Beiträge von krösti-bull

Freundschaft!

That's why I call You a Bullshiter. Do You know why? Because You talk bullshit much to often to be random.

Gerade mal jeweils einen Siebenmeter als Stichprobe. Das ist nicht vailde.

Ach ALF,
    laß ihn doch. Er hat sonst nichts anderes. Nacher spielt er wieder seinen Anders ein, freut sich und geht Montag fröhlich in die Schule. Da machen sie nämlich gerade Excelkurs und sprechen über Statistiken.

Für das FF ist es gut aber ich leg mich fest, dass Barca die mit Abstand unfairste Mannschaft ist, die ich diese Saison gesehen habe. Ironie des Spieles, dass Tamas zum Ende hin 2 wichtige Treffer macht. Eigentlich hätte er mit Rot vom Feld müssen, nach dem Kopftreffer beim 7m.
    Die Löwen fanden kein Rezept gegen den katalonischen Ringerverband in der Abwehr und selbst klafften zu große Lücken im System.
    Kein Glückwunsch an Barca, die Löwen waren selbst schuld.

Ich bin erst mal guter Dinge was die SR angeht. Natürlich ist so ein kurzfristiger Tausch fraglich, aber ich denke es gibt gute Gründe dafür. Ob es nun Rumänen sind oder eben West- oder Nordeuropäer ist mir auch egal. Wenn sie einen angeblichen Auftrag der EHF haben ist es egal wo sie herkommen. Ich kann mich noch gut an ein Rückspiel im Finale in Kiel gegen Barca erinnern (ist schon ein paar Jahre her), da haben die schwedischen Rentner den THW sowas von runterlaufen lassen.
    Ich glaube nicht an die Verschwörungstheorien sondern an gute rumänische SR mit dem üblichen leichten Vorteil für das Heimteam. 7 Tore vergeigen die Löwen ausschließlich selbst, sollte dazu kommen. Falls Barca heute den Hammer auspackt und wir nicht dagegen halten können, dann ist es halt so.
    Es wäre halt nur geil wenn die Löwen noch einen drauflegen würden.

Kielce rausgekegelt! Kiel geschlagen und Barcelona geschlagen nach dem Frust im Pokal.

Ich frage mich ja schon, was man als Handballteam sonst noch so anstellen muss, damit man als Forist hier ohne "hätte", "wenn" und "aber" den RheinNeckarLöwen gratulieren kann

Das geht halt leider nicht. Selbst wenn alles passt kommen wieder ein paar und fangen mit Tradition oder so an. Irgendwann werden die auch erwachsen.
    Auf jeden Fall fängt das Ufo an Spaß zu machen. Die Stimmung war wie auch gegen Kiel einfach nur geil. Die beiden letzten Heimspiele versprechen ähnliche Atmosphäre. Der berühmte Funken sprang gleich zu Beginn über und das Team war nur sensationell.

Unterkommen wird er sicher, ob mit Kußhand und Wunschgehalt wage ich zu bezweifeln. Ohne Zweifel ist er ein geiler RA, aber die Topteams der Buli, inkl. Bärlin :D , sind auf der Position gut aufgestellt. Ich meine ein Wechsel käme daher nur ins Ausland in Betracht.

Was für ein geiles Spiel. Die Löwen von Beginn an präsent und voll im Spiel. Kiel kam nie richtig in die Partie und wenn doch, dann hatten die Löwen die bessere Antwort. KEDR mal endlich mit Geschossen aus dem Rückraum und Kiel hatte I. Guardiola nicht auf dem Schirm. Geniale Mannschaftsleistung und nun erst mal Tabellenführer.
    Danke Löwen für ein supergeiles Spiel. Allein die schnelle Mitte von Uwe war sein Geld schon wert.

Oma Mayer war ja auch der Grund warum Landin damals nicht zu den Zebras wechselte. Er will unbedingt spielen und die Nr. 1 sein - kann ich verstehen.
    Eine baldige Entscheidung wäre mir jedoch sehr recht, egal wie sie ausgeht. Er ist ein genialer TW, nimmt sich jedoch einige Auszeiten. Gerne sehe ich ihn weiter bei uns, geht er dennoch ist der Schaden überschaubar.

Mund abwischen und weiter gehts im Programm. Nach der Niederlage im HF gilt es nun den Focus neu auszurichten und die Kräfte für eine erfolgreiche Saison zu bündeln. Wobei ich persönlich eine erfolgreiche Saison auch mit einem zweiten oder dritten Platz im Endklassement bezeichnen würde. Ein Sieg gegen den THW würde natürlich vorerst das Pünktchen auf dem i bedeuten.
    Schaun mer mal was passiert, die Arena ist voll und der Boden bereitet. Die Löwen sind zumindest wieder im Spielrhythmus drinne.