* Beim Fußball ist "Alt" das eindeutig bessere Team
Das war noch nie anders und wird auch nie anders sein.
Bei Baijens könnte sogar eine OP notwendig sein - echt blöd.
* Beim Fußball ist "Alt" das eindeutig bessere Team
Das war noch nie anders und wird auch nie anders sein.
Bei Baijens könnte sogar eine OP notwendig sein - echt blöd.
Steini 2026 zu den Löwen
was ganz neues ![]()
Fakt ist, dass unsere Außen viel Luft nach oben haben.
Das Jaganiac sich schwer verletzt hat, dafür kann Hinze nix!
Nothdurft kam m. W. auch unter Hinze und ist echt ein Guter!
naja, in der Abwehr schon. Vorne lässt seine Quote, ebenso wie die von Moré, noch viel Luft nach oben. Mal sehen was der Maik so aus den Jungs rauskitzelt.
Ja, das stimmt schon, er wirkte manchmal reichlich "übermotiviert" gegen seine alte Truppe.
Das mag schon sein, aber wenn er motiviert ist, dann doch wohl um dem Ex-Verein zu zeigen, dass es ein Fehler war ihn gehen zu lassen. Ich sehe das als sehr positiv und wenn er nun uns zeigen will, was er gegen Hannover und Flensburg, etc. drauf hat, dann freue ich mich heute schon auf Steini.
Dass allerdings alle Löwenfans über eine Rückkehr begeistert sein werden, wage ich zu bezweifeln.
Diese Aussage verstehe ich nicht. Was gibt es daran zu mäkeln? Steini ist in Hannover der Mann auf RA, wirft geile 7-m und ich meine, sein Verhalten bei uns war sehr professionell.
Heymann war mit an Bord, ist er wieder fit?
über was man sich alles künstlich aufregen kann. Ich meine, Maik ist Handballtrainer und kein Philosoph - daher finde ich die Aussage passend. Egal ob gefragt oder nicht.
Es gibt hier zig user, die immer und immer wieder ungefragt ihren Senf zu allem und jedem abgeben, oft in Dauerschleife. Das muss man halt ertragen.
Super Antwort, entlarvend. Ich glaub dir gar nichts. Wirklich!
Lass deinen Geist ruhen, der macht sich doch nur wichtig. Leeres Geschwätz in der Sommerpause.
Das Sommerloch kommt ziemlich früh dieses Jahr
Ich kann die Aufregung von Romero schon verstehen, aber sie hätten gegen Erlangen einfach gewinnen müssen.
so ischd es
Romero teilt ja ordentlich gegen die Löwen aus.
Interessiert nur niemanden
Leute, tobt euch doch woanders aus oder geht joggen. Lasst diesem Fred hier bitte sein Thema.
Geiles Spiel, verdienter Meister - meine Handballerherz hat es sehr erfreut.
Es war ein Hammerspiel, diese Leistung hätte ich von den Löwen nicht wirklich erwartet. Die Füchse ziehen es zum Schluß souverän weil sich bei uns wieder der Fehlerteufel eingeschlichen hat. Gratulation an Bärlin - wer zum Schluß oben steht, hat es verdient Meister zu werden.
Am Ende der 60 Minuten wird Berlin Meister sein
Mit der Ansetzung der MüllerMeier-Brüder ist das heute schon Fakt. Die beiden sorgen sicher schon in früh für einen klaren Vorsprung der Füchse. ![]()
Endlich kommt die Meisterschale wieder in die SAP Arena ![]()
Verliert Stuttgart heute gegen Frisch Auf, steigen sie ab!
Schduddgard gewinnt heute bestimmt.
Mit konsequenter "Schritteregel" hätte Juri Knorr gestern keine 11 Tore erzielt!
das ändert aber nichts daran, dass gestern einige Waldläufe mit dem Ball stattfanden. Das haben andere Teams viel besser drauf.
Wird eigentlich die Schritteregel nächste Runde abgeschafft und die SR haben das gestern schon geübt. Was da an Schritten durchging, das war schon übel. Wie auch unsere 7-Quote und so weiter. ....
Es würde mich sehr wundern, wenn Hinze Weihnachten 25 als Trainer in Eisenach erlebt.