Beiträge von krösti-bull

Wenn er tatsächlich nicht gegen uns spielen darf/soll, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Es kann doch nicht Teil eines Deals sein, dass der abgebende Verein bestimmt ob der Jungs spielt oder nicht!
    Bei uns bekommt er keine Chance und deswegen haben wir Angst vor ihm?

sorry, aber unter seiner Regie wurden Snorri, Bruhn und Manjlovic geholt. Snorri wird warum auch immer total überschätzt, bringt uns aber nicht weiter. Bruhn hat kein Format für die BL und Manjlovic hatte noch keine Bewährungschance.
    Es ist also schon viel passiert unter Lindgren.

Haaaaaaaaaaaaaalt,
    wir haben doch auch 4 Kreisläufer. Lieber kaufen wir noch zwei LA und KL und RR, anstatt endlich einen der uns auf RM weiter bringt.
    Unsere Neuerwerbung auf RA - höchstpersönlich von KHA ausgesucht - ist ja nicht einmal mehr im Kader.

Zitat

Original von MobyDick87
    Heute wird mehr als deutlich, wie sehr den Löwen ein guter Mittelmann fehlt. Was Snorri und Manojlovic bisher abliefern ist blamabel und dementsprechend wird der Rest der Mannschaft kaum in Szene gesetzt. Erschreckend schwach.

Du sprichst mir aus dem Herzen. Snorri ist sicherlich nicht schlecht, aber uns hilft er nicht weiter. Gestern wurde wieder einmal sehr deutlich, dass auf der Mitte eigentlich nichts geht - dafür ist es für mich umso erstaunlicher, wie gut seine Leistung immer wieder geredet wird.
    Manojlovic bekam bisher noch keine echte Chance, warum auch immer spielt Snorri fast durch.

Zitat

Original von Borah
    Aber mal im Ernst, glaubst Du ernsthaft, man will Groetzki abgeben.

Es stellt sich doch gar nicht die Frage ob man Groetzki abgeben will oder nicht. Die einzige Frage ist doch, ob Groetzki überhaupt verlängern möchte.

Das mit Abstand wichtigste bei uns ist doch König Theo, die Mannschaft rückt in die zweite Reihe und er thront über allem. Er holt das Geld rein und schmeißt es mit vollen Händen wieder raus. Was kümmert mich die Verpflichtung von letzter Woche wenn ich heute wieder einen neuen Spieler holen kann?
    Warum soll Groetzki bei uns bleiben wenn kein Star bei uns anheuern will? So gewinnt er nie die Meisterschaft, Pokal oder CL.

Zitat

Original von meteokoebes
    Harbok, Tkaczyk, Alvanos und Klimovets - Wo ist das Problem? Davon ab, noch ist Cupic nicht da, also sitzen nur drei von denen auf der Tribüne und ein paar sind auch immer wieder verletzt.

Das stimmt nicht ganz, die Jungs sitzen nicht auf der Tribüne, die bringen die Freikarten unters Volk. Oder glaub im Ernst jemand an 8795 Zuschauer gegen Nettelstedt? Noch dazu in den Ferien?
    Da wurden wieder Ramschkarten und Freikarten ohne Ende verteilt.

Zitat

Original von Carllson
    Zur Zeit kann man in die Arena nur noch hingehen, um sich die anderen Mannschaften anzusehen.

Stimmt, es macht kein Spaß unsere herzlose Truppe in einer halbleeren Arena anzuschauen. Die Jungs tun mir richtig leid, so wie die verheizt werden.

Mit welcher Qualität wollen wir denn um Platz 3 mitspielen? Von CL mal gar nicht zu reden.

Ich gehe davon aus, dass der THW uns heute mächtig den Hintern vermöbelt - alles andere wäre eine Überraschung für mich.
    Wir sind bei weiten noch nicht soweit, als dass wir ernsthaft um die Meisterschaft spielen könnten.

Zitat

Original von löwe
    ... Tkaczyk (Rechtshänder, der übrigens auch gerne raucht/Vorzugsweise Marlboro) oder Bielecki (Rechtshänder)

Ich wußte gar nicht, dass wichtig ist ob man mit rechts oder links raucht :D

@ Vorlaut, Grüße von Aaron

Zitat

Original von Crusty
    Assistent? KHA? Wasserträger bei den Löwen?

Ich hoffe, das ist ein schlechter Scherz.....

Ich befürchte dies ist ein schlecher Scherz. Nichts gegen KHA, aber was bitteschön soll er bei uns machen? Ein KHA als Co-Trainer ?(
    Das Geld wäre besser in einen Kontroller investiert, der Theo mal auf die Finger schaut. :pillepalle:

Zitat

Original von Igglem vor !]Ja die Ostblock-Connection sollte man auch irgendwie wo anders unterbringen. Sind ja größtenteils noch aus der Chevtsov Zeit.

Falsch, die sind aus der Stormdynastie

Ich glaube die einzigen die bei uns mit vereinzelten Pfiffen begrüßt werden sind Methe/Methe. Alle anderen SR und Mannschaften werden anständig mit Applaus begrüßt und vorgestellt.

Für manchen wäre es besser, erst eine Nacht zu schlafen und dann Kommentare abzugeben.
    Kiel war gestern auf jeden Fall in allen Belangen besser und vor allem körperlich präsent. Dank der Motivationsrede von unserem Kasi-Jesper waren sie auch noch vollgepumpt mit Adrenalin.
    So gewinnt man eben haushoch und verdient.
    Unsere Jungs haben trotzdem ein Lob verdient. Bei der ersten Teilnahme im HF der CL verdient Respekt. Vor allem weil der Weg dahin kein Zuckerschlecken war.