• Wilhelmshaven - Düsseldorf 1

GWD Minden - Post Schwerin 2 (da müsste ein Sieg endlich drinnen sein...wenn nicht gegen die, gegen wen sonst?)
    HSG Nordhorn - VfL Pfullingen 1

TV Großwallstadt - HSV Hamburg 2

FA Göppingen - SC Magdeburg 2

SG Flensburg-H. - SG Wallau/M. 1

TBV Lemgo - TuSEM Essen 1

THW Kiel - TuS N-Lübbecke 1

VfL Gummersbach - HSG Wetzlar 2 (Gummersbach spielt diese Saison einfach nicht mehr Bundesliganiveau...Wilhelmshafen hat nicht die erhoffte Wende gebracht...Radtka passt nicht zum Verein...und dank der nicht gemachten Torchancen wird es die 2. Heimniederlage geben)

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Snuffmaster
    VfL Gummersbach - HSG Wetzlar 2 (Gummersbach spielt diese Saison einfach nicht mehr Bundesliganiveau...Wilhelmshafen hat nicht die erhoffte Wende gebracht...Radtka passt nicht zum Verein...und dank der nicht gemachten Torchancen wird es die 2. Heimniederlage geben)

was ist das denn fürn schmarn??

so was von einem gummersbach fan. gummersbach hat ja auch nur lemgo und flens geschlagen. sone gurkentruppe

und in kiel und magdeburg kann man verlieren. das werden noch ganz andere

• 04.12. 16:30 Wilhelmshaven - Düsseldorf
    Pflichtpunkte für WHV
    05.12. 16:00 GWD Minden - Post Schwerin
    riecht nach punkteteilung... (hoffe ich...) :rolleyes:
    05.12. 17:00 HSG Nordhorn - VfL Pfullingen
    die hoffnung stirbt zuletzt...
    08.12. 20:00 TV Großwallstadt - HSV Hamburg
    klarer sieg des hsv
    08.12. 20:00 FA Göppingen - SC Magdeburg
    Der SCM ist für mich gerade eher schwach, Göppingen wirds machen
    08.12. 20:00 SG Flensburg-H. - SG Wallau/M.
    klare sache
    08.12. 20:00 TBV Lemgo - TuSEM Essen
    Wird eher knapp aber Lemgo reicht der Heimvorteil
    08.12. 20:00 THW Kiel - TuS N-Lübbecke
    ich hätte nichts gegen einen neuen rekord :hi:
    08.12. 20:00 VfL Gummersbach - HSG Wetzlar
    Klarer Sieg für Gummersbach

• 04.12. 16:30 Wilhelmshaven - Düsseldorf
    das wird reichen , aber auch sehr eng
    das wird was denn die hoffnung stirbt zuletzt :)
    Klare Sache
    wird aber enger als viele denken
    ich mag Göppingen nicht ;)
    deutlich
    auch mit mindestens 5 Toren
    kein Problem

Wir sind wieder zu Hause - ZLN !!!!!!! :hi:

SN - HRO Dream Team

Die Tradition aus Mecklenburg

• Zitat

Original von Betti
    THW Kiel - TuS N-Lübbecke
    ich hätte nichts gegen einen neuen rekord :hi:

hei das wär schön, danke :)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von TuS-Benjamin

Hochmut kommt vor dem Fall!
    Schade dass eure Spieler nicht so denken werden.

oh wei, nun nimm mal nicht alles gleich ganz so ernst. den zweiten satz darfst du einem hochmütigen kieler aber gerne nochmal erklären. meinst du, dass die spieler nicht gerne möglichst hoch gewinnen wollen? :hi:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Die Spieler werden den TuS nicht unterschätzen! Ist doch leicht zu verstehen der Satz!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Die Spieler werden den TuS nicht unterschätzen! Ist doch leicht zu verstehen der Satz!

das hat ja auch niemand behauptet ;)

• Zitat

Die Spieler werden den TuS nicht unterschätzen! Ist doch leicht zu verstehen der Satz!

ja klar, ich wollt dich nur nicht falsch verstehen. also weder das gros der anhänger noch die spieler selbst werden irgendeine mannschaft unterschätzen. das beispiel göppingen oder pfullingen zeigt es ganz deutlich, zu was so eine einstellung führen kann....und auch zuhause kann ein gegner schnell mal unterschätzt werden.

also, das war lediglich als spass gedacht, wir können es auch aus dem protokoll streichen. ;)

auf ein faires spiel am mittwoch... :)

• Zitat

Original von KielerZebra

auf ein faires spiel am mittwoch... :)

