Beiträge von krösti-bull

Zitat

Original von Ninja

Ja das habe ich mich auch gewundert der sah so aus als wäre er gar nicht in feier Laune gewesen!

Na dann ist aber höchste Zeit den Zeitzi wieder ins Badnerland zu holen. Kann euch sagen wie der feiern kann wenn er sich pudelwohl fühlt.

Zitat

Original von zmagoválec
    Es war eine unglaubliche Lautstärke dank der Kröstis-Fans in der Halle 39, das Lauteste, was ich bisher bei einem Männer-HB-Spiel erleben durfte. Auf meiner persönlichen Hitliste belegt dieses Spiel damit Platz 3 - davor sind noch zwei Frauenspiele :)

Das kannst Du laut sagen, mir pfeifen immer noch die Ohren. War über 60 Minuten Vollgas. Ich werde niemehr ohne Ohrenstöpsel anreisen

@ Waldorf
    Ich persönlich bin auch kein Freund von Großschreibern, kommt immer sehr laut rüber. Auch ist mir jetzt nicht besonders aufgefallen dass die Kröstis sehr laut schreiben würden.
    Aber im Prinzip hast Du Recht, natürlich bezogen auf alle Beiträge

@ Felix0711
    Hätte mich wirklich gewundert wenn aus dem Schwabenland ein qualifizierter Beitrag käme. Spricht da etwa der Neid?

Zitat

Original von OsloStar
    Noch eine Frage, Wallau, Essen und Schwerin steigen wirtschaftlich ab. Werden nun auch alle Spiele mit 2:0 für den Gegner gewertet? Auch wenn es keine großen Auswirkungen haben würde!

Dies wäre der Fall wenn die Mannschaft während der Runde zurückzieht und nicht mehr spielt. Da die Runde aber sportlich zu Ende ging, zählen auch die Spiele so wie gespielt.

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Hallo ups,

ich weiss leider nicht , ob du mich persönlich kennst.

Wenn ja, da weißt du bestimmt, dass ich mich ganz schön wehren kann. Natürlich ist er sehr schwierig, sich gegen Zeitungsberichte zur Wehr zu setzen, aber damit muss man leben.

Es war aber für mich doch sehr erfreulich, dass sich die Sportredaktion der betroffenen Zeitung bei mir für die Veröffentlichung einiger Passagen förmlich entschuldigt hat.
    Auch dort hat man erkannt, wer da weit übers Ziel hinausgeschossen hat.

Und nun viel Spass hier im Forum

Mein lieber Schwaniwolli,

Du hättest in die Politik gehen sollen, da könntest Du deine Zunge richtig gut einsetzen und hättest nebenbei auch ausgesorgt.
    *grins* *lach*
    Wünsch euch ne schöne Sommerpause

Zitat

Original von Magnus
    Für die Liga wäre es mit Sicherheit ein Attraktivitätsverlust wenn diese beiden Vereine nicht mehr dabei wären!

Bei Essen bin ich voll und ganz Deiner Meinung, bei Wallau allerdings sehe ich es anders. Mir persönlich ist Wallau auch ans Herz gewachsen und ich mag den Verein. Nur leider wurde dies nie so vom Umfeld wahrgenommen. Sprich, die Halle war sehr oft nur mäßig gefüllt uns selbst bei Topspielen nur selten ausverkauft.
    Da auch eh schon klar war, dass die meisten guten Spieler den Verein verlassen wäre der Neubeginn in der 1BL gleichbedeutend mit Kampf um Klassenerhalt gewesen.
    M.E. hält sich der Verlust hier in Grenzen

Hi Oslo,

habe auch schon den ganzen Morgen Gänsehaut und kann es nun nicht mehr abwarten in der Halle 39 zu sitzen. Unglaublich was die Meldung an Adrenalin freimacht.

Auf jeden Fall freue ich mich aufrichtig für Pfullingen. Ist echt klasse dass dieser "symbadische" schwäbische Verein oben bleibt.

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Warum sollte ich mit Kritik an SR vorsichtiger umgehen ??.
    Wo Kritik berechtigt ist, da wird sie auch kommen.
    In unserem Fall wurde ja unsere SR-Leistung so gut wie nicht bemängelt, es geht hier einzig und allein um die Tatsache, dass ich Mitglied der SG Leutershausen bin.

