Ich gehe davon aus, dass beide Vollgas geben werden. Auch die Norweger müssen sich für das VF einspielen und dafür ist das heute die beste Möglichkeit.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Die Truppe macht Spaß und ich glaube, sie haben auch sehr viel Spaß. Alfred würde mit einem Wechsel von Weber zu Mappes eher für Unruhe sorgen, als dass es einen positiven Effekt hätte. Weber braucht einen guten Sportpsychologen, bei Wolff hat es auch viel gebracht. Er ist ein geiler Typ mit tollen Voraussetzungen, er muss halt die Nerven auf die Reihe bekommen.
Ich wünsche ihn, dass er im VF über sich hinaus wächst. -
Die Nationalmannschaft profitiert so auch stark von der guten Form der Rhein-Neckar-Löwen;
Dass ich so etwas noch einmal lesen darf.
Ich glaube Weber hat irrsinnig viel Potenzial im Angriff und ich kann mir vorstellen, dass er im Training die Bude zusammen reißt. Es scheint wohl Kopfsache zu sein und im Spiel spielen ihm die Nerven einen Streich. -
Videobeweis wegen einer möglichen Zeitstrafe gegen Dänemark? Wieso darf denn dafür das Video angeschaut werden und warum war das bei einem so eindeutigen Gesichtstreffer überhaupt notwendig?
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber das Phänomen ist bereits lange beim Fußball angekommen. So nach und nach entscheiden die SR lieber nach Ansicht der Bilder, anstatt - wie bisher - das zu ahnden was sie selbst sehen. Keine gute Entwicklung in meinen Augen.
-
Grundsätzlich schon. Aber Melsungen soll ja schon ein wenig die Preise "versaut" haben.
Mag sein, wir wissen es nicht. Manch einer verzichtet auch mal auf ein paar Mark um dafür sportlich erfolgreicher zu werden.
-
da wäre vielleicht eine Chatfunktion für die Mitteilungsbedürftigen gar nicht schlecht. Muss ja nicht hier ihn der HE sein. Aber weniger ist da echt mehr.
-
Häfner passt zwar ins sportliche Profil, aber finanztechnisch wohl eher nicht.
Warum nicht? Wenn wir oben mitspielen wollen, dann muss das drin sein. Ich glaube jetzt nicht, dass Lagergren günstiger ist.
-
Guten und richtige Entscheidung von Elias. Bei uns bekäme er zu wenig Spielanteile, dort kann er sich in einem guten Umfeld entwickeln.
-
Blacky war sicher ein begnadeter Kreisläufer und passte absolut in seine Zeit. Vielleicht lebt er auch noch in dieser Zeit - ich weiß es nicht.
Grundsätzlich mag ich Typen, die ihre Meinung sagen und nicht so mit dem Strom schwimmen. Aber das hier, das ist wohl echt eine Hausnummer und ich kann nur vermuten er macht das aus der Not heraus, endlich mal wieder in die Medien zu kommen. "Erhellendes von Christian Schwarzer", der Titel spricht Bände. Ich glaube er ist immer noch beleidigt, weil er nicht Nationaltrainer wurde und kein anderer Verein seine Expertise schätzt. Er versauert - aus meiner Sicht zurecht - im schönen Saarland, soll er meinetwegen dort bleiben. -
Das glaub ich auch, da bildet sich grad eine kongeniale Achse mit Knorr. Ein Wechsel wäre total ohne Sinn.
Sehe ich auch so. Wenn Koli dennoch wechselt wird er in Melsungen versauern und bei uns wird ein neuer KL die Anspiele von Juri genießen.
-
Jeder Furz wird inzwischen seitenlang diskutiert, wobei Diskussion kann man das beim besten Willen nicht mehr nennen.
-
So ein Lötzinn nun Lemgo den schwarzen Peter zuschieben zu wollen.
-
Bob kann wegen mir gerne so weitermachen. Er ist einer, der für Handball lebt und voranschreitet. Wenn es nicht klappt hat nur er sich die Finger verbrannt und ganz sicher ist ihm das total wurscht. Wenn die Handballer erfolgreich sind (wie auch immer) und den Fußballern etwas vom Kuchen abschneiden, dann ist das klasse.