Das hört sich gut an!
    Leider werde ich am Mittwoch das erste Mal in diesem Jahr nicht dabei sein. :(

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

GWD Minden - Post Schwerin 1

VfL Gummersbach - HSG Wetzlar 1

• Zitat

Original von TBV Phil
    Gummersbach spielt kein Bundesliganiveau ?!?!?! ich versteh nix mehr

:lol: Alles klar! Deshalb werden sie auch absteigen! :lol:

• Zitat

Original von Snuffmaster

Wilhelmsha"v"en!! Ist ja kein Wunder wenn ihr nicht mal wisst gegen wen ihr überhaupt immer so spielt. :lol:

• 13.Spieltag, 4.-8.12.2004

04.12. 16:30 Wilhelmshaven - Düsseldorf

Unentscheiden

Heimsieg

Heimsieg

der HSV gewinnt auch ohne Geschäftsführer haha

Göppingen macht es dem SCM schwer aber es reicht am Ende für einen Auswärtssieg

Flensdorf macht das ganz überzeugend

tja, Lemgo Europapokal ist vorbei und ihr macht nur 28 Tore und Essen 30

Heimsieg

Heimsieg

• Zitat

Original von Snuffmaster

Mensch Dominik, man kann sich auch in etwas verrennen. Hast Du Dir den Wetzlarer Kader mal angeguckt? Und so schlecht spielt der VfL ja nun auch nicht. Immerhin haben sie bereits den deutschen Meister geschlagen. Und ich bleibe dabei, dass der VfL mit Ratka noch einiges erreichen wird.

• Zitat

Original von Meikel

Mensch Dominik, man kann sich auch in etwas verrennen. Hast Du Dir den Wetzlarer Kader mal angeguckt? Und so schlecht spielt der VfL ja nun auch nicht. Immerhin haben sie bereits den deutschen Meister geschlagen. Und ich bleibe dabei, dass der VfL mit Ratka noch einiges erreichen wird.

Ach Meikel, ist es schwer ihn von seinem Standpunkt zu bringen.. Hab schon so oft mit ihm darüber gesprochen und es bringt einfach nix. Er ist dieser Einstellung, womit er sich, meiner Meinung nach, nicht viele Freunde macht.. Er hatte so viele Möglichkeiten seinen Frust beim Trainer mal raus zu lassen (Stammtisch, Training oder nach einem Spiel), aber er tut es nicht..
    Man wird sehen was kommt, aber ich bin auch der Meinung, dass Ratka noch einiges mit der Mannschaft schaffen wird.

Sollte der WHV gewinnen

GWD Minden - Post Schwerin 1
    Erster Sieg für GWD, aber bei den vielen Verletzten wird es sicherlich kein schönes Spiel.

Wird aber wohl nicht so knapp wie gegen Dormagen im Pokal

Sieg für den HSV wenn nichts juristisches dazwischen kommt.

Der SCM muss ja auch mal wieder gewinnen

Flensburg macht das

TBV vorne

Alles andere als der THW-Sieg wäre ne Überraschung

VfL Gummersbach - HSG Wetzlar 1
    Sieg Vfl

• Zitat

Original von Stenimaus

Ach Meikel, ist es schwer ihn von seinem Standpunkt zu bringen.. Hab schon so oft mit ihm darüber gesprochen und es bringt einfach nix. Er ist dieser Einstellung, womit er sich, meiner Meinung nach, nicht viele Freunde macht.. Er hatte so viele Möglichkeiten seinen Frust beim Trainer mal raus zu lassen (Stammtisch, Training oder nach einem Spiel), aber er tut es nicht..
    Man wird sehen was kommt, aber ich bin auch der Meinung, dass Ratka noch einiges mit der Mannschaft schaffen wird.

Mein TiP. VFL wird am Ende der Saison unter den ersten 4 landen.
    Die Saison ist noch sehr lang und da ist der grosse Kader, den der VFL hat ausschlaggebend gegenüber anderen Mannschaften.

Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

• Ich hoffe, dass der VfL noch einiges erreichen wird. Nur irgendwie fehlt die Konstants. Dadurch, dass sie oft die erste Halbzeit verschlafen, werden Spiele wie gegen den SCM oder den THW verloren. Ich find das schade, denn viele sagen, dass der VfL einen der stärksten Rückräume der Liga hat. Find ich übrigens auch.
    Sie sollten mal was daraus machen. Und wenn sie in Europa was erreichen wollen, müssen Spiele wie gegen den SCM oder den THW gewonnen werden.

"Let`s go VfL, let's go!!"

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D