Bisher eine sehr sehr gute SR-Leistung. Der Reporter lässt sich wohl von der Stimmung anstecken und sucht Fehler wo keine sind. Weiter so ihr Löwen
Beiträge von krösti-bull
-
-
Diese Schiedsrichter - wann hören die beiden endlich auf? Fürchterlich
-
So ein ausgemachter Blödsinn, Science Cops ....
Entscheidet jetzt das Netz wer Sponsor werden darf oder nicht? Die Frage muss wohl mit Ja beantwortet werden - Flensburg ist wegen der Sexismusvorwürfe wegen der Werbung bei den Bodenwischenden auch eingeknickt.
Wir haben uns schließlich alle lieb.
-
Sportlich faire Aktion von Constantin Möstl ... selbst wenn es bei +6 Toren sicherlich leichter fällt.
Ich glaube der Möstl hätte das auch gemacht, wenn Lemgo -1 in der 59 hinten gewesen wäre. Ich mag den Typ, super symbadisch.
Wir hatten sehr viele Chancen, aber häufig hat uns die Abwehr von Lemgo einen schlechten Wurf aufgezwungen. Ich weiß nicht wie oft unsere Halben durchsprangen, aber vom Tor weg und der Ösi machte konsequent die kurze Ecke zu. Großes Kino der Lemgoer. Unser Rückraum nicht existent weil nicht vorhanden. -
Ich glaube unsere Quote gegen Lemgo ist stark ausbaufähig. Will sagen, ein Sieg täte uns gut.
-
Die 7-m Werferei zieht sich wie eine Seuche durch die Jahre. Flensburg, Kiel, Göppingen ... hätten wir alles ziehen können mit Nervenstärke vom Strich. Ich bin gespannt, wann wir da eine konstante gute Quote schaffen.
-
Mein Tipp: 29:24 für die Löwen
Nehme ich gerne und sofort
-
Die SAP Arena hat 14.500 Plätze, eine "halbleere Halle" hätte dann 7.250 Zuschauer. So ein paar "Hundertschaften" aus Göppingen würden da ohnehin nicht weiter auffallen.

den Anbau habe ich wohl nicht mitbekommen ....
-
" Das Gewusel von Thrastarson und Sandell" verursacht aber auch jede Menge technischer Fehler und ich sehe aktuell nicht, wo es besser ist. Heymann ist doch der einzige Spieler im Team der auch mal aus dem Rückraum einen Kracher loslassen kann. Genau das fehlt uns aktuell sehr im Spiel. Flensburg konnte sich gestern schön hintenrein stellen und Buric leider zu Höchstleistungen puschen.
-
Echt schade, dass Flensburg gleich in der zweiten Runde die Segel streichen muss

-
Ich meine, wir haben in der 58 Minute zum ersten Mal aus dem Rückraum auf das Tor geworfen. Hannover konnte sich schön hinten rein stellen und verschieben. Unsere Abwehr war bombe, der Angriff ohne Rückraumshooter sehr ausrechenbar. Heinemann könnte es, aber ssv hat bereits treffend festgestellt, nur Maik weiß, warum er nicht spielt. Unser hochgelobter 1-Jahres-Halbrechte hat zur Zeit enorme Fangprobleme und agiert sehr hektisch.
Die Zeit wird es richten. -
Da kommt unser alter Trainer ab früh zurück in die Arena. Er wird sicher alles geben, aber die Punkte bleiben in Baden.
-
Ja, das Tor war leer.
Und? Dazwischen waren mindestens 3 Abwehrspieler und nie und nimmer eine klare Torgelegenheit. Daher die Frage ob sich da etwas geändert hat,
-
Kann mir jemand die Entscheidung in der (ich glaube) 37, Minute erklären. Die SR entschieden auf 7-m bei einem Gegenstoß von HH. Der Wurf unter Bedrängnis - was war daran ein 7-m?
-
Ich bin überzeugt, dass wir die Punkte mitnehmen werden.
-
Flensburg darf sich bei den SR für den nicht gegebenen 7-m am Ende bedanken. Schduddgard mit einer unfassbar guten Leistung. Hut ab - der Kaufmann hat da einiges bewegt.
-
Der Verdienst von Kretsche am aktuellen Erfolg ist schon sehr groß. Sicher hat Hanning über Jahre den Verein aufgebaut und hochgeführt. Ohne Kretsche wäre Gidsel höchstwahrscheinlich nicht in Bärlin. Gisdel hat einmal in einem Interview gesagt, dass er nur in Berlin ist, weil Kretsche ihn jeden Morgen angerufen hat und er so das Gefühl hatte, die wollen ihn mit jeder Faser. Ohne Gidsel wäre Bärlin wohl nicht unter den Top3 gelandet - Spekulation, ich weiß.
Es war und ist einfach eine geile Kombi und wir werden die Gründe über deren Nichtverlängerung noch erfahren. Bin gespannt.
Kretsche kann übrigens gerne bei uns Sportvorstand werden, muss halt seinen Gidsel mitbringen.
-
Der war ja berühmt für seine Aufsetzer übers Tor.

Das kann nicht jeder, musst du erst mal hinbekommen

-
Ich werde mir das wohl mal wieder live vor Ort anschauen. Auf unsere Truppe bin ich gespannt.
Ein Sieg gehört zum Pflichtprogramm. -
Ich habe eben nur die Zusammenfassung gesehen. Die Truppe scheint Bock auf mehr zu haben - gefällt mir sehr. Hoffentlich wächst da wieder etwas zusammen.