Beiträge von krösti-bull

    Lieber Bull,

    kennst du das Lied: Wer soll das bezahlen … ?
    Die Idee mit Ljubo als sportlicher Leiter ist klasse, aber was passiert dann mit Roggisch?

    Hinze+Ljubo+Roggisch = zu teuer …:(:hi:

    Lieber ssv,

    Roggisch auf der paylist ist kein Grund eine gute Verpflichtung, wer auch immer, nicht an Bord zu holen.
    Wenn er das Problem für eine Neuverpflichtung wäre, dann hätten die Löwen aus meiner Sicht enorme Probleme.
    Er hat eine neue Aufgabe und wenn er die erfüllt, finanziert er sich im Prinzip selbst -und hoffentlich andere mit.
    Wir brauchen einen Kapitän auf der Brücke und zwar schnell. Oder willst du den Nichthandballern weiterhin die Entscheidungen über Spielerverpflichtungen überlassen?

    Das mag schon sein, der Druck auf Ljubo allerdings wäre auch nicht klein - er muss dann schon liefern. Diese Konstellation (die auch auch nicht wirklich wahrscheinlich halte) wäre mir allemal lieber, als wieder ein Sportdirektor, der keinen Plan von dem Job hat. Wenn ein Profi zur Verfügung steht, dann gerne her damit.

    Die Handschrift von Vranjes ist doch deutlich zu sehen. Wir haben mal wieder Struktur in unserem Spiel, das hatten wir die ganze Vorrunde nicht. Er hat auf jeden fall vieles positive bewegt und beeinflusst. Es war gut ihn zu holen.
    Btw., ich bin mal gespannt was mit Gärtner passieren wird. Er ist seit Ljubos Einzug verschollen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er nächste Runde tatsächlich Co von Hinze wird.

    Wie ich das leiden kann. Wenn wir nicht verworfen hätten, wenn wir besser in Abwehr gewesen wären, hätten wir doch da den Ball nicht verloren und hätten die SR doch gut gepfiffen - habt ihr aber nicht.
    Ebenso wie wir die 3 7-m nicht reingemacht haben, viele Freie haben liegen lassen und Vranjes vor dem Spiel vielleicht auch nicht auf dem Klo war.
    Hätte ich doch nur Lotto gespielt und richtig gelegen.

    Die Rumpftruppe gestern hat mir echt gut gefallen, da war Stimmung im Team und sie haben gerackert.
    Andy ist auch wieder so richtig drin im Flow, was der die letzten Spiele geliefert hat war allererste Sahne. Fast so wie zu besten Zeiten. Ich ziehe den Hut wie er sich in seiner letzten Saison (die mal gar nicht läuft) reinhängt und die Kohlen aus dem Feuer holt. Ich glaube der Trainer hat viel Druck von ihm genommen und auf andere verteilt. Er spielt viel befreiter auf und glänzt wieder als Torschütze und Gestalter. Super Andy. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Das stimmt tclip, dann kritisiere ich halt die Presseabteilung weil sie so lange hinterm Berg halten ;)
    Diese Saison ist echt der Wurm drin. Späth und Ahouansou hätten so viel Spielpraxis sammeln und einen richtigen Schritt nach vorne machen können weil die gesetzten Spieler ausfallen. Eine schöne Rasselbande wäre das gewesen, der man auch bestimmt viel verziehen hätte. Scheiß Konjunktiv.

    Die Schauspieleinlage von Dule war unnötig - die drei Angriffe Pause hat er sich redlich verdient. Wenn er beim fallen noch sein Trikot übers Gesicht ziehen kann - dann war die Aktion nicht so schlimm.
    Kiel auf jeden Fall in der zweiten HZ unglaublich stark in der Abwehr und schlau im Angriff. Die Magdeburger standen hinten zwar auch relativ gut, aber im Angriff ging halt nichts mehr.
    Das Finale wurde klar mit der Abwehrarbeit gewonnen - Glückwunsch Kiel zum verdienten Sieg.

    Vorne Andy, hinten Mikael, dazu der A-Jugendliche Zacharias mit einer guten Leistung. Die Geschichte des Spiel ist schnell erzählt. Danach kommt lange lange nichts. Schon beim einlaufen der Mannschaft hat man gesehen dass keine Körperspannung im Team ist - Schlaftablette.
    Löckchen muss die Schwaben gestern alleine aus der Halle werfen - seine 6 Tore sind aus meiner Sicht schmeichelhaft. Kohlbacher und Groetzki mit unterirdischen Quoten. Was die frei vor der Hütte verblasen haben - ich kann mir nicht erklären was da los ist.
    Lukas humpelt mit einem med. Schuh durch die Gegend und hinter der Ersatzbank sitzt ein Team das alleine in der Buli den Klassenerhalt schaffen kann.
    Diese Runde ist echt unerklärlich.

    Ich finde das Verhalten von JG nicht eines Führungsspieler würdig. Für seine Vertragsverlängerung bis 2025 ohne Ausstiegsklausel hat er mit Sicherheit ein entsprechendes Salär im Gegenzug erhalten. Nun im Nachhinein das Packet wieder aufschnüren zu wollen - in der Öffentlichkeit - ist einfach unprofessionell. Die SG muss das auch nicht in der Öffentlichkeit kommentieren, es reicht der interne Hinweis an ihn, dass Verträge einzuhalten sind.

    Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber ich vermute mal, dass die RNL eher schlecht waren statt dass Hamburg so gut war. Oder hat Jogi Bitter wirklich überragend gehalten?

    Ich denke, dass die Mannheimer den Klassenerhalt sicher haben. Aber vor allem freut mich, dass die Hamburger ihn sicher haben (naja, zu 99%). Glückwunsch an die Mannschaft :)

    Jogi hat eine stabile Leistung gezeigt. Die hat jedoch gereicht um klar 3:0 gegen die Torhüter der Löwen zu gewinnen.

    Philipp Ahouansou!
    Ljubo lässt ihn ja nicht spielen weil er Trainingsrückstand haben soll - mag so sein.
    Aus meiner Sicht ist er nicht verletzt und trotzdem war er jetzt wenigstens zwei Spiele nicht einmal im Kader. Losgelöst von Knorr war er in dieser Runde der beste auf RL und er steht auch in der Abwehr seinen Mann. Warum um Himmels willen bekommt er nicht einmal ein paar Einsatzminuten? Lukas hat noch in den wenigsten Spielen gezeigt dass er besser ist.

    Ich verstehe das einfach nicht.

    Da lässt unser Trainer den besten und fairsten Abwehrspieler namens Abutovic von Beginn an spielen und trotzdem bekommen wir 34 Dinger eingenetzt. Klar, bei dem überragenden Angriff von Hamburg kann er auch nichts mehr ausrichten. * Ironie aus
    Ich kann einfach nicht nachvollziehen warum jeder Trainer ihn immer wieder einsetzt? Er ist schlecht, nicht schnell genug und gestern war er sogar für seine üblichen Zeitstrafen zu langsam. Die Körpersprache der Löwen ist fürchterlich, hinten und vorne konzept- und planlos.
    Lagergren mit guten Beginn, bei seinem letzten lustlosen Wurf hatte ich Blutdruck und wenn ich gerade dran denke steigt er wieder. Wenn ich dann noch sehe wie Lukas den letzten Ball wegwirft spricht das Bände für die Einstellung der Mannschaft.
    Nichts, einfach gar nichts ist da noch übrig.