Schade für unseren Lauf, gut für die Ausgeglichenheit der Spitzengruppe.
Das dürfte die Saison ein munteres Platztauschen werden.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Hat die Handballwoche nicht sogar von dem deutschen Handball Superstar geschrieben? Mir deucht so etwas.
-
Seit gestern könnte ich mir auch noch Staffan Olsson vorstellen - Bauchgefühl
-
Haben wir schon das Winterloch oder warum wird das Thema so hochgekocht? Wenn Heine sich verarscht fühlt, dann kann er das auch sagen und wenn er glaubt verarscht worden zu sein, dann auch. Ja, ich weiß, er hat es anders gesagt - und weiter? Die Strafe finde ich an den Haaren herbeigezogen. Was soll das bitteschön?
Kann gut verstehen wenn er sich dagegen wehrt. -
Ich glaube eher, dass unser neuer Trainer vorgestellt wird
-
Danke Magdeburg
-
Ein Spiel der vielen vergebenen Chancen. Die Löwen mit einem, meiner Meinung nach, zu hohen Sieg. Lemgo mit einer echt guten Leistung, die haben recht unaufgeregt ihr Pensum heruntergespielt und uns oft in Verlegenheit gebracht. Tolle junge Truppe.
Petersson wurde anscheinend geschohnt, genauso wie unser Neuzugang auf RA (wie heißt er nochmal?
). -
Ich könnte mir vorstellen, dass es heute auch ein Gewürge geben könnte, also entweder knapper Sieg oder deutliche Vorstellung der Löwen.
-
Petkovic könnte ich mir sehr gut bei uns vorstellen. Der Mann hat was drauf, ich würde mich über ihn freuen.
Talant kann ich mir irgendwie nicht bei uns vorstellen. -
Bis vor 3 Tagen dachte ich auch, dass Kiel in Magdeburg straucheln könnte - nun scheinen sie mir in die Saison reingefunden zu haben.
Wie war das mit den Pferden und hoch springen? Minimalisten halt.
Ich gehe von einen klaren Sieg des THW aus. -
@ Füchsin
Es ist ja nicht schlimm keine/wenig Ahnung von Regeln zu haben und warum sie so sind. Aber dann wäre es auch nicht schlecht sich etwas mit Kritik, vor allem völlig unsachlicher, zurück zu halten.
Der Ball war im Tor und die Zeit nicht abgelaufen. -
Das war heute der Zweite gegen den Dritten? Habe ich so nicht gesehen und vor allem hat die Partie für mich keinen Sieger verdient. Von daher ist die Punkteteilung ein gerechtes Ergebnis.
-
Die Löwen scheinen heute gewaltig unter die Räder zu kommen. Bärlin will den Sieg mit jeder Faser und bringt dies auch auf das Feld. Wir mit zu vielen Fehlern.
Jaschka mit einer geilen Leistung bisher. -
Ich denke, dass sobald sich Gensheimer oder Eggert entschieden haben die Steine nacheinander fallen werden. Bin echt gespannt wie.
-
Und Tino Igropulo wird einen Berliner SchokoZonenKosakenzipfel auf das Monnemer Sahnehäubchen der holländischen Schnitte (nein, auch nicht Ejlers) setzen. SO!

Apopros Fein(d)kost,
kennen die Bärliner unseren berühmt berüchtigten Feinkost Zipp? Wenn der ein "Morgääään" in die Halle schreit stehen alle Preussen stramm. -
Diese vollständig sinnfreien Sprechblasen können wohl nicht überdecken, dass ich a-b-s-o-l-u-t keine Ahnung habe, was das wohl am Sonntag zu früher Kaffee-und-Kuchen-Stunde geben wird ... anything goes.... Prognosen-schwierig-wenn-Zukunft-betreffend.
Also wenn es darum geht was es zur frühen Kaffeestunde geben wird, da kann ich schon eine verbindliche Antwort geben. Schokosahne mit Holländischen Schnitt(ch)en. Dazu dann hoffentlich zwei schön mit Sahne garnierte Pünktchen für uns.
Bisher finde ich die Löwen einigermaßen stabil, das Pendel schwingt meiner Meinung nach eher in positive Richtung. Daher bin ich vorsichtig optimistisch und gehe von einem engen Spielverlauf aus, zum Ende hin mit +3 für die Löwen. -
Schade ist nur, dass man die Stimmung in der Halle nicht mitbekommt, wenn man sich die Freude am Spiel nicht von den Kommentatoren kaputtmachen lassen will.
Obwohl die beiden gestern nicht so schlecht wie sonst waren, ist es auch für mich unerträglich, was da an Kommentaren rüberkommt. Das ist wahrscheinlich das Los um die Spiele im Fernsehen zu sehen.
Kiel tut sich auch in der CL schwer aber irgendwie schaffen sie es halt immer wieder die Punkte mitzunehmen - Jicha sei Dank. Die Löwen standen sich gestern sprichwörtlich selbst im Wege. Aber in Vesprem muss man erst mal so spielen können. Platz 2 ist realistisch. -
Sorry, aber sollten wir die ollen Kamellen nicht lieber im Keller lassen? Das ist Vergangenheit und beendet.
Die wurden an anderer Stelle ausführlich mit und ohne Vereinsbrille diskutiert.
Hier geht es doch eher um aktuelle Sachverhalte.
Ich könnte es auf jeden Fall nachvollziehen wenn Uwe zum THW wechseln würde. Das wäre einfach der logische Schritt in seiner Karriere. -
Schließlich muss man ja auch bedenken, dass Weinhold für Zeitz kommt. Ober er stärker ist als Zeitz muss er erst noch zeigen.
Nichts gegen Weinhold, aber dem Zeitzi kann er nicht das Wasser reichen. -
@ Palmström
Ich bin echt froh, dass Du so ein gerechtes Wesen besitzt.
Ziehe doch dann bitte auch mal eure Spieler zur Verantwortung wenn Sie mal wieder einen Konter, 7-m oder ähnliches verwerfen.