Beiträge von sonnenschein

Zitat

Original von agusta
    hallo!
    gestern abend habe ich zufällig bei "Popstars" reingeschaut und gesehen, wer zur neuen Band gehört. ich hatte vorher noch nichts davon gesehen, weil ich mich eigentlich nicht dafür interessiere, aber das, was ich gestern abend sehen konnte, gefiel mir doch recht gut. Besonders, als alle "Sweetest poison" gesungen haben. Echt gut!
    Was sagt ihr zu den neuen "Popstars"?

Ich hab jede Folge gesehen und ichmuss sagen, das ist wohl bisher die beste Band in der Reihe "Popstars".
    "Sweetest poisen" ist ein echt geiles Lied.

Zitat

Original von Brummsel

Das ist mal erstaunlich... Und ich dachte immer Essen hätte eine große russisch (sprechende) Fraktion in der Mannschaft... ;)

Aber der TuSEM sollte im Rückspiel in der Grugahalle (?) das Ding schon schaukeln. Hoffe auf jeden Fall, dass Deutschland in den Viertelfinals noch sieben Vertreter hat... :hi:

Ja das Spiel findet leider in der Grugahalle statt. Freue mich auf das Spiel.
    TUSEM wird bestimmt weiterkommen!!

Zitat

Original von agusta
    Weihnachten ist bei uns einer der gott sei dank vielen Tage, an denen unsere ganze Familie zusammenn kommt. Deshalb freue ich mich da riesig drauf, weil ich mir keine bessere Familie wünschen kann. Es wird wieder superlustig und schön...Dieses Jahr wichteln wir damit nicht jeder so viel Geld für Geschenke ausgeben muss.
    Die Geschenke sind dabei, ich sag mal, ein positiver Nebeneffekt...
    Ich wünsche mir dieses Jahr einen roten Sessel für mein schönes neurenoviertes Zimmer.

Wir schenken uns gar nichts mehr, weil wir eine zu grosse Familie sind, dafür wird es auf jeden Fall lustig sein und mit meinen Brüdern kann ich auf jeden FAll über Handball reden, leider mögen auch diese diesen Ballsport mit dem Fuss lieber, aber damit lebt man.

Zitat

Original von Jenny
    Werde den Teppich den ich mir wünsche wohl schon am Freitag bekommen, ansonsten werden es noch ein paar Kleinigkeiten und halt noch Geld , das werde ich dann aber wohl sparen, da ich mir bald einen Laptop kaufen möchte und billig sind die Dinger ja nicht gerade :D

ne billig wirklich nicht, aber sowas von praktisch, ohne Laptop und
    Wireless würde ich hier gar nicht so oft sein!!

Zitat

Original von Meikel
    Wenn eine Mannschaft Flensburg rauswerfen kann, ist es der HSV. Allgemein eine gute Auslosung, mit keinem klaren Spiel. Ich tippe mal auf Nordhorn, Hamburg, Kiel und Göppingen.

Na wenn der THW zu Hause gegen Flens gespielt hätte, hätten sie gegen Flens eine grössere Chance zu gewinnen als der HSV, glaube dass der HSV gegen Flens verlieren wird.

Zitat

Original von Stenimaus

Ach Meikel, ist es schwer ihn von seinem Standpunkt zu bringen.. Hab schon so oft mit ihm darüber gesprochen und es bringt einfach nix. Er ist dieser Einstellung, womit er sich, meiner Meinung nach, nicht viele Freunde macht.. Er hatte so viele Möglichkeiten seinen Frust beim Trainer mal raus zu lassen (Stammtisch, Training oder nach einem Spiel), aber er tut es nicht..
    Man wird sehen was kommt, aber ich bin auch der Meinung, dass Ratka noch einiges mit der Mannschaft schaffen wird.

Mein TiP. VFL wird am Ende der Saison unter den ersten 4 landen.
    Die Saison ist noch sehr lang und da ist der grosse Kader, den der VFL hat ausschlaggebend gegenüber anderen Mannschaften.

Zitat

Original von Snuffmaster
    also es kommt ganz klar auf die haltung der Hunde an....Jeder Hund ist in der Lage zu einer Bestie erzogen zu werden. Das hat nichts mit der Rasse zu tun...Ich persönlich finde American Stafford Terrier sehr niedlich...und die können auch sehr zutraulich sein...

oh ja, ich kenne auch sehe viele andere Staffs durch die ehrenamtliche Tätigkeit im Esserner Tierheim, meine Herren was sind diese Hunde menschenbezogen, auch Dein Beitrag tut meiner Seele gut!!
    danke schön!!!

