Das "Interview" war jetzt mal ein Schritt in Richtung Öffentlichkeitsarbeit - ein Ziel habe ich allerdings noch nicht erkannt. Ich will da jetzt auch nicht dauernd darauf herumreiten, die Zuschauerzahlen und das geringe Interesse an den Löwen wird wohl irgendwo registriert werden.
Ob wir für Joel tatsächlich die im Raum stehenden 200 Steine bezahlen können wir mal getrost abwarten. Selbst wenn es so im Vertrag steht bedeutet es nicht, dass es auch zu passiert.
Vielleicht hat die gute Jenny ja einen Masterplan in der Hinterhand und knallt den irgendwann auf den Tisch - patsch, da isser.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Der Hennig kann das

-
Henning Fritz wäre ja auch noch da

-
So wie ich das hier lese wird Steini Svan wohl nicht beerben?
-
So denn der Wechsel von Joel Birlehm tatsächlich erst 23/24 stattfindet sehe ich das mal als eine gelungene Verpflichtung. Die Löwen konsequent auf der Suche nach jungen Talenten. Da hoffe ich doch auf eine vorgezogene Variante.
301 Moved Permanently -
Alles anzeigen
SCM
Berlin
Flense
Kiel
Kronau
Melsungen
.
.
.
.
.
Balingen
Nettelstedt
Die Saison verspricht eine sehr spannende zu werden und vielleicht wird es ja was mit dem Tip von Celje. Ich könnte damit echt gut leben, würden die Löwen doch noch nach oben rutschen. Eine Saison auf der auf 1 und/oder 2 weder Kiel noch Flensburg stehen hätte echt was. Magedburg zur Zeit die Mannschaft der Stunde und Bärlin knapp dahinter.
Ich bin gespannt wie das da oben weitergeht. -
Man weiß wohl noch nicht wie es mit Apfel weitergeht. Ich kenne jetzt seine Leistungsfähigkeit nicht, an Späth sollte jedoch kein Weg vorbei gehen - der macht hoffentlich seinen Weg bei uns.
-
Wenn man sich die Spiele bei Sky so anschaut ist BaWü wohl das einzige Bundesland in dem am Platz immer noch diese bescheuerte Maske getragen werden muss. Solange werde ich sicher keine Halle in BaWü aufsuchen
Jep, geht mir genauso. Wenn ich die gefühlt vollen Hallen ohne Maskenzwang sehe bekomme ich echt Sehnsucht... -
Was gestern gar nicht super war, das waren die Lücken in den Reihen der Fans. Keine 3.000 Zuschauer ist schon eine harte Nummer. Liegt vielleicht auch an der Sprachlosigkeit des Vereins - es gibt aus meiner Sicht fast keine Öffentlichkeitsarbeit, wie auch immer.
Andererseits kann ich jeden verstehen der nicht in die Halle geht wenn er eine Maske aufsetzen muss - mache ich ja auch nicht. Bin gespannt wann die Masken in der Arena endlich fallen. -
Ja, das war ein gutes Spiel der Löwen - von Beginn an durchgezogen. Balingen muss man erst mal so deutlich auf Abstand halten, das war ein großer Schritt in die richtige Richtung.
Ich freue mich auch darüber dass Klaus Gärtner gestern den jungen Wilden viel Spielzeit gegeben hat. Die haben das zurückgezahlt und mit Späth im Tor gab es keinen Bruch zu Palle.
Gleich mal einen 7-m gezogen und sonst gute Paraden. Echt gut gestern -
Er hat als Wunschalternative aber Paris angegeben.
Ja gut - Paris. Die haben halt noch den Eifelturm, aber sonst ist Mannheim doch auf Augenhöhe
-
Sag mal MERNL, willst du mich nicht verstehen oder arbeitest du gar bei den Löwen?
