Macht er nicht weiter oder sagt der Verein Tschüß?
Beiträge von Seth Gecko
-
-
-
-
Warum hört Andreas Fischer auf?
Wer weiß was?
Naja nach insgesamt drei Kreuzbandrißen kann man schonmal aufhören und im Sommer wird Fusch (35). Gut für einen Torhüter nicht alt, aber....
-
Kommt normalerweise erst nach einem Tag. Heute morgen hat er noch funktioniert.
Großer Schnitt beim TVG
Kohl, Fischer, die beiden Sauers hören auf. Reisig geht nach Viernheim. Knierim und Zahn Zukunft ungewiss da man ihren Heilungsverlauf von ihren langwierigen Verletzungen abwarten möchte. Masica will in die 2. Liga wechseln hat aber noch keinen Verein.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nix neues aus Friedberg. Die "Saasemer" sind in den Berichten auch gerne mal Hessen

-
-
-
So war doch nochmal gut. Wenn es einer vorher angeboten hätte, hätte jeder sofort eingeschlagen. Nach dem Verlauf natürlich schade das es nicht zu mehr gereicht hat, aber man kann definitiv stolz sein. Nur muss man den Weg jetzt weitergehen!!! In der EM-Quali sieht es ja auch ganz gut aus, WEITER SO!!!
So muss zum Ortsderby!!

-
Nicht das Wolf schlecht ist, aber da kann ich den BT verstehen. Das Spiel ist verdammt wichtig und jetzt einen ins kalte Wasser zu werfen der noch gar nicht bei der WM gespielt hat? Ich hoffe nur das sie das Ding gewinnen wie ist mir völlig egal.
-
warte da schon die ganze Zeit drauf. Jetzt haben wir es: Gensheimer ist Schuld, arrogant und überschätzt!!!Ach ja Schauspieler habe ich noch vergessen.
Kann mich auch nur wiederholen: Armes Deutschland!!!!
Alle anderen Nationen sind stolz auf ihre Spieler und das geleistete. Aber selbst nach Siegen werden hier Spieler, Trainer usw. niedergeredet. Und jeder versucht einen auf Political Correctness zu machen um dann am Ende doch nur seine pers. Probleme mit einzelnen Spieler abzuarbeiten (ganz besonders Gensheimer und Heinevetter). Ich mag die nicht also wird nur darauf gewartet das Fehler gemacht werden, die macht im übrigen jeder.
Ich mag z.B. Heinevetter auch nicht, aber ich muss weder mit ihm ein Bier trinken gehen, noch muss ich mit ihm die Probleme der Welt diskutieren. Solange er ein Trikot der Nationalmannschaft anhat bin ich ein "Fan" denn er spielt für mein Land. Aber das verstehen hier einige nicht. Es ist kein Verbrechen die Deutschland-Brille aufzuhaben und ich werde ein Teufel tun und mich dafür zu entschuldigen für mein Land zu sein bzw. nicht alles objektiv zu sehen.
Aber ansonsten ist alles bestens, gehe jetzt erstmal zum lachen in den Keller

-