Zitat

Original von gorgohr
    kann mir vorstellen wie du dich fühlst.bei uns ist es zwar schon ein paar monate her,aber wir mußten unseren hund auch wegen krebs einschläfern lassen...da nagen wir noch heute dran... ;(
    und genau das ist es wie du sagst.auch ich kenne solche hunde die lieb und nett sind weil sie ebend von ihrem halter so erzogen worden sind.das ist definitiv so.gegenbeispiel bei uns im fitnesstudio...da greift das obligatorische...glatzkopp-rausschmeißer-2 kampfhunde und man sollte nicht näher rangehen.....

danke schön das tut so gut!!!

Also Tester: Wenn Du den Begriff Beissmaschinen nimmst, dann nimm ich den Begriff Bestie Mensch.
    Ich hab es mir tagelang überlegt ob ich zu diesem Thema überhaupt was sagen soll, weil ich finde dass der Mensch überhaupt nicht in der Situation ist über andere Lebewesen zu urteilen, dafür hat er selber zuviel schreckliches genau gegenüber diesen Hunden getan.
    Das erstmal grundsätzlich zu meiner Haltung Mensch-Hund.
    Dass der Mensch auch anders sein kann, er eigentlich in der Lage ist dem Hjund das Paradies auf Erden zu geben und auch sich selbst, gehört auch zu meiner Haltung.
    Deswegen hab ich auch einen sogenannten Kampfhund genommen, der schreckliche 1 1/2 Jahre in einem kleinen Zwinger im Tierheim
    dahinvegetieren musste.
    Timmy hiess er und wir mussten ihn einschläfern lassen, weil er einen unbesiegbaren Krebs bekam, der ihm fast die Luft nahm und auch genommen hätte.
    Tja und mit diesem Timmy hab ich nur schöne Sachen erlebt.
    Ob nun Besitzer von kleinen Hunden, ob nun Radfahrer, Jogger, alle die ih kannten haben ihn freudig begrüsst.
    Dass der Timmy so war lag sicherlich an unserer Erziehung, aber auch an seinem tollen Charakter.
    Wenn man immer zur gewohnten Zeit geht, trifft man in der Regel auch immer die gleichen Leute, dazu gehörte z.B. ein Jogger mit seiner kleinen Hündin.
    Er sagte mal zu mir: Ihr Hund ist der einzige grosse Hund, bei dem meine kleine Lucy nicht bellt.
    Mein Hund war nämlich sehr sanft zu kleinen Hunden.
    Mein Hund wurde 3mal relativ schwer gebissen von anderen Hunden, er biss aber niemals zurück.
    In der Nachbarschaft hat er sich echt einen tollen Ruf durch diese Art erworben.
    Vor vierzehn Tagen mussten wir ihn wie gesagt einschläfern lassen.
    Soviel zum Thema Kampfhund.
    Es lag und liegt wirklich nur am Menschen und nicht umgekehrt.
    Er alleine entscheidet, wie ein Hund in der Gesellschaft klarkommt.

04.12. 16:30 Wilhelmshaven - Düsseldorf 1

05.12. 16:00 GWD Minden - Post Schwerin 1

05.12. 17:00 HSG Nordhorn - VfL Pfullingen 1

08.12. 20:00 TV Großwallstadt - HSV Hamburg 2

08.12. 20:00 FA Göppingen - SC Magdeburg 1

08.12. 20:00 SG Flensburg-H. - SG Wallau/M. 1

08.12. 20:00 TBV Lemgo - TuSEM Essen 1

08.12. 20:00 THW Kiel - TuS N-Lübbecke 1

08.12. 20:00 VfL Gummersbach - HSG Wetzlar 1

Zitat

Original von Tester
    Weg mit dem Viehzeug! Zumindest Maulkorb und Leine. Was haben diese Beißmaschinen denn für einen gesellschaftlichen Nutzen? Mir fällt keiner ein.

Außerdem bin ich dafür, allen Besitzern, die ihre Hunde wild in der Gegend herumscheißen lassen, ohne den Kot hinterher zu beseitigen, ihr Tier wegzunehmen und ihnen die Hundehaltung auf Lebenszeit zu verbieten. Gleiches auch für die Idioten, die es einfach nicht raffen, ihren Köter an die Leine zu nehmen. Wie ich das doch hasse, wenn mir beim Joggen im Park oder im Wald ständig irgendwelche Hunde um die Beine rennen! :mad:

Mein Hund hat nie irgendwelche Jogger oder Radfahrer oder Fussgänger angemacht und ausserdem wer vernichtet denn die Natur am meisten, denke der Mensch!!!
    Wer ist die grösste Bestie???
    Der Mensch (2.Weltkrieg 60 Millionen Tote)

Aber fluch mal weiter auf diese armen Wesen namens Hund!!
    Komm mal ein bisschen runter, kann ich dir nur empfehlen!!