Wechselgerüchte XIX

• Grds. würde ein Wechsel von Schmidt nach HH ja Sinn machen. Bleibt aber noch die Baustelle RL in der Abwehr, die Toto nicht mehr schließen könnte.

Genau genommen hat Jansen in der Abwehr kaum noch auf der RL Position gespielt, eigentlich schon seit seiner Verletzung letzte Saison. Hier hatte Flohr schon deutlich die Nase vorn. Wie hier schon mal von iwem geschrieben wurde, sollte auch nicht das Kriterium eines neuen Linksaussen bei Hamburg sein, ob er decken kann. Wechselt man halt einmal mehr... Oder Djordic lernt vielleicht das decken, kann ja auch sein

• Spekulieren die RN

Bei uns hieß es er wird Trainer in der 2. Liga...
    Würde ja passen... ;)

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Die beste Nachricht des Tages (für mich): Oma Meyer wechselt nächste Saison zu Paris St. Germain!

Jetzt muss Landin nur noch zwischen den Löwen und Kiel entscheiden - wenn er seinen Kumpel Uwe (nein - nicht Schwenker! :D ) fragt, wird er ihm schon die richtigen Hinweise geben ... ;)

• Landin in allen Ehren, aber so wahnsinnig granatenhaft konstant überzeugend finde ich ihn nun auch nicht. Licht (Kielce Rückspiel) und Schatten (jedes Finale .. Dänemark!)) wechseln doch arg oft. Und wenn man jetzt eine Ablöse bekommen könnte, dann ... .

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Die beste Nachricht des Tages (für mich): Oma Meyer wechselt nächste Saison zu Paris St. Germain!

Jetzt muss Landin nur noch zwischen den Löwen und Kiel entscheiden - wenn er seinen Kumpel Uwe (nein - nicht Schwenker! :D ) fragt, wird er ihm schon die richtigen Hinweise geben ... ;)

Ich kenne die Situation bei PSG im Tor nicht. aber "Oma Meyer" ist ja nun auch schon eher stark ergraut. Könnte es nicht sein, dass er mit Landin ein Gespann bilden könnte?

sonst kommt PSG doch nie zu Potte.....

• Oma Mayer und Landin als Nummer 1 und 1a??...das gäbe richtig Ärscher, in jedem Fall von Seiten der Oma, die ja niemand anders neben sich duldet :) ....die Grabenkämpfe wird Paris sich kaum antun, abgesehen davon dass trotz der Scheichs eine dann doch recht hohe Geldausgabe für 2 Weltklassetorleute eher Verschwendung wäre......und da Landin nächste Saison ablösefrei wäre ist es dann doch viel sinnvoller Oma Mayer nach einer Saison nach Katar zu transferieren und dann Landin zu verpflichten

• Oma Mayer war ja auch der Grund warum Landin damals nicht zu den Zebras wechselte. Er will unbedingt spielen und die Nr. 1 sein - kann ich verstehen.
    Eine baldige Entscheidung wäre mir jedoch sehr recht, egal wie sie ausgeht. Er ist ein genialer TW, nimmt sich jedoch einige Auszeiten. Gerne sehe ich ihn weiter bei uns, geht er dennoch ist der Schaden überschaubar.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Oma Mayer war ja auch der Grund warum Landin damals nicht zu den Zebras wechselte. Er will unbedingt spielen und die Nr. 1 sein - kann ich verstehen.
    Eine baldige Entscheidung wäre mir jedoch sehr recht, egal wie sie ausgeht. Er ist ein genialer TW, nimmt sich jedoch einige Auszeiten. Gerne sehe ich ihn weiter bei uns, geht er dennoch ist der Schaden überschaubar.

Ich sehe Landin noch nicht am Ende seiner Leistungsfähigkeit. Er wird sicherlich noch deutlich konstanter als er heute ist. Deshalb würde ich einen Wechsel von Landin als großen Verlust betrachten.

• Landin ist 25, sein "bestes Torwartalter" kommt erst noch...kann mich an kaum einen TW erinnern der in seinem Alter schon so stark war

Es ist áber wahrscheinlich leider so, dass landin kaum bis ans Ende seiner Karriere bei den RNL spielen wird, sondern irgendwann die berühmte "Neue Herausforderung" suchen wird

• Barca ist mit Saric und Sterbik gut aufgestellt und hätte erst 2015 Bedarf. Es hängt wohl davon ab, was mit Sterbik passiert und ob Skopje 1+2 den Geldbeutel aufmacht. Wenn Barca sparen muss, denke ich eher an Rodrigo Corrales von Huesca als günstigen Back-up.

Korrigiere mich: Corrales wechselt zur neuen Saison bereits zu Wisla Plock.