Geht Gudmundsson noch in dieser Saison?

• Na wird dann interessant zu sehen sein, wie es ohne die beiden "G" bei den RNL weitergeht

wie wäre es damit, die RNL verpflichten keinen "grossen Namen" sondern einen Ex-Spieler...Holger Löhr ist nach seinem Abgang von der SGL jetzt doch frei...der kann dann ja bei den RNL den totalen Jugendstil einführen :D

• Bin gespannt, ob sich das bewahrheitet.

Bin sicher kein Freund von Gudmundson, aber zum jetzigen Zeitpunkt doch überraschend.

Duschebajew wäre interessant und kann die Spieler sicher auch weiterentwickeln. Wichtig wäre, falls es wirklich stimmen sollte, daß der Neue auch die 2. Reihe mehr mit einbezieht.

Ich bin gespannt.

• In Göppingen mehren sich die Gerüchte welche Petko nächtes Jahr in Mannheim sehen.

Ich befürchte es fast. Würde ins Bild passen, wenn man davon ausgeht, daß die Löwen-Verantwortlichen es schon länger wissen und schon planen (Verkürzung Laufzeit Petko, Gerüchte über seinen Wechsel zu den Löwen).

• Zitat

In Göppingen mehren sich die Gerüchte welche Petko nächtes Jahr in Mannheim sehen.

Ich hoffe, das bleiben Gerüchte. ;) Svensson wäre nicht verkehrt. Talant? Nee, danke; der wäre zwar interessant, aber wohl auch nicht gerade günstig zu haben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4 now Free

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Ich könnte mir Petkovic sehr gut bei den RNL vorstellen. Er kennt die Liga wie kaum ein Anderer, ist ein guter Taktiker und Motivator.
    Außerhalb des Spielfelds auch ganz sympathisch und auf dem Spielfeld tut etwas mehr Agreesivität ganz gut.

Man trifft sich immer 2 mal im Leben (in der Saison).

• Das wäre tatsächlich mal interessant. Petkovic hat sich in den letzten Jahren gewissermaßen den Ruf erarbeitet, aus wenig viel zu machen. Ob das auch mit einem deutlich besseren Kader so bleibt, würde ich gern mal beobachten.

• Petkovic könnte ich mir sehr gut bei uns vorstellen. Der Mann hat was drauf, ich würde mich über ihn freuen.
    Talant kann ich mir irgendwie nicht bei uns vorstellen.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Wenn es so kommt, dann könnte ich das nachvollziehen, wenngleich ich es sehr schade fände.
    Ich war noch nie sein größter Fan, aber er hat die Mannschaft ziemlich gut entwickelt, aber
    1. Er kam nicht freiwillig.
    2. Seine Tochter ist jetzt 5 Jahre und muss nächstes Jahr zur Schule.
    3. Die Position eines Nationaltrainers ist sicher weniger stressig als seine bestehende.

Was passiert nächste Saison?
    Talant und Svensson = mein Traum-Duo
    Svensson und ??? = die wohl sinnvollste Lösung - finanziell und personell.
    Petko und Svensson = ??? keine Idee, ob das geht.

Wer auch immer das wem so früh gesteckt hat, ich finde es gut.
    So hat Theo jetzt Zeit, das beste für die Löwen zu managen.
    Es leibt spannend!

• Talant Dujshebaev hat jedenfalls in den Medien einem Wechsel zu RK Vardar Skopje eine Absage erteilt, will diese Saison auch keine andere Mannschaft übernehmen und sieht seine Zukunft in der Bundesliga (oder evtl. der französichen Liga). In der Bundesliga kämen aus meiner Sicht derzeit nur Hamburg und die Rhein-Neckar-Löwen in Frage.

