9. Spieltag TVG Großsachsen - TSB Horkheim
-
-
Ich freu mich auf die Sachsenhalle - für uns ist es eins der wichtigsten Spiele in der Runde.
Wird zeit, dass wir dieses Jahr nach den Niederlagen in der letzten Saison den Spieß mal wieder umdrehen.ich freu mich auf Freitag
-
Jetzt beginnen also die "Hirschberger Wochen" für Horkheim:)
Erst Sachsenhalle dann Heinrich-Beck -Halle ( 08.11. )..wieviele Punkte ihr wohl mitnehmt? hoffe nicht zu viele, aber das werden 2 ganz enge, heiss umkämpfte Spiele auf die man sich freuen kann
Aber erst mal alles Gute für heute Abend, hoffe ihr könnt euch gegen die RNL so teuer woie möglich verkaufen
-
Die Schiris:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/marchlewitzstakupb6jthwc.jpg]
Johannes Marchlewitz / Christian Stadtmüller
-
So der Adrenalin-Spiegel ebbt langsam wieder ab, aber nur um morgen wieder in die Höhe zu schnellen.
Das war ein geiles Spiel gestern, dass sehr viel Selbstvertrauen gab.Kleine Anmerkung zu den Hirschberger Wochen: am 01.11. gastiert die SG Nussloch in der Stauwehrhalle, es geht erst am 08.11. in die Heinrich-Beck-Halle
-
danke, stimmt, habs korriegiert:)
Der Fehler lag wohl daran, dass man in Leutershausen wegen des seltsamen Spielplanes ewig auf das nächste Heimspiel warten muss

-
Endstand 26:23....intensives und enges Spiel...am Ende ging Horkheim die Kraft aus,verständlich nach demMittwoch Spiel....über die Leistung der Schiris sollte man den Mantel des Schweigens legen
-
-
Ganz ehrlich das schlechteste was ich seit Ewigkeiten gesehen habe. Schiedsrichter nicht mal Landesliga Niveau. 55 Minuten komplett gegen die Heimmannschaft um dann in den letzten 5 Minuten, zumindest, fragwürdige Entscheidungen gegen den TSB zu treffen. Bin ehrlich, habe Ihnen teilweise Absicht unterstellt. Bevor die Diskussion losgeht nein ich möchte es nicht machen und ziehe eigentlich vor jedem den Hut der sich das antut. Aber so nein danke, das macht das Spiel kaputt. Ich hoffe das, dass Spiel mit einem Beobachter, analysiert wird. Ganz wichtig die Regel, Abwehr im Raum. Die war gestern nicht existent. Und ja das darf man auch mal schreiben, jeder der in der Halle war wird mir beipflichten.
-
Ich stimme Dir da voll und ganz zu und ich bin was Schiris angeht eigentlich sehr nachsichtig....aber die beiden sollte man mal ein paar Lehrgänge machen lassen....so haben die nichts in Liga 3 verloren
-
-
-
Auch ich stimme dem zu, sowas habe ich auch selten erlebt.
Das einzioge der beiden was gut war: Sie haben das Spiel nicht entschieden!
Entscheidend waren die Fehler von uns in den letzten 5 Minuten.
Aber nicht nur die "Abwehr im Kreis" war das ursächliche Problem. Vorteil, Progression ... ich könnte da stundenlang weitermachen.
Wie gesagt, glücklicherweise waren die Fehler beiderseitig.
Es war auf jedenfall wieder ein typisches Spiel Horkheim - Saasse. Eng, hart aber fairSchauen wir mal in der Rückrunde ob wir es schaffen mal wieder zu verkürzen in der internen Tabelle ,)
-
War schön das man sich mal wieder getroffen hat und kurz Zeit hatte zu quasseln. Nur schade das es mit dem Bier nach dem Spiel nicht hingehauen hat, musste mich aber erst einmal abkühlen ;-))
-
Ich auch, bin bei uns am Block raus um den Spielbericht zu versenden und nachdem das endlich geklappt hatte bin ich direkt an Bus.
Hab immer noch nen dicken Hals ....