Ich hoffe auch, und da wiederhole ich mich, auf eine baldige Rückkehr der Pappklatschen.
Da bin ich voll bei dir.
Ich hoffe auch, und da wiederhole ich mich, auf eine baldige Rückkehr der Pappklatschen.
Da bin ich voll bei dir.
Lukas ist erkältet und wird wohl nicht spielen. Ich hoffe auf eine gut gefüllte Halle und gute Stimmung. Hamm wird wohl nicht ernsthaft Paroli bieten können.
Das Viertelfinale ist nicht gespielt und Rheiner macht sich Gedanken über eine Finalteilnahme von Hannover oder Wetzlar und die damit verbundene Hallenauslastung - gehts noch?
Muss man immer irgendwelche "Probleme" herbeireden und dann durchdiskutieren bis zum Excess?
Dauernd kommt so ein Lötzinn daher und wird breitgetreten ohne Ende.
Lasst das doch auf euch zukommen.
Chance auf Halbfinale Löwen-Flensburg lebt.
och nö, muss nicht sein .... ![]()
Dieser Thread war vor diesen Seitenlangen Dialog nicht tot. Wenn es irgendwo ein Gerücht gab, wurde dieses auch gepostet. Man kann sich gerne, wie aktuell über Vor- und Nachteile einer Verpflichtung auslassen, aber wie von tobi_m bemängelt musste man sich in letzter Zeit durch seitenlange Gaga-Beiträge klicken. Einige verwechseln das hier ab und an mit einem Chat. Dank an den Mod, seit der Löscharie nimmt es wieder lesbare Formen an.
Leider ist das nicht nur in diesem Thread so ..... ![]()
Die wichtigste Entscheidung die die Löwen treffen konnten. Super Zeichen, dass Knorr verlängert war für mich nicht klar. Er hat nun die Chance den Löwen seinen Stempel für die nächste Dekade aufzudrücken. Sicher ist das für den ein oder anderen Spieler ein Zeichen zu uns zu kommen oder zu bleiben. Es geht mit großen sportlichen Schritten in die Zukunft.
Ich glaube nicht, dass die SR im Zweifel für den Torhüter entscheiden. Auf dem Video kann ich auch nicht erkennen wo der Ball zuerst war. Allerdings gehe ich davon aus, dass die SR dies sehr gut gesehen und deswegen dir rote Karte gezogen haben,
Die Wetzlarer dürfen gerne überraschend stark mithalten. Die Punkte können hingegen gerne mit auf die Rückreise nach Mannheim
Genau das was Flueglflitzer sagte wäre die beste Option. Ich meine Talente fürs Training ist zwar gut . Aber nur wenn sie regelmäßig spielen entwickeln sie sich weiter
Das ist schon klar und dafür müssen sie den Verein verlassen und sich weiterentwickeln. Für die Löwen ist der Schuh noch deutlich zu groß. Keine Frage des Umgangs mit den Spielern.
Viele Talente bleiben spannend . Alleine Timmermeister, Scholtes, Späth und Zacharias zu nennen.
Ich bin gespannt wie man mit ihnen umgeht
Was heißt wie man mit Ihnen umgeht? Die sollen trainieren und aus ihrem Talent etwas machen.
Mit Horvat als neuem Trainer bin ich mal gespannt auf die Leistung der Wetzlarer. Dennoch sind die Löwen Favorit, Verletzte hin oder her.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Hinze den Lukas auf die Reihe bekommt. Ich meine er agiert anders als vor seiner Verletzung. Ich kann das jetzt nicht an etwas festmachen, doch ich bin da positiv gestimmt.
Wer ist denn der Reporter auf Sky?
Keine Ahnung, aber gut ist er. Über Birlehm: "der Irre im Tor der Löwen"
Der legt heute eine Partie hin, Hammer Hammer Hammer
20 Paraden nach 38 Minuten.
Nicht, dass ich euch beiden da zu nahe treten will. Aber ich kenne den Spruch eigentlich als "Zwei Dumme, ein Gedanke"
Ich will meinem lieben ssv ja nicht vorgreifen, würde aber sagen: Volltreffer ![]()
Das war glaube ich eine vorproduzierte "Werbung", wird ja auch kein Name des Gegners genannt. Ich glaube nicht, dass Uwe diese Saison nochmal spielt.
dieses Jahr meinst du doch hoffentlich ![]()
Laut Glandorf ist Göppingen sogar eine CL-Mannschaft
Müssen wir uns jetzt auch um Glandorf Sorgen machen? ![]()
So leid es mir für unsere lieben schwäbischen Nachbarn tut, die Punkte bleiben in Monnem.
Ich kann mich immer nur wieder wundern. Einerseits wird ständig gefordert, dass die Jungen spielen müssen. Dann spielen sie und bekommen Verantwortung - der sie bedingt gerecht werden - und schon gibt es Stimmen, die daran zu mäkeln haben?
Der Junge hat 2 Tore gemacht, 3 Würfe verblasen und dem TW einen Ball auf die Birne geworfen. Welche Erfahrungen sollen noch besser sein? Zudem haben wir trotzdem gewonnen.
Wir hätten ja auch Helander freispielen können, dann wären es halt zwei Tore weniger gewesen.