Beiträge von krösti-bull

Zitat

Bei dem angeblichen Stürmerfoul gegen Roggisch z.B.? Tut mir leid, der gute Herr Weltmeister stand zu dem Zeitpunkt nicht sondern war noch selbst in Bewegung ---> kein Stürmerfoul.

Ein Abwehrspieler darf sich seitwärts bewegen, er muß nicht stehen. Nun hat sich Olli vll einen Schritt zur Seite bewegt und dafür den Ellbogen von Karabatic ins Gesicht bekommen. Rein regelteschnisch sogar Stürmerfoul mit Disqualifikation gegen Karabatic.
    Auf jeden Fall aber ein klares Stürmerfoul.

Die Wurfgeschosse gegen die SR sind nicht in Ordnung, soetwas darf einfach nicht passieren.
    Henning hat mit seiner provozierenden Haltung aber auch für Unruhe gesorgt. Glaubt er allen Ernstes die SR kommen nochmal 10m zurück um ihm die Hand zu schütteln?

Oleg (bis zur 55.) und Harbok waren für mich gestern ein Totalausfall, kein Spielaufbau, keine Torgefährlichkeit. Der THW machte es auf der anderen Seite allerdings auch nicht besser. Mehr Gewürge und destruktives Spiel beider Mannschaften - aber sehr spannend und emotionsgeladen.

Ganz großes Kino des HSV in der ersten Hälfte, Magdeburg einfach nur unterirdisch. Hätte der HSV in der Pause nicht schon den Ruhepuls aktiviert, dann wäre Magdeburg mit wehenden Fahnen untergegangen.
    Auf HR geht mal goor nix, der Griechenbomber ist bisher nur eine Knallerbse.

Glückwunsch nach Essen. Wenn man ein Spiel so gewinnt, dann war der Gegner bestimmt nicht nur schwach, dann war Essen echt stark. Erinnert mich irgendwie an unsere erste Saison in der Buli, damals hatten wir gegen die Gladiolen unsere ersten doppelten Punkte geholt.
    Abwehrarbeit fängt halt - wie so vieles - im Kopf an und man muss sich quälen wollen.

Respekt vor der Leistung der Balinger - da ist wirklich noch mehr drin und damit hoffentlich auch der Klassenerhalt.
    Unsere Jungs waren heute nicht so ganz bei der Sache, dafür aber Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen finde ich unpassend.
    Die beiden Damen in Rot haben das Spiel m.E. sehr gut geleitet und auf beiden Seiten gleich. Der Hallensprecher ist neu, auch der muss noch lernen - aber er hat sehr gute Ansätze.
    IST IN KRONAU/ÖSRINGEN eingentlich nie jemand zufrieden? Immer nur am mäckern, der ist nix, das war shit, die sind zu blöd
    HALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO

Zitat

Original von FenrisKannst du das auch irgendwie begründen?

Andersrum gefragt: Warum sollte er einen erfolgreichen Manager abgeben? Welche Qualitäten bringt er mit?

Zitat

Original von scm_joeey
    Im Übrigen glaube ich auch, dass Kretzschemar das sowieso peripher tangiert. Der hat sich in der Vergangenheit nicht um die Meinung seiner Kritiker geschert und wird es auch in Zukunft nicht tun.

Ich zweifle sowieso stark, dass Kretsche für diesen Job überhaupt geeignet ist. Sorry, aber es gehört etwas mehr dazu als einmal ein guter Handballer gewesen zu sein.

Zitat

Aber 10.000 Zuschauer sind für den Anfang auch nicht schlecht und die folgenden beiden Heimspiele werden bestimmt ausverkauft sein.

Das würde mich überraschen, es kann durchaus sein, dass nicht einmal gegen Kiel ausverkauft sein wird. So wie der Vorverkauf bisher lief .....

@ Para
    Uns trennen mal wieder Welten.
    Ich fand die SR haben das Spiel jederzeit im Griff gehabt und aufkommende Härten sofort unterbunden. Sie haben das Spiel sehr gut geleitet und auf beiden Seiten gleiche Situationen gleich bewertet.
    Über Stürmerfoul, Schritte und Strafen kann man immer streiten, aber das nicht nur bei Damian/Wenz, sonder bei jedem anderen Team auch.
    Irgendwas hast du gegen die beiden. Wahrscheinlich liegt es daran, dass sich Thorsten ab und an mit den Mannschaften anlegt und polarisiert.

Zitat

Original von Mischl61
    Wie bitte soll ein Talent wie Patrik Grötzki an die BuLi herangeführt werden, wenn er bei solchen deutlichen Ergebnissen 60 Minuten auf der Bank verbringen muß. Ein bisschen mehr Mut Herr Trainer!!

Ich gehe erst mal davon aus, dass Iouri erst mal einen gelungenen Start in die Runde haben will. Zum einen ist es für den Stamm wichtig sich einzuspielen und zum anderen ist es gut für die Zuschauerzahlen. Wenn die gestern nach 11 Toreführung "nur" noch mit 3 Torgen gewonnen hätten, dann wären auch wieder viele Meckerer auf den Plan getreten.
    Die Zeit von Patrick kommt sicher noch.

Zitat

Wir sollten nicht vergessen, dass erstmal nur ein Vorvertrag unterschrieben wurde. Karol selber sagt, dass er sich erst vor Weihnachten entgültig entscheiden möchte... Bis dahin möchte er sehen, wie sich das in MD entwickelt.

Wie meinen? ?(
    Die beiden haben einen gültigen Vertrag ab der Saison 2008/2009 bei uns unterschrieben. Da kann der Karol zu Weihnachten nimmer sagen dass er lieber beim SCM bleibt. Diese Messe ist gelesen.

Ich glaube auch dass die Zebras die Punkte sehr deutlich mitnehmen werden. Kiel ist einfach noch besser wie letzte Runde und Wallstadt muß sich mit der Mannschaft erst mal finden.
    Andererseits ist Michael immer für eine Überraschung gut.

Zitat

8576 Fans gingen enttäuscht nach Hause,

Nicht so ganz :D ein paar davon waren sehr guter Laune

Aber ich denke auch, dass die Leistung der Löwen nicht überbewertet werden darf. Gummibach war einfach zu schlecht gestern, da ging weder hinten noch vorne, noch auf der Bank was.

Dieses Gelabere von Kretsche geht mir schon seit Jahren auf den Keks.
    Er biegt sich die Geschichte so hin wie er will, eidiweil so wie gestern im DSF dargestellt die Verpflichtung der beiden nicht ablief.

Zudem war genau er einer derjenigen, der öffentlich seine Unzufriedenheit in Magedurg bekundete. Ich will mal an sein Interview als Spieler erinnern, in dem er betonte "keinen Bock zu haben um die Plätze 6 bis 10 spielen zu wollen" Hat der Gute das schon wieder vergessen?
    Sollten dann zwei Topleute Lust auf Platz 6 bis 10 haben? Glaub ich wohl nicht.

Ich findes es sehr schade, hätte aus dem Zebra Zeitzi lieber einen Löwen gemacht.
    Auf der anderen Seite, welche Alternativen hatte Kiel zu Zeitzi überhaupt? Nennt mir einen besseren verfügbaren Linkshänder, der RA, RR und RM spielen kann.