Es ist doch wohl offensichtlich dass in der sportlichen Führung aktuell ein großes Lock klafft und solch eine Position ist keine Halbtagsstelle - das ist 7/24
Klar wirft er keine Tore aber er sorgt dafür dass einer kommt der sie wirft. -
Wenn die Kommandobrücke der RNL wieder mit einem TOP-Mann für das sportliche besetzt ist sehe ich auch gute Voraussetzungen für die Löwen. Für mich ist das erst einmal die Schlüsselposition.
-
Bei den Löwen herrscht "Management by doing nothing"
oder "Management by let the good People go"
Kann nicht sein, schließlich sind sie jetzt ja breiter aufgestellt
-
Furchtbar, furchtbar. Die Löwen mal wieder ohne Abwehr und ohne Konzept im Angriff. Die SR mit ein paar richtig dicken Böcken und Wetzlar eben das Tor schlechter.
Typischer Mittelfeldkampf. Wenigstens haben wir das TW dieses Mal nicht verloren - ich würde sagen Unentschieden. -
Genau MERL, deshalb wird es wohl Zeit einmal frühzeitig zu handeln. Es muss ein Sportdirektor her der sich um nichts anderes kümmert. Sonst sind wir immer zu spät dran.
Es ist ja nicht so, dass wir seit Jahren spät aber gut handeln. -
Vielleicht hat wenigstes die Mannschaft Lust auf das Spiel, den Fans hier scheint sie vergangen zu sein.
-
Hallooooooooooo Rhein-Neckar-Löwen,
gibt es den Verein noch? Den Fans ist anscheinend die Lust ausgegangen sich hier im Forum wenigstens einmal zum nächsten Spiel zu äußern und dem Verein ist gar jedes öffentliche Wort zuviel. Ich bin echt sprachlos ob der Darstellung unseres Vereins. Bei anderen Teams geht was, da werden Spieler verpflichtet, Verträge verlängert oder es gibt sonst Neuigkeiten von der Geschäftsstelle.
Bei uns bekommen sie gerade noch die Vorhersagen auf die Platte und sonst schreiben sie über das persönliche Drama von Stojanovics verpasstem Titel oder sonstigen "historischen" Ereignissen.
Gehts noch?
Sicher kann man sagen man veröffentlicht wenn es was neues gibt. Trotzdem sollte man dem Gesinde doch ein bisschen Brot und Spiele unter die Nase halten.
Roggisch ist rasiert, gut das war eine richtige Entscheidung. Trotzdem ist Roggisch meiner Meinung nach immer noch derjenige im Verein der die besten Kontakte hat - wie auch immer man das interpretieren will.
Ansonsten ist doch im gesamten Aufsichtsrat oder auf der GS niemand da der die Kaderplanung vorantreiben kann. Da kann ich mich so breit aufstellen wie ich will.
Wird da jemand gesucht oder wie glaubt man ein Team auf die Beine stellen zu können das die Ziele (tja, welche eigentlich) erreichen kann.
Sorry, die Leistungen der Mannschaft sind zur Zeit Mittelmaß, die Leistung der handelnden Personen sind auch nicht besser.
Wir brauchen einen Sportdirektor der mal wieder Leben in die Bude bringt und zwar schnell. -
Das Spiel wird neu terminiert.
Naja, die Löwen haben diese Saison ja keine Terminhetze - da findet sich locker ein neuer Termin. -
Ich wünsche mir einen mutigen Trainer. Einen Trainer der Andy mal auf die Bank setzt und Juri auf der Mitte spielen lässt - dazu Ahouansou auf RL und Späth im Tor.
Diese Spieler können das Gerüst für große Ziele bilden und brauchen dazu einfach Spielzeit. Ich sehe auch nicht dass uns zur Zeit Qualität abgeht wenn die auf der Platte stehen.
Wenn Katze am Samstag wieder anfängt bekomme ich das kotzen. Hat nichts mit ihm persönlich zu tun, seine Leistung der letzten beiden Spiele war nicht schlecht - trotzdem muss Späth auf die Platte.