Beiträge von krösti-bull

Zitat

Original von Ivano

Naja, die Finanzen sind sicher nicht so ganz rosig. ;) Aber Mamelund wäre zum Ende der Serie ablösefrei nach Kopenhagen gewechselt. Jetzt bringt er wenigstens noch ein paar Euro sowie das gesparte Gehalt.

wie sich Geschichte doch schreiben lässt.
    Hätten die RNL Mamelund geholt, dann würden sehr viele User hier wieder über uns ablästern. Wir würden die Finanznot der Nordhorner ausnutzen und versuchen die Mannschaft zu schwächen ......
    Aber Flensburg ist ja ein Manifest der Buli, hat Tradition und Charakter. Da ist das natürlich etwas ganz anderes.

Man kann aber auch schön weiter stur weghören, wegschauen und überlesen. Was Storm sagte und später auch ganz klar darstellte war, dass für den durchschnittlichen Bundesligaspieler zu viel Geld bezahlt wird. Einen Karabatic, Glandorf, Alm, usw. nahm er klar aus.
    Aber diese Aussagen werden ja einfach unter den Tisch gekehrt - über das andere lässt sich auch schöner lästern, sowieso wenn es um uns geht.

Ich glaube, wenn du alle Vereine abfragst, dann gibt es sicher genügend eigene Fans, die ihrem Manager die Kompetenz absprechen. Umso mehr Geld wie im Spiel ist, umso mehr steht derjenige halt auch in der Kritik wenn der Erfolg ausbleibt.

Wäre nur schön zu wissen warum Klimo nicht spielt und Jurasik erst gegen Ende der 1HZ als dritter Mann auf RR eingewechselt wird.
    Der Rest der Mannschaft glänzt auch nicht gerade mit Selbstbewußtsein.
    Wolle wurde von Theo anscheinend bestens instruiert. Sonst kann ich mir die Aussage: "Gab es einen Grund Klimo einzuwechseln" nicht erklären.

Zitat

Original von Brummsel
    .... und die Löwen müssen gegen Plock gewinnen, um ihrerseits Gruppensieger zu werden.

Ganz so einfach ist es nicht. Da der direkte Punkte-Vergleich zwischen Zagreb und uns 2:2 ist, zählt als nächstes das Torverhältnis aller Partien.
    Sollte dies auch gleich sein, zählen die auswärts mehr erzielten Treffer aus dem direkten Vergleich.
    Bei uns im Forum wird das ausführlich diskutiert:
    http://www.baden-lions.de/viewtopic.php?t=1842

Das bedeutet also, wir müssen 2 Tore gegen Zagreb aufholen um Gruppenerster zu werden.

Zitat

Original von vorlaut
    Ein Pole weniger dürfte der Mannschaft gut tun.Wenn man sich dann noch durchringt und den polnischen Mittelmann abgibt,könnte aus dem polnischen Rückraumlinken ein richtig brauchbarer Handballer werden.....
    Vorlaut

Ich würde noch zwei weitere Polen auf den Markt werfen und zwar mit dem Prädikat: seltene Sternstunden

Das Thema ist doch an den Haaren herbeigezogen und zielt mal wieder auf uns RNL ab.
    Die Fragestelltung ansich ist doch schon Quatsch.
    Welche Vereine in der Buli machen überhaupt Gewinn? Wann sind die Zahlen eigentlich rot und wann schwarz?
    Was würde der THW ohne Provinzial machen? Was Lemgo ohne Provital und andere Sponsoren. Usw.

Warum soll es für den Sport nicht gut sein wenn sich die SAP engagiert? Sorry, aber das ist doch Blödsinn.
    Nimm doch dem THW seine Sponsoren weg und lasse Sie so wirtschaften - ist das dann für den Sport gut? :wall:

Das liegt halt daran, dass wir für die SAP Arena Miete zahlen müssen - und nicht zu wenig. Es war noch nie andersrum, auch die Löwen müssen mit Geld haushalten und bekommen es nicht in den Rachen geworfen.

Aber btt
    Gummersbach war gestern einfach eine Nummer zu gut für uns, selbst eine Punkteteilung wäre ungerecht gewesen. Dafür war unser Angriff (der sich auf HL, M und HR beschränkte) zu einfaltslos und die Abwehr von Gummersbach super eingestellt.

Zitat

Und ich will nicht wissen, was hier los ist, wenn eine der deutschen Mannschaft den Sprung ins CL-Finale schafft, Hin- und Rückspiel nach 60 Minuten gleich stehen und Eurosport dann zum Tennis schaltet, weil es ja angesagt war. :lol:

Unser SWR3 hätte damit keine Probleme. Die Eisenbahnromantik ist allemal wichtiger wie die Endphase des Derbys in Göppingen. Da wäre auch das CL-Finale nicht wichtiger :wall:

Zitat

Original von Meikel
    Kann das übrigens sein, dass Roggisch in der Abwehr durchaus zu ersetzen ist? ;)

Diese Frage habe ich mir schon oft gestellt und fast genauso oft war die Antwort ja. Ohne Zweifel hat er Qualitäten in der Abwehr, aber dafür geht nach vorne recht wenig.