Beiträge von krösti-bull

    Das mit Pommes wird mE auch zu hoch gepuscht. Habe mir das extra nochmals auf der Wiederholung der TV Übertragung angeschaut und da sehe ich einen jubelnden Hens, der seine Kollegen herzt. Natürlich nicht so ausgelassen wie einer der mitgespielt hat, aber ich denke er stellt sich in den Dienst der Mannschaft.

    Was anderes bleibt ihm auch nicht übrig, weil da eine Mannschaft auf dem Feld steht, die diesen Namen verdient hat. Theuer in den Auszeiten finde ich einfach nur geil - "die haben die Hosen voll". Im Laufe des Turniers musste ich schon manchmal Abbitte leisten. Es ist einfach nur geil was hier passiert! :klatschen:

    Ich habe mich auch wahnsinnig über den ARD Sprecher aufgeregt, fast so wie teilweise über Kaufmann. Allerdings hat er sich, genauso wie der Rest der Mannschaft, ins Turnier gekämpft.

    Wir haben nun mal nicht den Rückraum und die Kreisläufer um Glanzlichter zu zünden. Es geht halt nur über die Mannschaft und über den Kampf. Den haben die Jungs doch gestern angenommen und einen Sieg erzwungen.

    Ich fands einfach nur geil, wenn auch nervenaufreibend.

    Jetzt den Stab über Hens zu brechen finde ich auch nicht richtig. Gerne würde ich seine Reaktion auf die Pause morgen gegen Schweden sehen.


    Dumm geschwätzt ist schnelle, gelle krösti-bull!


    Und Du bist das beste Beispiel dafür.

    Aber bitte verschone mich nun mit Deinem "Insiderwissen" wie lange Rominger gebraucht hat um sein Architekturstudium zu beenden.

    Sag uns doch einfach wann wir mit Dir als Trainer oder Spieler in der 1 Buli rechnen können. Dann können wir uns ja über Deine Qualitäten unterhalten.

    Das wir im Awehrzentrum immer noch auf Leute wie Roggisch(ebenfalls sorry)angewiesen sind zeigt eigentlich den wirklichen Notstand der NM.Den Wienzeck(wenn ich das richtig schreibe)habe ich auch beobachtet und finde ihn ganz gut aber der braucht wirklich noch Zeit um sich vom Teddybären zum Leistungsträger zu entwickeln

    Ich habe gestern nur die 2HZ gesehen, ein ziemliches Gewürge. Weiterhin bin ich kein Freund von Ollis Abwehrarbeit, muss ihn haber auch in Schutz nehmen. Er musste sehr oft Lücken schließen, die gerade Wienceck - der ständig hinten dran hing - entstehen lies. Ich mache ihm (Wienceck) keinen Vorwurf, er kann es einfach nicht besser und es macht mich doch sehr nachdenklich in Bezug auf die EM. Unser Kreis und RR hat kein Format um auch nur an die Olympiaqualiplätze dran riechen zu können. Da müsste schon ein enormer Ruck durch das Team gehen, aber auch dann fehlt die Qualität.

    Soweit in die Sache von außen sehe, war doch Pandora der Vertragspartner (damals halt noch mit dem Kasikasper als Chef). Pandora hat den Vertrag erfüllt, dieser läuft nach dieser Runde aus und wird halt nicht verlängert. Warum soll der Kasikasper dann noch in der Pflicht stehen weiterhin Gelder bezahlen zu müssen?

    Ist es vielleicht nicht sogar eher so, dass ab nächstem Jahr ein Aufsichtsratschef vorsteht, der kein Sponsor mehr ist aber die Geschicke bestimmt? Kasper hat alle Zeit der Welt, den Druck haben demnach andere.

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Gudmi gehen muss. Das löst die Probleme bei den Kröstis nicht. Unabhängig von der Vertragslaufzeit bis 2015, die eine Kündigung finanziell sehr teuer machen würde, bleibt immer noch die Frage wer das Schiff in ruhigere Gewässer lotsen könnte.

    Schwenke war bisher der einzigste, der unsere Truppe im Griff hatte. Der ist zu unserem Leidwesen bei den Fußballern in Kiel gerade auf der Überholspur. Ob Bauer uns helfen würde? Möglicherweise.

