Beiträge von krösti-bull

    Nach der Leistung vom Wochenende gehe ich mal von klaren Verhältnissen im Lipperland aus. Die Mannschaft sollte es schaffen die Konzentration hoch zu halten und die Punkte mitzunehmen. So langsam sind das wieder die Löwen der Hinrunde.
    Blöd ist nur, dass sich Bayern - Arsenal nicht nach unserem Spielplan richtet ..... :nein:

    Verkaufe Sesum

    HH mit einer super Abwehr und organisiertem Angriff. Zahnlose Löwen ohne Einstellung zum Spiel.
    Sesum wird zum Fall für den Psychater, gemeinsam mit Sigurmannsson in der Abwehr zudem fürchterlich. Vorne wollten wohl lediglich Andy Schmid, Petersson, Myrhol und später auch Isaias Guardiola gewinnen. Eine blutleere Vorstellung der Löwen, zudem Bitter Sieger im TW-Duell.
    Absolut verdienter Sieg der Hamburger. Duvnjak hat mir sehr gut gefallen.

    In vielen Presseberichten wird KEDR als der Matchwinner gefeiert - kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Sicherlich ist er in der Abwehr eine Bank (schon die ganze Runde) und er hat 8 Tore geworfen. Andererseits hat er aber auch in der 1 HZ einige klare Dinger liegen lassen. Für sein Gemüt ist die Leistungssteigerung sicherlich Seelenbalsam, aber für den Erfolg ist meines Erachtens die Achse Schmid / Petersson verantwortlich. Petersson als Abwehrgigant und vorne unser Aktivelement. Andy fungiert als Kreativmotor und das Getriebe läuft wie geschmiert. Klasse Vorstellung der Mannschaft als Kollektiv, einzig Patrick durchschreitet gerade sein Tal der Tränen - Kopf hoch :sorry:
    The rock mal wieder mit einem erfrischend ehrlichen Interview - bleib bitte noch ein Jahr bei uns

    Was soll die künstliche Aufregung? Flensburg hat gestern sein Ding durchgezogen, wollte und konnte in entscheidenden Punkten zulegen.
    Die Löwen haben hui und pfui gespielt. Warum immer gleich wieder die Tonne aufgemacht und die Mannschaftsbreite, Verletzte und die Qualität durchgekaut wird ist mir nicht verständlich.
    Mit Petersson, Landin, Myrhol und Roggisch haben wir TOP-Spieler. Ganz dicht dahinter folgen eine Reihe weiterer sehr guter Spieler. Wir sind Tabellenführer und brauchen uns dafür nicht zu entschuldigen. Es wird in der Rückrunde sehr schwer und ein paar Spieler von uns finden ihre Form im Angriff noch nicht wieder (KEDR und Groetzki). Wir werden ein paar Topspiele verlieren und welche gewinnen und mit Rang 3 am Ende könnte man sehr zufrieden sein. Es bringt doch nichts nach jedem Spiel alles wieder in Frage zu stellen.
    Gerade unsere Abwehr ist - wenn sie so agiert wie gestern in der 1 HZ - ein Sahnestück. Mit der haben wir viele Spiele knapp gewonnen, die wir letzte Runde noch verloren hätten.

    Die Frage ist doch welche Alternativen auf dem Markt überhaupt sind. Wenn US sich dafür hergeben und gewählt würde, dann wäre das für mich eine gute Entscheidung. Warum sollte man ihm keine zweite Chance geben? Er kann was und wenn er antreten würde, dann bestimmt um den Handball nach vorne zu bringen. Ich möchte keinen Präsidenten ohne Seilschaften und Beziehungen, er soll doch schließlich Erfolg haben.

    Tolle Hinrunde der Löwen, fast alles richtig gemacht. Bin mal gespannt wie die Rückrunde verläuft, da kommen ein paar schwere Auswärtsspiele auf uns zu. 2x in Flensburg, Bärlin und Kiel, da gibt es was zu tun.
    Die Mannschaft hängt sich voll rein, das macht Spaß. Wenn man soweit vorne steht, dann macht man vieles richtig. Weiter so


    @Gudmi: Bitte, bitte, bitte lass den Bitz mal ran ! :hi:

    Lieber ssv,
    wenn Du dich über die Einsatzzeiten der zweiten Garde auslassen willst, im Löwenforum haben sie fast kein anderes Thema mehr :pillepalle:
    Bin mal gespannt wie die Löwen sich jetzt gegen die Bartenwetzer schlagen werden. Schorle wird alles daran setzen endlich bei uns die Punkte zu holen - lasse mich überraschen, vor allem auch von Kim. Er scheint wieder die Kurve bekommen zu haben.
    Gehe mal von einen spannenden +3 aus.

    Wenn ein Spieler einen anderen am Kragen packt und in mit drohender Gebärde zu sich herzieht, dann ist das eine Unsportlichkeit und muss bestraft werden. Wenn das nicht passiert, habe ich von dem Regelwerk etwas nicht richtig verstanden. Der Herr Zacharias hat diese Aktion auch gesehen und beobachtet. Da hätte ich auch von ihm ein Einschreiten erwartet. Für genau solche Situationen ist er nämlich da (siehe Stemberg-Entscheidung gegen Philipp Müller), wenn er schon da sein muss


    Ich kenne die Szene nicht, aber wenn das während dem Spiel war und von den SR geregelt wurde, dann hat die Aufsicht nichts damit zu tun. Die kann nur einschreiten wenn die SR etwas nicht gesehen hätten. Aber wenn sie auf Grund einer Wahrnehmung eine Entscheidung treffen, dann ist das so.