Auf was muss sich Jerry Tollbring einstellen ? Wieder Bankhocker ?
Schon diese Saison war nicht unbedingt einzusehen, dass er keine Spieleinsaetze bekam.
Auch mit neuem Trainer, wird sich dieser nicht gegen die Wünsche und Forderungen des Sponsors stellen, der Uwe Gensheimer finanziert..Damit würde Europas talentiertester LA erneut auf deŕ Bank versauern müssen.
Eine Entscheidung die Jerry im Wissen um die Verpflichtung von UG traf. Er sieht es wohl positiv und ich auch. -
Da wirst du wohl warten müssen, bis ein neuer Trainer das Amt übernommen hat.
Ja Oldie, der war echt gut.
-
Uwe war gestern bei SternTV mit einem sehr sympatischen Auftritt. Ich wusste gar nicht, dass Wolff ihn zum besten LA der Geschichte geadelt hat.

Dschungelkönigin Evelyn war mit dabei und konnte mit ihrem "Handballsachverstand" über Uwes Handgelenk glänzen
-
Am schlimmsten finde ich ja an dem ganzen Wechselspiel, dass Sigurdsson, einer der Spieler die der HBL in letzten 20 Jahren ihren Stempel aufgedrückt haben, nun seine Karriere sehr wahrscheinlich im Ausland beenden wird/muss.
Wirklich schade...
Ich glaube aus Sicht von Goggi war schon immer klar, dass er sein Karriere im Ausland beenden wird
-
spätestens seit der gerade vorbei gegangenen WM hat die Forenvermüllung ein trauriges Ausmaß angenommen. einfach nur unterirdisch wie sich der sehr kleine kreis an freaks immer und immer wieder unter die nase reiben müssen, wer wann wem und wo die eier kraulen lässt (nur als beispiel). da stößt dann irgendwann auch die ignorierfunktion an ihre grenzen.
Darf ich euch beiden unterschreiben? -
Die Rückkehr des Heiligen Uwe nach Mannheim steht jetzt fest.
Nachdem die Heulsuse Jicha wieder in Kiel übers Wasser geht darf Uwe doch sehr gerne wieder zu uns kommen. Ich freu mich auf ihn. Anscheinend ist es mit Terry be- und abgesprochen. -
Wenn Wolff sich da mal nicht verzockt hat - bin gespannt wo er tatsächlich landet und ob es im Vergleich zum THW eine Steigerung sein wird.
-
Gensheimer -> RNL lt. Ortspresse fix: Mannheimer Morgen
Jetzt bin ich grad mit Beuger so gut klar gekommen und schon neigt sich die Harmonie wieder dem Ende zu
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA, wie geil wir sind im Halbfinale. Nachdem Flensburg der schlechteste Tabellenführer ever ist haben wir nun mit D den schlechtesten WM-Halbfinalisten ever, ever, ever.
Keine Ahnung welche Probleme einige Foristen hier zu bewältigen versuchen, sich so zu verrennen und nur das schlechte auf den Tisch zu bringen - wenn es hilft? Euer Psychologe wird viel tun müssen um das letzte Tor von Uwe - ausgerechnte Uwe - gemeinsam mit euch zu verarbeiten.
D hat mit einer sagenhaften Abwehr den Kroaten die Flügel gestutzt und endlich wieder mal ein wichtiges Spiel gegen sie gewonnen.
Ich freu mich auf drei weitere Spiele und natürlich ist jetzt alles drin.Edith meint, guter Beitrag hlp
-
Keine Mannschaft wird irgendein Spiel abschenken, auch wenn das HF nicht mehr zu erreichen ist. Schließlich qualifizieren sich Platz 2-8 für die Olympiaausscheidung. Da zählt jeder Sieg und keinem wird was geschenkt.
-
Die SR pfeifen bei dieser WM was zusammen, echt unterirdisch.
Was für eine geie Stimmung in der Halle. Wie man sich darüber echauffieren kann ist mir ein Rätsel. Beide Teams hatten zigtausend Fans auf ihrer Seite - besser kann sich ein Gastgeber nicht präsentieren. Die Spieler schwärmen vom Hype in der Halle, selbst die Isis über das Spiel gegen D.
Alle kochen mit Wasser und bisher sehe ich kein Team das locker durch das Turnier gehen kann. Morgen ist alles für uns drin. -
Nein, ich verstehe schon, was gemeint ist. Aber einen manchmal über das Ziel hinaus schießenden Hallensprecher ernsthaft zum Kritikpunkt zu machen, empfinde ich nun wirklich als die Suche nach dem Haar in der Suppe. Ich fand die Vorrunde super. Die Gruppe in München hätte in fast jedem anderen Land nahezu unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt. Und die Skandinavier sind ohnehin klasse. Und man kann ahnen,dass Köln, Hambug Kopenhagen große Werbung für unseren Sport werden. Da muss man vorher nochma ordentlich Dampf ablassen, wenn man Handball als Sportjournalist persönlich nicht so mag.
Genau, das muss auch mal gesagt werden. Die Hallen in D werden voll und für den Heimvorteil muss man sich nicht schämen.
Zu D-F in 2007, ich meine die Pfiffe galten weniger den Spielern als dem Trainer Onesta. Der hatte die Pfiffe meiner bescheidenen Meinung nach sehr wohl verdient.