    Aber welcher Trainer will sich ein Umfeld geben, in dem sich Manager und Aufsichtsratsvorsitzender gerne über die Medien unterhalten? Wenn keine Ruhe im Verein herrscht, dann ist es nahezu unmöglich ein erfolgreiches Team auf die Bretter zu schicken (soll aber keine Ausrede für Spieler sein lustlos zu agieren).

    Um beim Thema zu bleiben, ein Trainerwechsel hilft uns gerade nicht, deswegen bleibt Gudmi bei den Löwen.

    Kann mir mal einer erklären was der THW mit Wiencek will? Der ist sicher nicht schlecht, aber der THW hat doch Anspruch auf Supertalent (was Wiencek mMn nicht ist), oder internationale Spitze.
    Ist mir ein großes Rätsel

    Sorry SSV,

    in der SAP Arena gehen die Lichter nicht aus, vielmehr muss man zukünftig im Oberrang erst gar keines mehr anmachen. Siehe es mal positiv, die Löwen machen etwas gegen den CO2 Ausstoß :wall:

    Das Spiel war an Peinlichkeit nicht zu überbieten, keine Löwen auf dem Feld, keine auf der Bank und der Cheflöwe wie ein kleines Kätzchen auf der Bank am schnurren.

    Was soll ein Trainerwechsel eigentlich bringen? Welchen Trainer will man nun holen das Ruder herum zu reißen? Solange strukturelle Dinge nicht funktionieren wird es in der Mannschaft auch nicht harmonieren.

    Solange manche Spieler sich wie beleidigte Diven aufführen wird auch keine Leistung mehr auf dem Feld sichtbar sein.

    Im Rhein ist gestern ein Polizeiboot abgesoffen, da kann ein noch so talentierter Kapitän auf die Brücke, er wird es nicht alleine wieder flott bekommen.

    Ist das die mit den Haaren auf Brust und Rücken? :D

    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Löwen heute mal wieder so richtig zupacken und die Bären knapp schlagen. Bei guten Gegner haben sie sich bisher immer motivieren können.

    Bjarte wurde von Beginn an im Angriff eingesetzt. Daran kann man sehen wie wichtig er für diese Mannschaft ist. Robert ist auch ein vorzüglicher Kreisläufer, an die Klasse eines Bjarte kommt er aber einfach nicht dran.

    Ein nicht einfacher, aber umso wichtigerer Sieg für die Löwen. Hoffentlich haben sie inzwischen ihren Rhythmus gefunden und zeigen Konstanz.

    In einem Interview vor dem Spiel meinte Andy Schmid, dass er gerne die Runde auf Platz 2 abschließen würde, damit er nächstes Jahr keine CL-Quali mehr spielen müsse.
    Wie es scheint wird der zweite Teil seines Wunsches in Erfüllung gehen. In der augenblicklichen Verfassung ist nicht davon auszugehen, dass die Löwen den Qualiplatz erreichen werden.

    Keine Ahnung warum der ein oder andere auf eine "unsympathische Kieler Mannschaft" einprügelt.

    Die Kieler waren mMn überhaupt nicht unsympathisch, die haben einen richtig geilenJob gemacht (wie die Löwen übrigens auch) und waren die paar Tore halt besser. Ahlm und Andersson haben nicht weniger ausgeteilt und eingesteckt wie jeder andere auf dem Feld.

    In Hollywood würde Titi sicher kein Engagement bekommen, als Torwart für Kiel gibt er aber alles und wurde zum Matchwinner. Mit seiner Einlage macht es sich doch nicht unsympathisch, eher lächerlich. Deswegen sollte man aber nicht über der ganzen Mannschaft den Stab brechen - die waren einfach nur gut.

    Mit Lund und Bielecki kam die Wende.

    Unser Trainerprofessor hat mit seinem Doppelwechsel beim 14:12 mal so richtig ins Klo gegriffen. Für Schmitti und Sesum kamen Berge und Karol ins Spiel, gleich mit unnötigen Ballverlusten und ruck zuck waren wir 2 hinten.

    Spielerisch und kämpferisch waren die Löwen richtig gut drauf, die Kieler Souveränität brachte dann den Sieg. Beide Teams können mMn erhobenen Hauptes die Halle verlassen. Von den Zwillingen kann man das dagegen nicht behaupten. Die sind dem Spitzenhandball nicht mehr gewachsen und verlieren in entscheidenden Situationen den Überblick.