Andy heute mit einer sehr guten, vor allem mannschaftsdienlichen Leistung. Palle hinten eine Bank - klasse.
Insgesamt finde ich die Löwen spielen inzwischen wieder und haben so etwas wie Spielfreude gefunden. Man lacht und drückt sich, feuert sich an ... Gefällt mir.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Wenn Hinze tatsächlich zu uns kommt, dann ist die Variante mit 2022 nur für den showdown der Ablöse. Sicher kommt er dann auch dieses Jahr zu uns.
Hmmmmm, oder er kommt wirklich erst nächstes Jahr und umgeht elegant die Entscheidungen zu Gensheimer/Tollbring und Schmid/Lagarde. -
Keine Meinungen zum Spiel? Ich bin auch eingeschlafen ....
-
hannover bis zum 07.04. komplett in quarantäne......
neue anordnung nach dem 1. positiven befund eines spielers
Und die Fußballer spielen fröhlich weiter ... -
Ist mal wieder brutal was los hier. Ich hoffe auf ein gutes Spiel von Zeitzi und 2 souveränen Punkten für die Löwen.
-
Nielsson wirst du NIE mit Lagarde auf der Platte sehen - eventuell aber Nilsson (und Nielsen spielt auch nur noch diese Saison für die Löwen) ...

Was bin ich froh dass das ab Juli ein Ende hat, jetzt brauchen wir nur noch einen Nick für Ahou......
Der läuft in der Euroliga warm und bekommt da ordentliche Spielanteile. -
Ich wusste gar nicht dass die Hertha und Union im EHF Cup mitspielen
Ich würde Nielsson gerne mal länger auf der Platte sehen mit Lagarde auf der Mitte. Könnte mir vorstellen, dass das gut funzen würde. -
Ich bin ganz baff von unserer Leistung gestern. Wir hatten ja sowas wie ein Laufspiel.
Mal sehen wie es weiterläuft. -
Köpft mich ruhig für meine Unwissenheit, aber was ist eigentlich mit Ljubomir Vranjes? Den würde ich mir (als neutraler Beobachter) ganz gut vorstellen können für den Löwen-Kader der mittelfristigen Zukunft. Und er ist seit Dezember ohne Vereinsmannschaft.
Ich staube gerade die Guillotine ab
-
BBei den Eulen war für mich Wagner "Man of the Match". Im Angriff mutig, aber auch mit Köpfchen und Auge. In der Abwehr extrem entscheidungssicher und gedankenschnell. Hat sich gut präsentiert.
Das stimmt, er hat ein gutes Spiel gemacht. Hat er wohl von seinem Vater die Handballgene vererbt bekommen.
-
Vielleicht will der neue Wunschtrainer auch strukturelle Änderungen und nicht mit Altlasten anfangen - was nachvollziehbar wäre.
Demnach könnten ja Gespräche mit Spielern laufen um deren Zukunft neu zu gestalten? -
Wie schon bei der Kokosnuss: Einigen wir uns auf Unentschieden?
-
Ein Trauerspiel, man kann es nicht mehr ansehen. Uwe und Lukas völlig von der Rolle. Allein schon die Körpersprache von Lukas machte mehr als deutlich dass er gar nicht weiß was er machen soll. Kurz vor der Pause (wie schon gegen Göppingen) kam Roman auf die Platte und brachte wenigstens etwas Schwung ins Spiel der Löwen. Was ist da nur los?
Wenn Schwalb nur mal den Arsch in der Hose hätte und mit Roman auf RM und Tollbring auf LA anfangen würde. Zur Zeit kann es einfach nur besser werden. -
Wenn wir einen guten Tag erwischen und die Eulen einen schlechten könnte es mal wieder was werden mit 2 Punkten auf der Habenseite der Löwen

-
Bin mal gespannt welche Spiele der SG noch ausfallen werden und wie die Spiele bis Rundenende alle gespielt werden sollen.
-
Hier die beiden Gruppen für Olympia:
GRUPPE A:
DÄNEMARK, FRANKREICH, DEUTSCHLAND, BRASILIEN, SPANIEN UND ARGENTINIENGRUPPE B:
NORWEGEN, SCHWEDEN, PORTUGAL, JAPAN, ÄGYPTEN UND BAHRAINQuelle: 302 Found
Und analog zur CL kommen je die ersten 6 weiter?
-
Schiller wird wohl beginnen und das wäre in meinen Augen auch richtig. Was sich mir nicht erschließt ist was Weber auf RM eigentlich so treibt. Ich kann nicht sehen wie er unser Spiel leitet und seine Kollegen in Position bringt. Klar hat er einen guten Wurf, für RM zu wenig.
Da ist mir ein spielender RM wie Knorr viel lieber. -
Wolff nachvollziehbar, Knorr verstehe ich jetzt nicht. Aber egal, wird schon werden.
Ich glaube der Wolff wird sehr laut heulen .... -
Ob Gärtner das kann oder nicht vermag ich nicht beurteilen. Es gab schon einige aus der zweiten Reihe die so richtig durchgestartet sind.
Man kann auch orakeln und sagen der Abschwung der Löwen hing mit dem Abgang von Gärtner in die Schweiz (oder war es Österreich) zusammen. Auf jeden Fall scheint er fachlich ein exzellenter Trainer zu sein. -
Bitte bitte bitte macht einen Gensheimer Thread auf und lasst euch in diesem über seine Qualitäten aus. Es nervt nur noch wenn user immer und immer wieder die gleiche Leier vorn sich geben und bei jedem Turnier die UG-Keule rausholen. Es nervt einfach nur noch.