Einer muss das Maul aufreißen, sonst passiert nix. Ich finde Bob super, genauso mit seinen Ecken und Kanten. -
Schon krass, dass selbst RL so eine Problemposition im DHB geworden ist...
Da müsste es wie auf LA eigentlich ein Überüberüberangebot geben. Auch mit Deckungsleistung auf nicht abfallendem Niveau.
Ich sehe auf LA kein Überangebot an Spielern die international auffallen würden.
-
Ich habe ein tolles Handballspiel gesehen, mit einer spielfreudigen Mannschaft und einer Halle die wohl Spaß am Spiel hatte. Das kann man nicht von allen usern hier vermuten.
Noch lange nach dem Spiel standen die Fans im Block und haben die Mannschaft feiernd verabschiedet. 2-Tore-Sieg gegen Island (ohne2) und gute Stimmung im Team. Wir sind auf einem guten Weg. -
Mal ehrlich: Auch eine deutsche B-Mannschaft darf nicht in einer Viertelstunde 13 Tore gegen Island kassieren.
Warum denn nicht? Es ist passiert und außer den Aufgeregten hier im Forum macht das niemand wirklich was aus. Eine brasilianische Fussballnatio darf auch kein WM HF zu Hause mit 7:1 verlieren, aber es ist passiert.
Es war ein Freundschaftsspiel und Alfred hat ausprobiert. Warum nur sollte er das nicht tun?
Ich hoffe, dass er auch heute versucht die Mannschaft einzuspielen und nicht nur den ersten Anzug. -
Ich wurde gestern positiv mitgenommen. Aus meiner Sicht war das eines der besten Spiele seit langem. Wenig Gewürge, wenig Erfahrung und keinen zweiten Anzug. Daran kann man noch arbeiten.
Für ein Vorbereitungsspiel optimal, wir wissen, dass es noch viel zu tun gibt. -
Ich finde es gut wenn Kromer und Co nicht mit ihrer Haltung hinterm Berg halten. Wiede muss damit klarkommen, ebenso wie Kromer mit dem "Gegenwind" (den ich bisher nur hier wahrgenommen habe). Wenn alle nur lieb und nett sind, dann wird das mit dem Erfolg schwierig.
Dann freue ich mich auch auf die Übertragungen und auf die Kommentatoren und kann an deren Moderation nichts negatives finden. Wem es nicht passt, der hat heutzutage sicherlich genügend Möglichkeiten andere Übertragungen zu finden. Es muss doch nicht jedesmal bis zum Erbrechen hier ausgefochten werden.
Grundsätzlich habe ich keine Erwartungen an unsere Mannschaft, freue mich jedoch, wenn sie wieder einen Schritt nach vorne machen.
Wenn Weber nicht mehr RM spielt, wäre das aus meiner Sicht schon einer. -
Die Mannschaft hat mich diese Saison von Beginn an begeistert. Alle Mannschaftsteile haben sehr gut funktioniert und geliefert.
Mit Hinze haben wir einen Hammertrainer, der den richtigen Dreh raus hat. Mit seinem Team kitzelt er volle Pulle aus der Mannschaft, die Stimmung passt und wir stehen verdient da oben.
Mein persönlicher Spieler bisher ist klar Olle Forsell Schefvert. Wie der sich in der Abwehr reinhängt, organisiert und im Angriff cool die Ruhe bewahrt. Jetzt muss ich mein Palickatrikot im Schrank lassen und eines von Olle anziehen. -
Jugend trainiert für Olympia.
Was ein entspanntes Heimspiel in einer gut gefüllten Arena. Über 7.000 gegen Hamm und eine Mannschaft die um jeden Ball kämpft.
In den letzten Minuten glänzte auch der Nachwuchs und damit war das ein schöner Nachmittag.
Einzig Lagergren war gestern nicht so gut drauf, seine Auswechslung in der ersten HZ fand er mal gar nicht lustig - warum auch immer.