Ob man deswegen mit Holst verlängern musste? Einen Lichtblick hatte er bisher, sonst sehe ich nicht, wie er uns weiterbringen kann.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Rune das Mentalitätsmonster. Er hat es schon gegen Österreich gewuppt, gestern einfach wieder Wille pur. Mit Kohli kam gestern ganz viel Stabilität in die Abwehr und ebendiese Abwehr war irgendwann einfach nur noch geil. Steinert, Golla, Köster, ....
Die Metamorphose im Angriff war wohl der Schlüssel. Vom Standhandball ohne Bewegung war gestern alles im flow und wir haben die Abwehr der Ungarn teilweise schwindelig gespielt.
Mit der Leidenschaft und der spielerischen Klasse ist mir vor Kroatien nicht bange. -
Eine Szene des Spiels herauszunehmen und dann Knorr an den Pranger zu stellen. Großes Kino
Ich würde mir schon wünschen, dass die SR mehr auf Knorr schauen, vor allem auch dann wenn er im Angriff auf die Fresse bekommt und dann auch nichts passiert. Die SR könnten auch mal Abstandsvergehen schön ahnden, vor allem wenn sie auf dem Silbertablett präsentiert werden.
Aber nein, lieber auf Knorr oder einen anderen Spieler, der seine Knochen hinhält.
Man wird ja wohl noch sagen dürfen ..... ich kann es nicht mehr hören. -
Das ist doch mal eine gute Nachricht
-
Was ein geiles Kampfspiel. So ein Spiel gewinnst du nur, wenn du daran glaubst. Die Jungs reißen sich den Arsch auf, nehmen das Herz in die Hand, spielen den Handball der möglich ist - ich bin restlos begeistert. Island muss man erst einmal niederkämpfen.
Dagegen hoffe ich, dass keiner hier mitliest - da ist wirklich ganz viel Kreisklasse dabei. -
Nein, es ist nicht der Wurfarm.
Aber ich denke, dass die Saison für ihn gelaufen ist und wenn die Reha optimal läuft, ist er evtl. in der Vorbereitung bei den Löwen wieder dabei. Gute Besserung an Ivan und alles erdenklich Gute 🍀
Ich lese bisher nur Wurfarm
-
@ bull: Ich finde schon, dass man bei so steilen Thesen, diese auch mal etwas erweitert sachlich diskutieren kann. Ich werde mich jetzt aber abschließend äußern, ihr habt ja Recht, dass es sich bei der Diskussion nicht um Gerüchte handelt.
Es ist inzwischen gefühlt so, dass nahezu jeder Thread von den meist gleichen usern in ewiges Gelaber ausartet. Überwiegend auch weit weg vom ursprünglichen Threadthema. Wenn ich dann den Thread anschaue, scrolle ich mich durch mehrere Seiten, ohne Mehrwert in der Sache. Das nervt einfach nur noch.
Ein Chat wäre aus meiner Sicht sehr gut geeignet für solche Diskussionen. Es interessiert vorwiegend eh nur die Protagonisten und nicht den Rest. -
Leute, macht doch einen Chat auf und labert euch einen ab, das hier nervte einfach nur noch.
-
und täglich grüßt das Murmeltier -
Nominal sind das vielleicht 5 Spieler auf RL. Ansprüche an einen RL erfüllen allerdings nur Jaganjac und Ahouansou.
-
Ich finde es sehr schade, dass Birlehm geht. Er ist ein guter Typ und hätte auch von den Emotionen her sehr gut zu uns gepasst. Es ist wohl eine Entscheidung für Späth und nicht gegen Birlehm. Unser David kann sich unter Äpfelchen weiter entwickeln und reifen.
-
Was heißt hier mit den verbliebenen Spielern arbeiten. Was soll das im Ergebnis bringen? Die Stammspiele sind meist bei der Euro und kommen bestimmt nicht topfit wieder daher. Es geht also nach der EM weiter wie bisher.
-
Macht mir mal den Juri nicht schlechter als er ist. Mit vernünftigen Flügelmännern kann er ganz anders spielen und Gas geben. So einen torgefährlichen Mittelmann hatte D schon lange nicht mehr.
-
Nach dem Angriff haben wir auch noch die Abwehr verloren. Das ist aktuell schon arg schlimm. Kein Konzept, kein Plan, kein Angriff und keine Abwehr.
Frohe Weihnachten -
Ich frage mich ob Hinze die Mannschaft überhaupt erreicht, bzw. was er mit den Jungs so trainiert. Dieser Standhandball ist fürchterlich und das hat nichts mit verletzten Spielern zu tun. Er bekommt die Jungs nicht ans laufen und irgendwie warten alle immer nur auf Juri.
-
Vielleicht könnte man auch Oskarsson für ein halbes Jahr an Flensburg abgeben. Dann aber ohne Ablöse, hoffe ich
du meinst, er bring euch weiter?
-
Und du glaubst, dass die RNL ihn so einfach ziehen lassen?
Wen haben die Löwen nicht ziehen lassen? Mir fällt da grad niemand ein. Palle, Roman, alle mit Heimweh oder bedröppelt dreinschauenden zahlen die Löwen noch die Heimfahrkarte. Lieb sie sind.
-
Zumal die Löwen ja auch noch Oskarsson haben.
oh super, der bringt uns ja mal richtig weiter
-
jetzt mal ehrlich, der Auswärtssieg der Eisenacher hängt trotz allem sehr hoch. Die Löwen werden das entspannt und sicher rocken.
-
Gestern dachte ich, hey der Davidsson straft mich Unwissenheit und legt mal ein geiles Spiel hin. Da macht er drei Kisten, schön durchgesetzt und Tempo reingebracht, nur um dann wieder aufzuhören.
Teilweise war es schlimm anzusehen, wie planlos wir im Angriff agieren. Es kommen mal tatsächlich Kreuzungen um Löckchen zu holen, der läuft dann Umwege, gibt der Abwehr Zeit sich zu stellen und wenn der Ball dann auf RLkommt, dann weiß derjenige nicht was er machen soll. Es war im Angriff schon sehr hilflos.