• Wie wär's denn mit Petko und Gärtner?
    Die Junglöwen übernimmt dann Svensson als Trainer

Ich würde dem Klaus schon zutrauen, dass er z.B. nach 3 Jahren Co-Trainer unter Petko zum Cheftrainer aufsteigen kann.
    Im Moment ist er noch nicht so weit - da fehlt doch noch viel Bundesligaerfahrung

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Offizieller Beitrag

Wie wär's denn mit Petko und Gärtner?
    Die Junglöwen übernimmt dann Svensson als Trainer

Ich würde dem Klaus schon zutrauen, dass er z.B. nach 3 Jahren Co-Trainer unter Petko zum Cheftrainer aufsteigen kann.
    Im Moment ist er noch nicht so weit - da fehlt doch noch viel Bundesligaerfahrung

Die Frage ist doch eher ob es die Verantwortlichen Klaus Gärtner zutrauen - sofern er parallel die B-Jgd weitermacht wäre es eine gute Lösung :D

• Nachdem nun der Abgang von Gudmundson zum Saisonende sicher ist, stellt sich die Frage, wie man mit der "lame Duck" weitermacht.

Da schon jetzt Spieler teilweise auf der Bank versauern (Sigurmanson) oder zu früh und zu lange spielen (Peterson), frGe ich mich, ob der Trainer zukünftig nicht noch weniger auf Langzeitmotivation und Verschleiß achtet. Eventuell wäre es besser in der Winterpause schon einen sauberen Schnitt zu machen?

Ich bin gespannt, was heute auf der Löwen-Pressekonferenz gesagt wird. Eventuell steht ja schon ein Nachfolger fest. Für die interne Lösung Svenson bin ich nicht zu begeistern, da ich keinen erfolgreichen, ehemaligen Torwart als Trainer kenne. Duschebajew wäre aus meiner Sicht wohl die Premium-Lösung. Wir werden sehen...

• Nachdem nun der Abgang von Gudmundson zum Saisonende sicher ist, stellt sich die Frage, wie man mit der "lame Duck" weitermacht.

Da schon jetzt Spieler teilweise auf der Bank versauern (Sigurmanson) oder zu früh und zu lange spielen (Peterson), frGe ich mich, ob der Trainer zukünftig nicht noch weniger auf Langzeitmotivation und Verschleiß achtet. Eventuell wäre es besser in der Winterpause schon einen sauberen Schnitt zu machen?

Ich bin gespannt, was heute auf der Löwen-Pressekonferenz gesagt wird. Eventuell steht ja schon ein Nachfolger fest. Für die interne Lösung Svenson bin ich nicht zu begeistern, da ich keinen erfolgreichen, ehemaligen Torwart als Trainer kenne. Duschebajew wäre aus meiner Sicht wohl die Premium-Lösung. Wir werden sehen...

...und für gensheimer vielleicht ein grund, doch zu bleiben...

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Die Erfolge von Gudmundsson in letzter Zeit sind nicht von der Hand zu weisen...CL Quali letzte Saison, wobei es sicher nicht selbstverständlich war, dass man mit diesem Kader vor Berlin und den Hamburgern landete...der Gewinn der EL...und auch in dieser Saison läuft es bis jetzt sehr gut, Platz 2 ist bei bis jetzt 3 Heimspielen und 6 Auswärtspartien ein wirklich gutes Ergebnis..so gesehen gibt es absolut keinen Grund für einen vorzeitigen Trainerwechsel

Sigurmanson hat übrigens in den letzten Spielen, insbesondere CL, durchaus seine Einsatzzeiten bekommen

• [...]so gesehen gibt es absolut keinen Grund für einen vorzeitigen Trainerwechsel

Sigurmanson hat übrigens in den letzten Spielen, insbesondere CL, durchaus seine Einsatzzeiten bekommen

aber trotzdem wurde ja schon 1. verkündet, DASS er neuer dänischer Nationalcoach wird und 2. angekündigt, DASS es nicht erneut zu einer Doppelfunktion kommen soll!

ERGO: geht er DEFINITIV vorzeitig!

• aber trotzdem wurde ja schon 1. verkündet, DASS er neuer dänischer Nationalcoach wird und 2. angekündigt, DASS es nicht erneut zu einer Doppelfunktion kommen soll!

ERGO: geht er DEFINITIV vorzeitig!

Das Posting von Roter Teufel bezog sich auf den Beitrag von Handballelton, der eine Ablösung von Gudmundsson zur Winterpause vorgeschlagen hat.