Beiträge von sonnenschein

Zitat

Original von björn
    Einfach alles sch... heute... Wie kann man mit dieser Mannschaft in Magdeburg gewinnen? Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich vom TuSEM sehr enttäuscht bin. Post hat's in der ersten Hälfte nicht verstanden, die Chancen, die ihnen gegeben wurden, zu nutzen. Stattdessen verrante man sich entweder in der Essener Abwehr oder vollzog einen der übermäßig vielen Fehlabspiele. So konnten die Essener ihre Führung ausbauen. Auch die zweite Hälft begann mit vielen Fehlern, aber irgendwann Mitte des zweiten Abschnitts machte es klick in den Köpfen und es wurde geackert, die Fehler minderten sich und vorallem die Tore wurden getroffen. Als Schmetz in der 52. und 53. jeweils einen Siebenmeter sicher verwandelte (19:25), hab ich ehrlich gesagt nicht mehr an unseren Erfolg geglaubt, aber es lief halt anders. Stange hielt doppelt, Velyky musste für zwei Minuten von der Platte und so stand's in der 59. Minute 27:27 und Post erkämpfte sich in der Abwehr den Ball, aber Schewzow hatte bereits die grüne Karte gezogen, so dass Essen den Angriff erneut ausspielen konnte. Dann mussten Vildalen und Rose nach 'ner kleinen Auseinandersetzung vom Feld, Szilagyi nahm sich den Wurf nach 59:58 und der Ball schlug ins rechte Eck nach 59:59 ein. Hätte man ihn "umgerupft" - man hätte es verstaden, aber Nein, der erste Punkt bleibt weiterhin ein Traum... ;(
    Vielleicht klappts ja Samstag in Düsseldorf!

Tja das ist eben TUSEM, ei ne Mannschaft die man nie richtig einschätzen kann. Keine Angst die Trainerdiskussion bringe ich hier nicht.
    Kann mit den Schwerinern mitfühlen, denke da an ein ganz tolles Spiel der Essener in Nordhorn, wo sie einen 8-Tore Vorsprung der Nordhorner
    bis kurz vor Schluss aufholten um dann doch noch Sekunden vor Schluss durch ein Tor von Frode Hagen das Spielfeld als Verlierer verliessen.
    Das ist Handball!!!!!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch nach Flensburg.
    Glaube die Flensburger haben auch ein gewaltiges Stück für Christian Berge mitgespielt.
    Diese Ruhe im Spiel der Flensburger zeugt von einer selbstbewussten Mannschaft. Alle Achtung, ich war mir zwar ganz sicher dass Flens gewinnt, aber nicht in dieser Höhe.

:/:

Zitat

Original von jhl
    Das sind deutliche Worte aus Großwallstadt. Da ich noch kein Spiel des TVG gesehen habe, kann ich dazu nix sagen. Aber das hört sich nicht wirklich gut an, dabei dachte ich der TVG würde nix mit dem Abstiegskampf zu tun haben.

Gruß Jan

Tja das dachte ich auch!!! Merkwürdig!

Wie schwach muss eigentlich diese Demokratie sein, wenn es nicht mehr erlaubt sein soll, Aktionen zu machen, die niemanden gefährden???
    Dieser Castor-Transport wurde doch schon auf dem Weg nach Gorleben
    friedlich gestoppt. Dann fuhr er weiter, nichts war passiert, so hätte
    es weitergehen müssen.. ist aber nicht und das ist der Punkt.
    Warum wurde dieser Mann nicht von den Gleisen geholt. Bevor man ihn
    hier als Chaot beschimpft, sollte man sich darüber im klaren sein, wozu
    einfache Landwirte im Stande sind, wenn es um ihr Land geht.
    Auch die stellten sich schon oft irgendwohin und verbauten den Weg
    mit ihren Traktoren!!! Hey dass muss eine Demokratie aushalten können, aber locker aushalten.
    Was habe denn die Krupp-Stahlarbeiter vor Jahren gemacht, einfach
    Brücken besetzt. Das ist doch in Ordnung!!!!!!!!!!
    Da ging es um Arbeitslosigkeit, alles Chaoten?, ist diese Argumentation
    nicht zu einfach????
    Also Bauern und Arbeiter Chaoten?????
    Das ist in der Tat sehr einfach gestrickt!!!
    Demokratie muss das aushalten können. Punkt!!!!

