- Offizieller Beitrag
26.12.2012, 16:45 Uhr
Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen
26.12.2012, 16:45 Uhr
Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen
Klarer Heimsieg - mindestens +6!
Meine Lady freut sich schon auf Sanikis (O-Ton: "Er darf gerne wieder springen, wie eine Feder und schießen, nur das Tor muss er nicht unbedingt treffen ... "). ![]()
Bin sehr gespannt auf morgen...
Ich denke es ist alles drin. Die RNL haben sich zu Letzt schwer getan, dafür haben wir die klatsche gegen den HSV mitgenommen ☺
Um 12 Uhr geht es los Richtung mannem
@Gudmi: Bitte, bitte, bitte lass den Bitz mal ran !
Lieber ssv,
wenn Du dich über die Einsatzzeiten der zweiten Garde auslassen willst, im Löwenforum haben sie fast kein anderes Thema mehr ![]()
Bin mal gespannt wie die Löwen sich jetzt gegen die Bartenwetzer schlagen werden. Schorle wird alles daran setzen endlich bei uns die Punkte zu holen - lasse mich überraschen, vor allem auch von Kim. Er scheint wieder die Kurve bekommen zu haben.
Gehe mal von einen spannenden +3 aus.
Sicher eine schwere Aufgabe die aber letzendlich zu lösen sein wird ein Heimsieg der Löwen muss her.
Hoffentlich nicht so ein gegurke wie letzte Saison ![]()
Lieber ssv,
wenn Du dich über die Einsatzzeiten der zweiten Garde auslassen willst, im Löwenforum haben sie fast kein anderes Thema mehr![]()
Lieber Bull,
ich schreibe hier in der HE und will einfach nur mal ab und zu den Bitz und sonst nix!
![]()
Sicher eine schwere Aufgabe die aber letzendlich zu lösen sein wird ein Heimsieg der Löwen muss her.
Hoffentlich nicht so ein gegurke wie letzte Saison
Wenn ich deinen Betrag lese, dann fangen meine Augen an zu brennen! ![]()
Ich erwarte in einem Sportforum ja keine philosophischen Ergüsse, aber auch hier sollte man doch ein bisschen auf unsere Rechtschreibung und Grammatik achten. Ansonsten muss man jeden Satz ja zweimal lesen um ihn zu verstehen.
@ Magnus
Viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe.
Was für Schiri-Gurken !!!
Starkes Tor gerade, wobei das Ergebnis bisher nciht überrascht, MTM ist wirklich bärenstark (aktuell), was ich auch in Melsungen sehen durfte/musste. Was den letzten Kommentar bzgl. Schiris angeht, hab bisher leider telefoniert und nicht so viel vom Spiel mitbekommen, gegen/für wen ist das bestimmt?! Pfeifen gegen die Kätzchen?
ZitatWas für Schiri-Gurken !!!
Hab ich schon viel schlimmeres gesehen! Und endlich mal welche, die das nervige Gemotze von Roggisch ahnden!
Sent from my iPhone using Tapatalkm
Warum wechselt Roth den Sandström nur bei den 7-Metern ein? Er scheint Appelgren Spielzeit schenken zu wollen.
Warum wechselt Roth den Sandström nur bei den 7-Metern ein? Er scheint Appelgren Spielzeit schenken zu wollen.
Das oder er will sich nen Überraschungsmoment für HZ2 vorbehalten, denn Sandström in seiner aktuellen Weltklsseform ist ein Pfund, der Garant fürn Sieg gegen Kiel, aber sogar selbst gegen den HBW (2x). Ja selbst bei den 7m hilft er melsungen bisher.
Stenbäcken und Malte Schröder hinten und vorne mal wieder ziemlich mies. Wird Zeit, dass sich Melsungen von den Spielern trennt. Nur dann kann es weiter nach oben gehen.
So zurück aus Mannheim...
Glückwunsch an die RNL!
Ich Schau mir das spiel jetzt nochmal an... Hoffentlich komm ich mit dem zählen der 2m nach...
Edit: hoffentlich tut sich myrol nicht mal ernsthaft weh, wenn er so in den Kreis fällt
Schade das es Schiris gibt die immer noch auf sowas reinfallen... ![]()
Erfolgreiche Hinrunde. Respekt an die Mannschaft.
Schade war wieder, daß es das Trainer-Team wieder nicht schafft, Bitz, Steinhäuser und I. Guardiola Soielanteile einzuräumen, obwohl man in der 2.Hz nie das Gefühl hatte, dass es noch einmal eng werden könnte ( und dieses Gefühl hat man bei den RNL selten
Tolle Hinrunde der Löwen, fast alles richtig gemacht. Bin mal gespannt wie die Rückrunde verläuft, da kommen ein paar schwere Auswärtsspiele auf uns zu. 2x in Flensburg, Bärlin und Kiel, da gibt es was zu tun.
Die Mannschaft hängt sich voll rein, das macht Spaß. Wenn man soweit vorne steht, dann macht man vieles richtig. Weiter so
Sieg in dem erwartet schweren Spiel!
Melsungen steht nicht zu Unrecht so weit vorne in der Tabelle ![]()
Die Stimmung war auch wieder klasse in der Arena - weiter so!