Ich sehe das Spiel schon als Maßstab. Viele schreiben Melsungen war schlecht, das wird aus meiner Sicht der Leistung der Löwen nicht gerecht. Sicher sind wir kein TOP-Team, dennoch haben wir eine Leistung auf die Platte gebracht, die ich seit Jahren nicht mehr bei einem Löwen Spiel gesehen habe. Eine mannschaftliche Teamleistung in der Abwehr und dann Vollgas nach vorne. Damit haben wir Melsungen nicht wirklich überrascht, das war im Vorfeld bekannt. Ich lasse mir unsere Leistung nicht kleinreden.
Daher bin ich guter Dinge, dass wir eine gute Runde hinlegen werden und die Fans wieder zurück in die Arena kommen.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Damals konnte evt. Arnarsson und Mikkelsen kein Deutsch, d.h. Deutsch war Amtsprache. Jetzt ist es Englisch. Im aktuellen Kader sprechen/verstehen vermutlich sieben Spielen kein Deutsch.
Sehe ich als eine mitwirkende Ursache.
-
Das Ergebnis spricht für die Löwen. Es ist ja nicht so, dass die Bartenwetzer gleich das Handtuch warfen. Das war ein klarer Sieg der Löwen und ein verdienter noch obendrein.
Aus meiner Sicht das beste Spiel seit Jahren.
Endlich wieder eine Abwehr die den Namen verdient und mit Karacho von hinten raus.
Jaganiac eine Granate, hinten wie vorne. Apfel in der ersten HZ super drauf. Trotzdem war es eine super Mannschaftsleistung und von Knorr gut geführt. Auch wenn er ab und an überdreht hat. Egal, ohne Risiko passiert auch nichts.
Hinze hat dem Team ein neues Gesicht und gute Einstellung verpasst.
7-m sollte jemand anderes werfen.Leider wie so oft im September wenig Zuschauer, aber es war eine richtig gute Stimmung.
-
Ich meine natürlich den Optimismus der Löwen , was den sonst

Und ihr könnt ja nur hoffen das die MT seiner tradition treu bleibt . Aber wir haben ja einen Verbündeten der Löwen auf unserseite " der Trainer der Löwen "klaro. Ich freue mich auf ein hoffentlich richtig gutes Handballspiel. Schaun mer mal

-
Optimismus pur
Aber die MT wird seiner tradition treu bleibenJa was jetzt?

-
Ich sehe keinen Grund warum wir gegen Melsungen nicht gewinnen sollten. Die Karten sind neu gemischt, wir haben eine sehr gute Vorbereitung geliefert und die Jungs scheinen Tempohandball zu verinnerlichen. Sicher braucht es bis die Abläufe sitzen, aber gegen Melsungen sind wir sicher nicht der Underdog.
2 Punkte auf der Habenseite für die Löwen
-
warum das, haben die Löwen schon einen möglichen Ersatz ?
Es wäre etwas neues wenn die Löwen schon früh einen Ersatz für einen wechselwilligen Spieler hätten. Lagarde, Palle, etc. zeigten ja wie einfach es ist bei den Löwen abzuheuern.
Gut, jetzt ist ja noch ein Jahr hin, da werden sie schon was finden. Wir spielen halt nur national, das wird den ein oder anderen internationalen schon vergraulen. -
Wenn er nicht verletzt ist beim Auswärtsspiel?

Alles ist möglich, aber nächste Saison dann eher beim Heimspiel.

-
Ich sehe Kirkelöckchen schon nächste Saison in Flensburg.
-
Ich finde Sie ok - einfach anders als normal. Sowas gefällt mir.
-
Dule auf RA wäre dann aber wirklich Perlen vor die Säue werfen. Das meiste, was Dule ausmacht, käme da kaum zur Geltung.
Meno,
nehmt doch nicht alles so wörtlich. Ich wisst doch genau wie ich das meine. -
Dule am Kreis ist sicherlich nicht Weltklasse.
Für mich wäre er auch auf RA Weltklasse.
-
Mich wundert ehrlich gesagt, dass am Kreis bislang nicht nachverpflichtet wurde. Das ist für mich die größte Schwachstelle.
Jemand schrieb, Dule macht den Wislander. Also weiterhin Weltklasse am Kreis.
-
Die Magdeburger Volksstimme hat vor ein paar Tagen mal einen Artikel veröffentlicht, in dem mal nachgerechnet wurde, wieviel man aktuell für alle Wettbewerbe im Fußball ausgeben muß. Am Ende kam man auf knapp 72 €/Monat.
Wegen mir können sie 172€ und mehr pro Monat verlangen. Dann können Sie den armen Fußballern noch mehr Geld in irgendeine Körperöffnung schieben. Von mir gibt es nix.
-
Eine berufliche Perspektive könnte einen schon zum Wechsel in die dritte Liga bewegen.
-
sorry, ich vergaß: es ging um die Position als Sportdirektor ....

-
Unsere Landzeitung hat heute ein Interview mit Lars Lamade abgedruckt und fragt tatsächlich nach einem Nachfolger für den, ich zitiere: "weggelobten Oliver Roggisch".
Bin ganz baff, dass die das zum einen wissen und dann noch diese Frage stellen.
Auf jeden Fall meinte er, dass an dieser Position mit Hochdruck gearbeitet wird und sie wieder besetzt werden soll. -
Es ist noch gar nicht so lange her, da hätten wir uns an Pessimismus vor diesem Spiel überboten. Jetzt sind wir Meister.

und mal sowas von verdient
-
Am Sonntag findet wohl ein entspanntes Schaulaufen statt. Andi kann dann ja die Meisterschale übergeben

-
Zaubermaus sinngemäß: "Andi, wenn du mit uns Golf spielen willst, musst du viel mehr saufen, Radler gibt es keine"