Zitat

Original von Micha

Neh! Die Folgen, mit denen man rechnen muß, wenn man sich an die Bahngleise kettet, sind, dass der Zug aufgehalten wird und die Polizei oder sonstige Ordnungskräfte versuchen, die Kette zu durchtrennen, weil man den Schlüssel in das nahe Waldstück geworfen hat. Alles andere ist Mord!

Micha Du hast da so recht!!!!
    Alle Berichte egal wie verworren die sind, alle Berichte zeigen eines,
    der Mann hätte von der Polizei gerettet werden müssen.
    Stellt Euch vor, einen Selbstmörder, der vom Dach eines grossen Hauses
    springen will und es auch tut und die geholten Ordnungskräfte
    tun nichts um diesen Mann zu retten. Was würdet ihr dann sagen.
    Auch so nach dem Motto, selbst schuld, er hätte ja nicht springen sollen.

Zitat

Original von Meikel

Yoon hat mit Narcisse die meisten Tore geworfen! Muss er immer zweistellig treffen? Ausserdem scheint auch Burdet viel Einsatzzeit bekommen zu haben.

oh, das war auch gar nicht negativ gemeint!!!!!
    Ist doch gut, wenn der VFL gewinnt und der Joon nur wenige tore macht. Das macht die Mannschaft unberechenbarer.
    Denkt dran ich bin ein Fan vom schönen Handball!!!!!

Jens Voigt, Profi bei CSC:

Radsport:

Wer gewinnt die Tour de France 2005 (W..

Lance Armstron..
    2.10

Alle anderen F..
    2.90

Jan Ullrich (G..
    3.20

Einsatz €
    0,00

Gewinn
    0,00

Jetzt wetten!

Kommentar von Jens Voigt

"Ich habe schon in den letzten Wochen immer gesagt, dass Lance bei der Tour 2005 nicht startet wird. Er kann nur verlieren. Er hat dort alles erreicht. Man weiß natürlich nicht, welche Klausel der neue Sponsor im Vertrag drin hat. Ob Armstrong bei der Tour starten muss. Vielleicht will Lance jetzt endlich den Klassiker Lüttich-Bastogne-Lüttich gewinnen - oder vielleicht auch den Giro d'Italia. Wenn er zur Tour noch fahren will, wird er auf den Punkt fit sein. Für Jan ist das alles kein Vorteil."

Hallo
    so in http://www.sport1.de kann man Stellungnahmen von Radlern und
    Funktionären über Lance eventuellen Tourverzicht nachlesen.
    Interessant, interessant

das sehe ich genauso. Wahrscheinich könnte Basso die Tour gewinnen,
    wenn er beim Team von Lance mitfährt.
    Was hätte er da für Helfer??????

Also auf den tollen (das ist nicht ironisch gemeint) Sportler Jan setze ich nicht.

06.11.2004 20:00 HSG Wetzlar - GWD Minden-Hannover 1
    07.11.2004 17:00 TV Großwallstadt - Frisch Auf Göppingen 1
    09.11.2004 20:00 SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt 2
    10.11.2004 19:30 SV Post Schwerin - TuSEM Essen 2
    10.11.2004 20:00 VfL Pfullingen - THW Kiel 2
    10.11.2004 20:00 TuS N-Lübbecke - TBV Lemgo 1

Zitat

Original von Olaf
    Essen gewinnt 28:21 (11:13) gegen RIK

TUSEM hat zum Schluss wohl ordentlich aufgedreht. Das ist ein gutes Ergebnis. Da ich aber den TUSEM ganz gut kenne, wage ich nicht zu behaupten, dass sie weiterkommen. Das kann noch ein ganz schönes zittriges Rückspiel geben.
    Hoffentlich war das Publikum anfeuerungsfreudig.

3000 Zuschauer sollen es gewesen sein????
    Das wäre okay!!!!

hallo
    habe nur meinen Wunsch geäussert ob und wie weit das Realität wird
    weiss ich auch nicht. Aber tut mir leid, der schweigende jetzige TUSEM-Trainer ist mir halt ein Schweigen zuviel, da ja beim TUSEM die Stimmung eh nicht so gut ist. Das Jouri ein ausserordentlich guter Trainer ist, er ist ja mit Lemgo Meister geworden, steht ausser Frage, ich habe mich nur auf seine Steifheit bezogen.