ZitatOriginal von björn
Einfach alles sch... heute... Wie kann man mit dieser Mannschaft in Magdeburg gewinnen? Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich vom TuSEM sehr enttäuscht bin. Post hat's in der ersten Hälfte nicht verstanden, die Chancen, die ihnen gegeben wurden, zu nutzen. Stattdessen verrante man sich entweder in der Essener Abwehr oder vollzog einen der übermäßig vielen Fehlabspiele. So konnten die Essener ihre Führung ausbauen. Auch die zweite Hälft begann mit vielen Fehlern, aber irgendwann Mitte des zweiten Abschnitts machte es klick in den Köpfen und es wurde geackert, die Fehler minderten sich und vorallem die Tore wurden getroffen. Als Schmetz in der 52. und 53. jeweils einen Siebenmeter sicher verwandelte (19:25), hab ich ehrlich gesagt nicht mehr an unseren Erfolg geglaubt, aber es lief halt anders. Stange hielt doppelt, Velyky musste für zwei Minuten von der Platte und so stand's in der 59. Minute 27:27 und Post erkämpfte sich in der Abwehr den Ball, aber Schewzow hatte bereits die grüne Karte gezogen, so dass Essen den Angriff erneut ausspielen konnte. Dann mussten Vildalen und Rose nach 'ner kleinen Auseinandersetzung vom Feld, Szilagyi nahm sich den Wurf nach 59:58 und der Ball schlug ins rechte Eck nach 59:59 ein. Hätte man ihn "umgerupft" - man hätte es verstaden, aber Nein, der erste Punkt bleibt weiterhin ein Traum...
Vielleicht klappts ja Samstag in Düsseldorf!
Tja das ist eben TUSEM, ei ne Mannschaft die man nie richtig einschätzen kann. Keine Angst die Trainerdiskussion bringe ich hier nicht.
Kann mit den Schwerinern mitfühlen, denke da an ein ganz tolles Spiel der Essener in Nordhorn, wo sie einen 8-Tore Vorsprung der Nordhorner
bis kurz vor Schluss aufholten um dann doch noch Sekunden vor Schluss durch ein Tor von Frode Hagen das Spielfeld als Verlierer verliessen.
Das ist Handball!!!!!!