Gärtner hat eben ein richtig ehrliches Interview gegeben - das einzige das mir heute Abend gefallen hat.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Unerträglich, aus Löwensicht einfach nur unerträglich. Kein TW, keine Abwehr, kein Angriff, kein Einsatz, kein System. Hinten und vorne ein einziges Gewürge...
-
Katze kann ja nichts dafür wenn Gärtner ihn aufstellt, aber er hat in HZ null Bälle gehalten - vielleicht einen. Trotzdem fängt er nun wieder an. Warum der Trainer aber Abutovic wieder in der Abwehr bringt bleibt seiner Phantasie überlassen.
Wenn die Abwehr nicht funktioniert sollte wenigstens der Angriff laufen - sieht grad nicht so aus .... -
Palle hatte gestern sein erstes Spiel für RIK
und sorgte gleich mal mit 48% gehaltener Würfe dafür, dass sie gegen Malmö gewannen!
Danke liebe Tante,
jetzt hast mir gleich den Tag versaut

-
Ich hoffe unsere Verantwortlichen und Spieler sitzen vor dem TV und schauen sich das TOP-Spiel SCM gegen SGFH an und grübeln wo der Unterschied zu uns liegen könnte.
Andererseits geht es mir echt auf den Sack dass der besch%$§)? Virus im Süden schlimmer sein soll als im Norden. Die Hölle Nord ist gefühlt voll und bei uns ist Nulldiät angesagt. Unabhängig von der fehlenden Stimmung ist das eine wirtschaftliche unfaire Verschiebung.
Kein Vorwurf an Flensburg, die machen was sie dürfen. Wir dürfen halt nicht
-
Warum Gärtner Nilson und Lagarde so viel Spielzeit gegeben hat, bleibt wohl immer ein Rätsel.
Ich wusste gar nicht dass Lagarde wieder bei uns spielt

-
Ja Jenny, fast .... einfach nur sprachlos
-
Ich war und bin ein großer Fan von Palle, den Schritt nach Paris habe ich ihm echt gegönnt.
Die Art seines Abgangs allerdings hat einen sehr scharfen Beigeschmack. Da er sich "aussucht" wo er nun den Rest der Saison spielt können aus meiner Sicht die "privaten Gründe die keinen anderen Schluß als die Vertragsauflösung zulassen" doch wohl eher im zwischenmenschlichen Bereich von Palle und der GF zu suchen sein.
Klar, Palle ist ein Typ mit Ecken und Kanten - nach Lagarde ist das jetzt jedoch der zweite Fall innerhalb kurzer Zeit.Da frage ich mich immer noch was da intern los ist.
-
Die Leistungskurve geht nach oben - einen Sieg für die Löwen ist gut möglich. Tippe mal auf 2 Punkte auf der Habenseite.
-
Ich habe schon mal an Gärtner gezweifelt - einfach weil er auch so stur an Teilen der Mannschaft festhielt. Nun hat er mit Patrail einen Fels in der Brandung und vorne bekommen die Jungen auch viele Spielanteile. Bin echt froh, dass die Jungs das mit Leistung zurückzahlen.
-
Echt Hammer dass es keinen mehr interessiert was bei den Löwen Spielen so passiert.
Aus meiner Sicht war das gestern ein gutes Spiel - von Anfang bis Ende konsequent gespielt. Lübbecke hatte nicht den Hauch einer Chance und Gärtner hat munter durchgewachselt.
Ahouansou entwickelt sich zu einer Rakete, hat gestern auch mal anfangen dürfen und sich mit 7 Toren nachhaltig aufgedrängt. Er hat so eine Killermentalität die ich schon lange nicht mehr bei einem unserer Spieler gesehen habe.
Da wichtigste ist jedoch, wir haben wieder eine Abwehr. Patrail macht das super im Zentrum und organisiert den Laden sehr effektiv. So schaffen sie es zur Zeit auch die Torhüter zu entlasten, bzw. die gestern unterirdische Quote der Katze fiel nicht so ins Gewicht.
Mit der Leistung fahren die Löwen noch 4 Punkte bis zur Pause ein - da bin ich mir sicher. -
Sie meinte gestern ja auch, dass sie nächste Woche wohl mehr zur Causa Palle sagen könne....
Wir werden hören -
Wieviele dürfen denn in Heidelberg rein, wenn schon in die SAP Arena nur 750 dürfen?
Wenn mir richtig deucht dann auch 750 - ist aktuell das Limit in the Länd bei max 50% Auslastung -
Ohne Zuschauer?
ein paar dürfen ja schon noch rein und in der kleinen Halle in Heidelberg kommt dann auch so etwas wie Stimmung auf. -
Es hätte schlimmer kommen können ...

Ehrlich gesagt finde ich das ein super Los für uns. Am THW geht eh kein Weg vorbei. Lieber spiele ich im VF zu Hause gegen den THW, dann ist klar wo die Reise hingeht. Ich würde mich viel mehr ärgern wenn wir gegen den THW im HF verlieren würden. Zu Hause haben wir eher eine Chance gegen sie zu gewinnen.
-
Ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine Ahnung welches Talent in dem Neuzugang von Kielce steckt. Vielleicht ist es ja so groß wie das von Lukas, Lipovina, Taleski und sonstiger Perlen die bei uns in jungen Jahren angeheuert haben. Vielleicht ist es auch größer oder vielleicht bekommen wir einen Trainer der Talente polieren und leistungsfähig machen kann.
Es würde mich verdammt einmal einfach nur interessieren welche Strategie der Verein verfolgt. Wollen wir mal wieder um Titel mitspielen oder wollen wir Ausbildungsverein für die big5 werden?
Die Position auf RL war jetzt wohl nicht wirklich unsere Achillesferse, da gibt es andere mit mehr Feuer unter dem Dach.
Was ist in dem Verein los wenn Spieler reihenweise regelrecht flüchten?
Himmelherrgott, ist da gar niemand der sich hinstellt und sagt wie es weitergeht? -
Kretsche ist einfach super. Wenigstens bei ihm sind wir noch eine Spitzenmannschaft

-
Vielleicht ist Palle auch nicht geimpft und deswegen wird er nicht eingesetzt ....
-
Palle wird bei uns nicht eingesetzt
Wenn das stimmt dann bin ich echt sprachlos. Die Begründung würde mich da (wieder einmal) interessieren. Es wird nicht passieren, also die Begründung. -
Läuft wieder - Danke
Könnt das hier gerne wieder löschen