Vielleicht weil Du Mitglied der EVV BHV bist? Und weil Deine Kritik Deine Meinung wiederspiegelt und nicht qualifizerit sein muß? Sollte man als offizielles Organ nicht etwas morderater auftreten?

Tja da nutzt der AL von Hockenheim einfach seine Erfahrung aus und versucht mit allen Mitteln ein Rückspiel zu erzwingen. HGT war schon immer mit allen Wassern gewaschen, warum er aber als AL gefragt werden will ist mir ein Rätsel - war er denn als MV eingetragen?
    Wenn es aber stimmt, dass die Mannschaftsverantwortlichen vor dem Spiel nicht ihre Zustimmung gaben, dass Ulle / Schwaniwolli das Spiel leiten, dann hat Hockenheim tatsächlich eine Angriffsfläche. Ob es was nutzt bleibt dahingestellt und ob es sportlich fair ist ist ein weiterer Punkt.
    Kann mich nur den Stimmen hier anschließen, sportlich gesehen ist die bessere Mannschaft aufgestiegen.

@ Schwaniwolli
    Möglicherweise wirst Du in Zukunft vorsichtiger mit der Kritik an den SR-Kollegen umgehen :hi:

Habe gerade gelesen, dass Hausse mit zwei Toren (21:19) gegen Hockenheim gewonnen hat.
    Die eingeteilten SR seien nicht erschienen und dafür habe das wohlgenährte, tschuldigung, wohlverdiente Gespann Ulle/Schwaniwolli das Spiel geleitet.
    Hockenheim hat Protest gegen die Spielwertung eingelegt und will ein Wiederholungsspiel erreichen. Grund: Das Gespann wäre nicht in einem Kader des BHV gemeldet.

Zitat

Original von mhs
    Alles nur böse Gerüchte :D ich freue mich schon auf Anfang Juni mit Dir im Schwabenland :P

:hi:

Jou,
    und dann gehen wir zum griechischen Griechen und essen etwas griechisches und trinken einen schönen schweren Mavrodavne - peng, aus :lol: :P

Zitat

Original von Kacid
    Passt zwar nicht ganz in den Thread,
    gefiel mir aber dennoch......

http://www.hc-erlangen.de

Dann war es aber die spielerische Klasse der Bietigheimer, die – allerdings auch unter tätiger Mithilfe der Badener Schiedsrichter – den Sieg nicht mehr aus der Hand gaben. „Genau diese Abgeklärtheit fehlt uns weiterhin“, resümierte Mathias Bracher nach Spielende.

Mensch mhs, dass ihr ausgerechnet zu den Schwaben halten müsst.....

Mit vielen Grüßen nach Karlsruhe,
    Kacid
    :D :D :D :D :D :D :D

Bin mal gespannt welche Vereine nächstes Jahr dem mhs unterstellen wohlwollend gewesen zu sein. Man munkelt es geht weiter noch oben.....

Zitat

Original von ATOM
    Das ist für manchen Regionalligisten eine Zumutung, die Kosten werden unnötig in die Höhe getrieben. Warum nimmt man im Süden die Pfalz nicht noch dazu und schenckt sich SACHSEN??? Die würden eher in den Südwesten oder Nord passen.
    Das ist geographisch sehr verworren.

Da stimme ich Tom zu. Kann mir keiner erzählen dass diese Entscheidungen im Sinne des Handballs -und damit der Vereine (=Kosten) erfolgten. Es ist doch wie in der Politik und geht nur um Macht (erhalt). Nord gegen Süd, usw.

Zitat

Original von mhs
    Immer das gleiche; an einer unnötigen Niederlage sind die Schiedsrichter schuld :)

Wenn man von den fünf oder sechs Hundertprozentigen Chancen absieht :nein: und man nur den Freiwurf (nicht der Torwurf) als diskussionswürdig ansieht, dann waren die SR bestimmt an der Niederlage schuld. :pillepalle:
    Ach ja, eh ich es vergesse, es waren auch die SR, die den Ball im letzten Angriff der SG St. Leon ins Aus geworfen haben, den Spieler machen solche Fehler ja nicht :wall: :wall: :wall:

Hat da wohl der mhs gepfiffen und ist jetzt ein wenig eingeschnappt?
    :baeh: :D :wall: