Gratulation an Bärlin
Verdienter Sieg, Beton für die Abwehr und Heine wenn doch mal was aufs Tor kam. Sicher muß Weinhold einen 7 m bekommen, aber Flens macht die letzten 8 Min kein Tor. Das war für mich entscheidend.
Großer Kampf beider Teams, 4 Finale nacheinande zu verlieren ist schwere Kost.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Dann sei halt endlich mal in Sachen UG ruhig, oder willst uns das wieder mit eigenwilligen Statistiken belegen?
Du sagst er ist keine Weltklasse, andere dagegen meinen er sei es. Laß es einfach mal gut sein, Dein Standpunkt ist bekannt und muß nicht gebetsmühlenartig wiederholt werden. -
Er kann nicht. Remember my words? Gensheimer ist einfach total overhyped. Allein schon, dass er es nötig hat, einen riesen Medienrummel aufgrund des Wechsels um sich selbst zu machen, vielleicht, um seinen Marktwert zu erhöhen. Tolle Heimatliebe. Eggert hat alles hinter den Kulissen geregelt. Leider wird ihm das in der breiten Öffentlichkeit nicht positiv ausgelegt.
Gähn,
und täglich grüßt das Murmeltier. Wobei der Vergleich ist ne Beleidigung für Bill Murray -
Mogensen zeigt statischen Löwen über 60 Min was dynamischer Handball ist. Mit Standhanball und ohne Rückraum verliert man so ein Spiel eben. Gratulation an Flensburg zu einem völlig verdienten Sieg gegen indisponierte Löwen. Viel Erfolg fürs Finale.
Die Löwen haben nun einen Tag mehr Pause fürs Bulispitzenspiel. -
Die Plopper voll im Spiel, die Löwen mit zuvielen Ausfällen. Mit der Leistung wird das nichts mit dem Finale
-
Andersson bisher der Wahnsinn
-
Immel / Klein pfeifen uns, da bin ich guter Dinge für eine ausgeglichene Leitung
-
Die Kapelle aus Kiel kümmert sich um das FF, der THW um das Hochwasser......

Hi Crusty, der war mal richtig gut
Die Spannung steigt langsam aber sicher an und für morgen sehe ich alle Teams mit guten Chancen das Finale zu erreichen. Die Löwen bestimmt mit etwas mehr Rückenwind, aber Flensburg hat auch was gut zu machen. 3x in Folge ein Finale zu verlieren kann mächtig motivieren. -
Bin gespannt wie die Finalisten die Woche zur Vorbereitung nutzen. Wahrscheinlich werden es am Samstag 2 dramatisch spannende Partien werden.
Ist die Arena eigentlich ausverkauft? -
-
-
Zu Guardiola: Warum man das Spiel 4 Sek vor Ende als Spieler unterbrechen muss, damit ein Mitspieler behandelt werden kann, erschließt sich mir immernoch nicht. Ich habe die Szene ja nicht gesehen aber ich unterstelle mal, dass es nicht aussah als hätte I. Guardiola sich lebensgefährlich verletzt.
Ich glaube wenn Du die beiden öfters spielen sehen würdest könntest Du es nachvollziehen, wahrscheinlich aber immer noch nicht verstehen. Mir geht es jedenfalls so. Ich mag die beiden und in der Abwehr ist das richtig gute Power, sie teilen auch gut aus. Was mich aber nervt ist, dass sie nicht einstecken können und manchmal übertrieben auf ein erlittenes Foul reagieren. Wenn es dann noch den Bruder betrifft gibt es weder Freund noch Feind und manch Sicherung brennt durch.
Für mich ist das Urteil eine Farce, trotzdem freue ich mich, dass wir gegen die Plopper vollzählig antreten können. Wäre doch schaden wenn Flensburg nur gegen uns gewinnen würde weil er nicht dabei ist. Das hätte vielleicht das hier so oft bemühte Geschmäckle
-
Fürchte Dich nicht!
Du bist so gut zu mir.Ich würde ja vielleicht auf Deinen Vorschlag eingehen, aber was wenn wir erst gegen euch und dann noch gegen die Ex-Gestreiften verlieren? Wäre irgendwie ziemlich blöd für uns. So gut ich euch leiden kann, jeder muss die erste Chance nehmen die sich bietet.
-
Das Spiel der Spiele in dieser BL-Saison! Ich hoffe auf einen famosen Kieler Auftritt

Ich befürchte diesen -
Langsames Warmlaufen fürs F4 ist angesagt. Nach der Auslosung der CL geht der Fokus auf das WE in HH. Ich bin gespannt wie die Teilnehmer die Pause nutzen werden um gut vorbereitet in die Halbfinals zu gehen.
-
Naja, Fleischtopf ist im Handball sicher arg übertrieben. In der Vorrunde legen die Teams erst mal drauf.
Ich denke Landin hat heute seinen Wert nochmal gesteigert. -
Warum Lord,
stimmt doch. Gesang gibt es in der Arena allenfalls bei einem Musikkonzert. Die Badenlions stimmen zwar oft was an, aber der Funken sprang noch nicht auf die Arena über.
Ich persönlich zweifle an, dass Kielce überhaupt mit einem gellenden Pfeifkonzert (vom Großteil der Fans) begrüßt wird. Das würde ja das bisherige Fanverhalten auf den Kopf stellen. -
Apropos "gehen": Reisende soll man ja bekanntermaßen nicht ... usw. usw. usw.
Gebe dir da uneingeschränkt recht. Paris spielt finanziell in einer anderen Liga und wenn Landin nur noch ein paar wichtige Spiele pro Saison haben möchte - bitteschön.
So sehr ich ihn bei uns sehen möchte, aber wenn Paris tatsächlich so tief in die Tasche greifen will, Theo wäre schlecht beraten nicht zuzugreifen. Es gab bei uns eine gute Zeit vor Landin und es wird auch nachher so sein. -
Lieber ssv,
entspann Dich etwas und heb die Emotionen für Montag auf. Du hast doch wohl nicht im Ernst geglaubt, dass die EHF hier eine Sperre ausspricht? Nicht für so einen Trainer.
Wobei ich folgen kann, dass es keine Strafe für ein lediglich sichtbares zucken von Arm und Gudmi geben kann. Die lächerliche Strafe mit Bewährung für die PK ist natürlich ein anderes Pflaster. -
Die Tätlichlichkeit von Duschebajew war in der Tat deutlich im TV zu sehen. Weiß jemand, ob es für Sanktionen einer Anzeige bedarf oder ob das vom internationalen Verband automatisch verfolgt wird?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die EHF überhaupt irgendwas machen wird.