Samstag 31.1.15 Beginn: 20.00 Uhr
Heinrich Beck SH, Hölderlinstraße 24, 69493 Hirschberg - Leutershausen
19. Spieltag SG Leutershausen - TV Germania Großsachsen
-
-
Die Schiris:
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/drechslerhutnw78zfjlg3b.jpg]
Florian Drechsler / Christian Hutner
-
-
Wird hoffentlich ein stimmungsvolles Spiel und ich bin natürlich live dabei.....die SGL ist hier sicher Favorit aber ich denke der TVG kann frei aufspielen und wird ihnen das Leben gewaltig schwer machen
Was ist eigentlich mit Tom Zahn los, er ist ja schon ewig verletzt, wie gravierend ist es denn? hoffe er kommt wieder auf die Beine, ich mag seine Spielweise sehr
und was ist mit Masica?
-
-
-
Endstand: (14:10) 25 : 24
-
Hause holt den ersten "Derby Cup",............

SPORTWOCHE ONLINE - alles Wissenswerte aus der Rhein-Neckar-Region
Quelle: Sportwoche Online
-
Einschätzung zum Spiel:
Leutershausen mit starkem Torwart und auch Durak gut, aber im Angriffsspiel ziemlich konzeptlos und ohne Ideen.
Großsachsen ohne Halbrechten und auch am Kreis tat sich nicht viel... dafür im Spiel nach vorne besser geordnet.
Schiedsrichter mit klarer Tendenz zur Heimmannschaft.
Unentschieden wäre gerecht gewesen.
Hoffentlich gibt es in der neuen Saison wieder das Derby (vor ausverkauftem Haus)...
Mal gespannt, mit welchem Personal die beiden Mannschaften in der neuen Saison antreten... -
-
-
Die SGL hatte das Spiel knapp 45 Minuten gut im Griff und sich auch ohne zu "glänzen" recht souverän einne 7-Tore Vorsprung herausgeworfen...danach wurde dann aus welchen Gründen auch immer "durchgewechselt" und es kam nicht ganz überraschend der Bruch ins Spiel....dass dies dann alleine die Schuld der Mannschaft war ist für mich nicht ersichtlich, der Trainer muss sich auch fragen lassen weshalb er den guten TW Hübe plötzlich durch Ullrich ersetzte der das ganze Spiel über keinen einzigen Ball hielt...der Sieg war am Ende wegen des Lattenwurfes von Schulz vielleicht etwas glücklich, wer aber praktisch die meiste Zeit des Spieles die Führung inne hat, hat letztlich den Sieg auch verdient
Über den Bericht des Herrn Mayer kann ich nur den Kopf schütteln, er muss bei einem anderen Spiel gewesen sein...falsch ist schon, dass der Wurf von Schulz die letzte Aktion des TVG war, man kam dann ja noch einmal in Ballbesitz als mehr als 30 Sekundne noch zu spielen waren.....und weder haben die Schiris "pro SGL" gepfiffen, noch war das Verhalten nach dem Spiel "arrogant"...man hat eher das Gefühl, dass hier jemand ein schlechter Verlierer ist
zum Bericht in der WNZ: Schulz wurde nicht das ganze Spiel über ausgepfiffen...es gab vereinzelte Pfiffe in Halbzeit 1, die dann aber auch irgendwann verstummten
zu Tobi Kohl: wäre schade, wenn er wirklcih aufhören würde, er ist im Moment sehr gut drauf und war für mich am Samstag stärkster Akteur des TVG, Schulz hat zwar ebenfalls 7 Tore erzeilt aber mit weit schwächere Quote, da er auch einiges an Fehlwürfen hatte....aber irgendwann geht halt der Beruf dann wohl vor
-
-