Beiträge von Seth Gecko
-
-
Sehr interessant das wir ein Mannheimer Vorstadtclub sind
. Ein Blick auf eine Karte hilft manchmal 
-
-
-
-
-
-
-
War schön das man sich mal wieder getroffen hat und kurz Zeit hatte zu quasseln. Nur schade das es mit dem Bier nach dem Spiel nicht hingehauen hat, musste mich aber erst einmal abkühlen ;-))
-
-
Größter Fehler, war meiner Meinung nach die Abwehrumstellung der RNL in Durchgang zwei auf 5:1 bzw. Teilweise 4:2. Ab diesem Zeitpunkt hat Kiel praktisch jeden Angriff erfolgreich abgeschlossen. Besonders Canellas und Vujin bekam man nicht mehr in den Griff. Und so gut Landin in der ersten Halbzeit war, viel gehalten hat er dann nicht mehr, auch wenn die Schützen meistens frei waren.
-
-
Ganz ehrlich das schlechteste was ich seit Ewigkeiten gesehen habe. Schiedsrichter nicht mal Landesliga Niveau. 55 Minuten komplett gegen die Heimmannschaft um dann in den letzten 5 Minuten, zumindest, fragwürdige Entscheidungen gegen den TSB zu treffen. Bin ehrlich, habe Ihnen teilweise Absicht unterstellt. Bevor die Diskussion losgeht nein ich möchte es nicht machen und ziehe eigentlich vor jedem den Hut der sich das antut. Aber so nein danke, das macht das Spiel kaputt. Ich hoffe das, dass Spiel mit einem Beobachter, analysiert wird. Ganz wichtig die Regel, Abwehr im Raum. Die war gestern nicht existent. Und ja das darf man auch mal schreiben, jeder der in der Halle war wird mir beipflichten.
-
-
-
-
-
-
ich behaupte mal das keiner von uns (mich eingeschlossen) auch nur annährend in das Thema Einblick hat. Wir wissen immer nur das was uns Sport1, ARD, Zeitungen usw. erzählen. Deshalb sollte man mit allen Aussagen ziemlich vorsichtig sein. Bei den ganzen Kommentaren spielen m.E. viel zuviele pers. Animositäten eine Rolle. Mag man den Verein, den Trainer, die Spieler und was weis ich. Meiner Meinung nach gehört Horst Heldt schon lange abgesägt, aber da ich keine Ahnung habe, halte ich lieber meine Klappe.

-